Plötzlich werde ich von einer extremen Druckwelle weggeschleudert und klatsche in die Wand des Ladens der am nähesten gelegen ist und hinterlasse einen ordentlichen Krater in dieser.Durch den Aufprall bleibt mir die Luft weg und mir wird für einen kurzen Moment schwarz vor Augen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schaffe ich es aufzustehen und presse ein "Verdammt" hervor. Alles dreht sich. // Was geht denn mit dem?// "W-W-Wer oder W-Was bist d-du?" Selbst das zu sagen fällt mir schwer. Ich muss mich auf die Bank stützen um überhaupt stehen zu können. Ich keuche und kriege immer noch nur schwer Luft. // Er hat meinen Schlag weggesteckt als ob nichts gewesen wäre. Verdammt. Verdammt. Verdammt! Wie kann er so stark sein? //
Beiträge von null
-
-
Achso, für die jenigen die es noch wissen wollen, ich bin leidenschaftlicher Konsolen- und Handkonsolenspieler :D.
Ich zocke[...] Senran Kagura, [...]/sarcasm : Natürlich nur wegen des Gameplays und der Story xD
Ich hab mal überlegt, ob ich mir das auch zulegen soll.
Ist es empfehlenswert? -
Haha ^^
Danke!
Vergessen zu erwähnen: eine recht lange und aufrichtige Vorstellung. :) -
"Willst du mich verarschen?" Auch ich stecke mein Schwert weg. "Tragen wir es eben mit den Fäusten aus!" Ich renne auf ihn zu und täusche einen Schwinger von Links an, den blockt. "Wie erwartet!" Der Uppercut sitzt und lässt ihn wanken. "Immer noch sicher, dass das reicht?" frage ich ihn provokant und lächele höhnisch, ohne ihn dabei aus den Augen zu verlieren.
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :D
-
"Wen nennst du hier Affe, du Penner?" // Vielleicht sollte ich das nicht tun, aber er hat meine Ehre beleidigt. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Scheiß auf die Regeln.// Mit gezogenem Schwert warte ich auf seine nächste Aktion.
-
"Kann schon sein." // Er hat recht. Das ist alles etwas überstürzt. Was, wenn er von der Schule geschickt wurde, um zu testen, ob wir uns wirklich an die Regeln halten?//
-
Ich stehe langsam auf und baue mich vor ihm auf. "Wie war das? Hast du uns gerade als Affen bezeichnet? Du willst kämpfen? Also gut; ich zeig dir mal wie man mit einem Schwert umgeht." Ich ziehe eines der Übungsschwerter und stelle mich ihm gegenüber. "Also? Bereit?"
-
"Er hat recht. Wir sind nur Cosplayer." Ich lächele ihn spöttisch an. // Was will der denn? Sucht er Ärger? Denkt er wirklich sein Spielzeug, dieser lächerlicher Zahnstocher, würde irgendjemandem Angst einjagen?// Ein Schwert ist nur so gut wie die Person die es nutzt hallt es plötzlich in meinem Kopf wider... // Dieser Satz stammt von Sensei... Aber warum erinnere ich mich ausgerechnet daran?//
-
Fleisch
rot oder orange?
-
Kommt drauf an.
Jeans in der Öffentlichkeit (zu Hause Jogginghose)Konsole oder PC?
-
Die Person über mir hat mehr Likes als ich.
-
Marmelade :3
Pop oder Metal?
-
Ich denke, ich geb auch mal meinen Senf dazu. (Allerdings nur auf Animes bezogen)
Natürlich ist die Stimme das Wichtigste am ganzen Synchronsprecher. Ob sie einem gefällt bzw. zu einem Charakter passt, muss man selbst entscheiden. Ich denke, dass viele Leute von den Synchronsprechern enttäuscht sind, wenn sie erst einen Manga lesen und dann den Anime gucken, da sie sich natürlich schon vorgestellt haben, wie der Charakter denn nun klingen könnte und somit schon mit einer gewissen Erwartungshaltung an das Ganze herangehen.
