Beiträge von null

:O
    Die sehen alle echt gut aus ^^

Darf man erfahren, mit welchem Programm/ welchen Programmen man so was machen kann bzw. welches du benutzt hast und wie/ wo man das lernt/ du das gelernt hast?

Ich weiß, dass sind viele Fragen, aber ich finde sowas recht interessant, da es ja sehr stark in Richtung Design geht und ich mit sowas auch mal anfangen wollte.

Nachdem ich mir in dem laden 3 Schwerter gekauft und mit dem netten Inhaber eine recht ausführliche Diskussion über Schwerter geführt habe, verlasse ich den Laden. // Wo sind die denn alle? Lot war doch gerade auch noch im laden.....// Da ich niemanden sehe, entschließe ich mich, zum dem Laden zu gehen, wo ich mir neue Kleidung kaufen kann. Vor dem Laden steht eine Bank, auf die ich mich setzte. // Die werden schon hier vorbeikommen. Ich warte einfach hier.// Ich lege die Tasche mit den Schwerter neben mich und betrachte die Schwerter nochmal. // Nicht schlecht. Nett von dem Inhaber mir einen Rabatt zu geben. Er meinte, er hätte lange Niemanden mehr gesehen, der sich so für Schwerter interessiert.// Ich lehne mich zurück und sonne ich mich ein bisschen, während ich mir die Stadt angucke und auf die Anderen warte.

Aoi und Hibari haben es ziemlich eilig und gehen schon zum nächsten Geschäft. // Umso besser, kann ich mir wenigstens meine Zeit nehmen und mich auf die Schwerter konzentrieren, ohne dass jemand drängelt und in ein anderes Geschäft will.// Ich nehme eines der Schwerter und schwinge es ein wenig durch die Luft. // Es liegt gut in der Hand. Das nehme ich auf jeden Fall mit.// Ich gehe noch ein bisschen im Geschäft rum und gucke mir die Waffen in der Hoffnung noch ein gutes Schwert zu finden an.

Ich hör eigentlich so gut wie immer fröhliche Musik, wodurch ich auch oft gut drauf bin.
    Musik löst, besonders bzw. im Moment (weiß nicht warum) bei mir echt erstaunlich starke Gefühle aus.
    Höre ich ein trauriges Lied, werde ich ziemlich traurig und muss erstmal mehrere fröhliche Lieder hören, um wieder bessere Stimmung zu haben.
    Höre ich fröhliche Lieder, bin ich halt gut drauf :D

"Willst du dir auch was kaufen, Aoi? Oder hat dich mein Enthusiasmus mitgerissen?" Bei dem letzten Satz muss ich selber lachen. // Hoffentlich haben die Schwerter auch die Qualität, die man erwartet, wenn man sich den Shop von außen anguckt//. Ich öffne die Tür und halte sie für die Anderen, die noch mitkommen wollen, auf.

Name: Marc

Geb.: 03.04.1997

Geb-Ort: Datteln

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch, Englisch, (Latein (hab tatsächlich Latinum, kann aber so gut wie nichts mehr xD) und einzelne Wörter in allen möglich
    Sprachen

Familienstand: Ledig

Kinder: nope

Augenfarbe: Grau-Grün, je nach Kleidung manchmal auch Blau

Haarfarbe: Hellbraun, evtl schon Dunkelblond

Größe: 1,79

Hobbies: Sachen mit Freunden machen, sonst nichts, was man als Hobby bezeichnen könnte

Geschwister: -

Haustier: -

Sammelfieber: -

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: nie Gedanken drüber gemacht und spontan fällt mir niemand ein xD müsste ich mir
    länger Gedanken drüber machen

Lieblings

......essen: So gut wie alles mit Nudeln *_*

...trinken: u.a. eiskaltes Mineralwasser mit viel Kohlensäure

...land: Spanien denke ich

...stadt: -

...tier: viele, viele z.B. Katzen, eine Großzahl an Vögeln, Kängurus, Pinguine

...gruppe: -

...song: keinen bestimmten, es gibt mehrere, die ich sehr gut finde

...farbe: Schwarz, gelb, silber, dunkelblau

...musical: -

...musicalsong: -

...film: Gibt viele gute

...serie: Grimm, Game of Thrones, Bleach, Sora no Otoshimono

...automarke: kA

...schauspieler/in: auch hier: viele, die ich gut finde, aber niemand, der besonders heraussticht

