Gegenüber stehe ich vor einem anderen Laden und lese nur die Aufschrift:
„Bitcoin - Ihr Geld ist mehr.“
Ich muss mich zusammenreißen...
Gegenüber stehe ich vor einem anderen Laden und lese nur die Aufschrift:
„Bitcoin - Ihr Geld ist mehr.“
Ich muss mich zusammenreißen...
// Es gibt also einen Laden, in dem ich Übungsschwerter kaufen kann! Gott sei Dank!// Ich betrachte meine Geldbörse. / Das sollte erstmal für 2 oder 3 Übungsschwerter reichen, wenn ich mir noch was Neues zum Anziehen kaufen will.// "Hätte nicht gedacht, dass es hier so verschiedene Geschäfte gibt. Hier kriegt man ja echt alles!" Ich gehe so schnell wie möglich zum Laden für Magiebedarf. "Los geht's!" Ich freu mich, mal wieder mit ein paar netten Leuten in einer Stadt herumzulaufen.
" Immer mit der Ruhe! " Ich muss lachen und laufe ihm nach.
"Willst du dir auch was kaufen, Aoi? Oder hat dich mein Enthusiasmus mitgerissen?" Bei dem letzten Satz muss ich selber lachen. // Hoffentlich haben die Schwerter auch die Qualität, die man erwartet, wenn man sich den Shop von außen anguckt//. Ich öffne die Tür und halte sie für die Anderen, die noch mitkommen wollen, auf.
" Ja ich kaufe mir zwei Schlagstöcke! " Ich betrete den Laden.
Ich stelle mich vor den Laden vor dem Lot steht. "Du scheinst Geld zu mögen." sage ich mit einem Grinsen. Jetzt folge ich Aoi. Der Laden hat eine Menge womit ich wenig anfangen kann. Unter dem Wenigen finde ich ein Buch wie man seine Magie präzise einsetzen kann.
Ich warte vor dem Geschäft.
Ich sehe mich nach anderen Läden um und sehe einen Laden nur für Bademode.
"Aoi beeil dich "
Ich sehe Aoi an.
"Ja Ja, ich komm ja schon. " Ich bezahle schnell die Stöcke und komme raus. " Was ist denn? "
"Stimmt ja gar nicht...", leugne ich murmelnd. Auch ich gehe zum Waffengeschäft um mich nach Schwertern umzuschauen.
"D-da ist ein Geschäft nur für Bademode!"
Ich zeige begeistert drauf .
Ich nehme Aoi an die Hand und sehe sie an.
" Gehen wir da hin, bitte "
Ich warte auf ihre Antwort
" Ja Ja " ich muss lachen und drehe mich um. " Wir gehen schon mal vor, Jungs! "
Ich ziehe Aoi mit und kommen nach kurzer Zeit im Geschäft ein.
"Wohha, die sind alle so süß "
" J-ja... " Ich schaue mich um. " Lass uns einfach schnell zwei aussuchen und lassen wir die Jungs nicht warten! "
Aoi und Hibari haben es ziemlich eilig und gehen schon zum nächsten Geschäft. // Umso besser, kann ich mir wenigstens meine Zeit nehmen und mich auf die Schwerter konzentrieren, ohne dass jemand drängelt und in ein anderes Geschäft will.// Ich nehme eines der Schwerter und schwinge es ein wenig durch die Luft. // Es liegt gut in der Hand. Das nehme ich auf jeden Fall mit.// Ich gehe noch ein bisschen im Geschäft rum und gucke mir die Waffen in der Hoffnung noch ein gutes Schwert zu finden an.
"Ja aber die Jungs müssen doch die Bikinis bewerten" lache Ich heraus.
//So wo bleiben die\\
Ich suche mir 5 Bikinis aus und zwei Badeanzüge.
Ich laufe auf der Straße und suche den laden für die Elektronik. > Wo ist den dieser Laden< Ich laufe rum und schaue mich unsicher um. Habe ich mich nun von den anderen getrennt? Ich suche einfach weiter und gehe den weg zurück den ich gegangen bin. Dabei schaue ich mich um. Es scheint schön ruhige zu sein, kein ärger in Sicht.
" W-Was? Kommt nicht in Frage! Ich mein.... " Ich nehme mir zwei Bikinis und drehe mich zu ihr um " Ich schaue sie mir selbst an! " Damit gehe ich in die Umkleidekabine.
Nachdem ich mir in dem laden 3 Schwerter gekauft und mit dem netten Inhaber eine recht ausführliche Diskussion über Schwerter geführt habe, verlasse ich den Laden. // Wo sind die denn alle? Lot war doch gerade auch noch im laden.....// Da ich niemanden sehe, entschließe ich mich, zum dem Laden zu gehen, wo ich mir neue Kleidung kaufen kann. Vor dem Laden steht eine Bank, auf die ich mich setzte. // Die werden schon hier vorbeikommen. Ich warte einfach hier.// Ich lege die Tasche mit den Schwerter neben mich und betrachte die Schwerter nochmal. // Nicht schlecht. Nett von dem Inhaber mir einen Rabatt zu geben. Er meinte, er hätte lange Niemanden mehr gesehen, der sich so für Schwerter interessiert.// Ich lehne mich zurück und sonne ich mich ein bisschen, während ich mir die Stadt angucke und auf die Anderen warte.
Was ich ergattert habe, ist eine sogenannte Jian. Eine der ersten Klingen aus dem alten China. Alt ist aber nicht gleich besser. Sie hat einen großen Wert, ist im Kampf aber nichts Besonderes.
Ich habe genug Ersparnisse um mir sowas zu gönnen, weswegen ich mir auch kein schlechtes Gewissen mache. Spielerisch schwinge ich die Klinge leicht und komme aus Versehen gegen Kleider an Bügeln, welche sofort zerschnitten werden. ! Schnell mache ich mich vom Staub und treffe auf meinen ersten Rivalen, Jake. "Hey wo sind denn die anderen?"
Schnell tue ich mein Schwert in die Scheide zurück.
Während ich Auf der Bank sitze, kommt plötzlich Lot an. Ich seh noch wie er etwas wegsteckt. // Sah fast aus wie ein Jian.// "Keine Ahnung wo die sind. Hab die auch nicht mehr gesehen, seit die den Laden verlassen haben. Setz dich doch, dann können wir hier auf sie warten." Ich stelle die Tasche mit meinen Schwertern zwischen meine Beine auf den Boden, um ihm Platz zu machen. " Das, was du da gekauft hast..... Ist das ein Jian?"