Man verbindet nach einiger Zeit ja auch eine bestimmte Stimme mit einem bestimmten Charakter, die, wie ich finde, auch meist recht treffend gewählt wurde. Aus eben diesem Grund finde ich es ziemlich blöd/ schade, wenn zwischen den Staffeln der Synchronsprecher gewechselt wird und man an eine bestimmte Stimme gewöhnt ist und man dann plötzlich eine andere hört, die dann, so war es bei mir zumindest, der eigenen Meinung nach nicht so gut zum Charakter passt; das kann allerdings auch einfach daran liegen, dass man sich schon sehr an die Stimme des Vorgängers gewöhnt hat.(Paradebeispiel Pokemon; zwischen den Staffeln wurden ja ziemlich oft die Sprecher gewechselt)
Besonders wichtig ist auch, wie schon erwähnt, wie gut der Sprecher die Figur versteht bzw. wie gut der Sprecher sich in die emotionale Situation der Figur hineinversetzen kann. Kann er es gut, ist die Synchronisierung meistens auch gut bzw. wird überzeugend vermittelt, wodurch auch beim Zuschauer/ Zuhörer einige Emotionen hervorgerufen werden können. Weiterhin wichtig ist die Variabilität der Stimmlage des Sprechers, wenn es z.B. darum geht, gewisse Emotionen wie Freude oder Trauer dazustellen oder zu vermitteln, ob das Gesprochene ironisch oder gar sarkastisch gemeint war. -
Meinst du Stat-Punkte?
Wenn ja, können wir die selbst aufteilen?
Wenn ja, wo sollen wir die aktualisierten Stats hinposten?Irgendwie hab ichs mit den "Wenn ja"s...
-
Das meiste ist ja hier bereits gesagt worden, ich möchte meine Meinung zu dem Thema aber auch mal verbreiten.
Vorher sei gesagt, dass ich selber persönlich niemanden kenne, der homo-, bi- oder transsexuell ist und es auch selbst nicht bin.
Ich kann nur das einbeziehen, was ich im Alltag mitkriege.Ich persönlich empfinde keinerlei Hass oder besondere Abneigung gegen z.B. Schwule oder Lesben. Ich meine, es sind auch nur Menschen. Und wen sie lieben, ist einzig und allein ihnen selbst überlassen. Gleichgeschlechtliche Beziehungen oder Ehen zu verbieten bzw. juristisch zu verfolgen, wäre das gleiche, wie z.B. jemandem den Zugang zum Internet zu verweigern, weil er nicht die gleichen Seiten besucht, die gleiche Meinung teilt oder sonst irgendwas.
Der einzige Unterschied zwischen gleichgeschlechtlichen Ehen und "normalen" Ehen ist eigentlich nur, dass gleichgeschlechtliche Paare auf regulärem Wege keine Kinder bekommen können (durch Adoption wäre es ja möglich).
Einige mögen sie vielleicht wünschen, sie seien nicht homo-, bi- oder transsexuell, aber Liebe ist Liebe. Warum sollte also die Liebe von gleichgeschlechtlichen Paaren weniger wert sein als die von heterosexuellen Paaren? Sollte sie nicht. Wie bereits eine Redewendung besagt ".. wo die Liebe hinfällt". Und gerade das kann man sich ja meist nicht aussuchen.Ich finde es natürlich auch seltsam, wenn ich ein homosexuelles Paar in der Stadt sehe, das liegt aber nur daran, dass es sich von dem, was ich ,durch die Normen der Gesellschaft festgesetzt, als normal empfinde, unterscheidet.
Letztlich sind es auch nur Menschen und als solche sollte man sie auch akzeptieren und sich ihnen gegenüber normal verhalten und versuchen, seine Vorurteile zu unterdrücken bzw. zu überwinden. -
// Er hat gezögert... Vielleicht wundert er sich, warum ich eine so alte Waffe erkannt habe. Naja, ich beschäftige mich seit meinem 11. Lebensjahr mit Waffen, vor allem mit Schwertern; eigentlich ein komisches Hobby für einen Elfjährigen; letztlich habe ich sogar Unterricht genommen, um den Schwertkampf zu lernen. Ich frag mich was die Anderen so machen und wie es Bonty gerade geht...// "Hey, willst du dir eigentlich noch irgendwas kaufen, Lot?"
-
Die Person über mir ist genauso alt wie ich (im Moment).
-
Während ich Auf der Bank sitze, kommt plötzlich Lot an. Ich seh noch wie er etwas wegsteckt. // Sah fast aus wie ein Jian.// "Keine Ahnung wo die sind. Hab die auch nicht mehr gesehen, seit die den Laden verlassen haben. Setz dich doch, dann können wir hier auf sie warten." Ich stelle die Tasche mit meinen Schwertern zwischen meine Beine auf den Boden, um ihm Platz zu machen. " Das, was du da gekauft hast..... Ist das ein Jian?"
-
Ok, danke. :D
Ich werd mal sehen, was sich da machen lässt. ^^