Bist du

......ehrgeizig? Manchmal, kommt drauf an

...modern? Joa

...freundlich? Eigentlich schon, auch wenn mein Gesichtsausdruck das meist nicht vermuten lässt, da mein normaler Gesichtsausdruck aussieht,
    als ob ich böse/ wütend wäre :(

...launisch? eigentlich nicht

...ordentlich? Auf meine Art :ugly: (eher nicht, aber sagen wir so, ich finde was ich brauche ^^ )

...pünktlich? ziemlich

...schüchtern? zu sehr (Fremden gegenüber; Freunden gegenüber ziemlich vorlaut/frech)

...Raucher? nein

...sportlich? geht

...abergläubig? schon ein bisschen

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    sarkastisch, lustig (meine Freunde lachen zumindest über die meisten Sprüche, die ich raushaue), manchmal ein bisschen abgedreht, aufmerksam, einfühlsam, frech, friedliebend (hasse Gewalt und Schlägereien) und noch viel mehr

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: High Top Sneaker? Wer weiß

name rückwärts: cram

erster gedanke am morgen: morgens denkt man nicht.

schoko-/obstkuchen: Beides ^^

was fährst du: wenn überhaupt Fahrrad, mach gerade meinen Führerschein

schläfst du mit einem kuscheltier: ne

gewitter - cool oder schrecklich: cool

was trägst du im bett: meistens T-Shirt und Shorts

isst du rosenkohl: manchmal

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: wahrscheinlich dunkelblau

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Keine Ahnung

was hängt an deinen zimmerwänden?: Kalender, Fernseher. Fototapete *_*

was für welche?: Kalender-Lanzarote, Fototapete- Palmen <3

ist das glas halbleer oder halbvoll: weder noch

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: keine Ahnung

cola oder pepsi: Cola

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Auf Jeden Fall auf die Augen,das Gesicht und die Frisur meist auch......... und... naja... auf den Körper insgesamt eigentlich. Ich mach mir eigentlich ein Gesamteindruck äußerlich (zumindest beim ersten Mal sehen, ansonsten ist der Charakter wichtiger )

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ich glaube nicht, dass ich irgendeine Person so abgrundtief hassen könnte, dass ich ihr irgendetwas antun könnte (außer bei echt schlimmen Dingen)

was ist unter deinem bett: nobody knows

Dafür das es dein erstes ist ist es eigentlich schon ziemlich gut geworden (<- noch vager kann mans glaub ich nicht formulieren xD).
    Was in meine Augen ein gutes AMV ausmacht ist, dass der Text bzw. der Song zum Gezeigten passt.
    Der Song hat meiner Meinung recht gut gepasst, der Text allerdings an einigen Stellen nicht.
    Ich denke zwar, dass dir das nicht viel weiter geholfen hat, aber naja.... Ich find es für das erste Mal doch recht anständig

// Es gibt also einen Laden, in dem ich Übungsschwerter kaufen kann! Gott sei Dank!// Ich betrachte meine Geldbörse. / Das sollte erstmal für 2 oder 3 Übungsschwerter reichen, wenn ich mir noch was Neues zum Anziehen kaufen will.// "Hätte nicht gedacht, dass es hier so verschiedene Geschäfte gibt. Hier kriegt man ja echt alles!" Ich gehe so schnell wie möglich zum Laden für Magiebedarf. "Los geht's!" Ich freu mich, mal wieder mit ein paar netten Leuten in einer Stadt herumzulaufen.

Die Person über mir hat sich meinen Namen gemerkt und weiß wie sich meine Stimme anhört.

Kein Problem, Pascal. Falls du es noch nicht getan hast, Feier schön!

"Ich bin auch gespannt. Weiß eigentlich einer von euch, wie es weitergehen wird? Ich meine, jetzt, da wir unsere Testkämpfe hinter uns haben. werden die analysiert und wir dann den Gruppen zugeteilt? Abgesehen davon hab ich noch ein paar Fragen: Welchen Kurs wollt ihr besuchen und in welche Gruppe wollt ihr gerne? Ich habe vor den Schwertkampf-Kurs zu besuchen und würde dementsprechend gerne zu Saber."