"Ich weiß nur, dass Bonty nicht mitkommen wollte. Er muss sich noch vom Kampf erholen. Sie Sache mit Hibari hat ihm ganz schön zugesetzt. Psychisch, meine ich."
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
" Kann ich mir denken ... ich war auch nicht gerade nett "
-
"Ach was, du solltest dir weder Vorwürfe noch Sorgen machen, der kann das ab. Am Besten, wir lassen ihn erstmal ihn Ruhe, damit er sich noch mal mit den heutigen Geschehnissen befassen und das verarbeiten kann. Ich werde heute Abend auch noch mal mit ihm reden, um sicher zu gehen, dass er wirklich klar kommt. Ich meine, es war ja schließlich ein Versehen."
-
"Hoffen wir mal das beste für ihn. heute ist ja auch viel geschehen und eine pause brauchen dann auch mal andere Leute. Aber da können wir jetzt nichts machen. Was sucht den jeder in der Stadt damit wir planen können wohin um das wichtig schnell hinter uns zu haben um die Zeit einfach so totzuschlagen."
-
//Wegen mir...wäre ich nur stärker...dann. Ich will nicht das Menschen wegen mir leiden...nicht schon wieder\\
Mir läuft eine Träne über die Backe die ich mir direkt wegwische.
Ich flüster Aoi ins Ohr " Ist der mit den lila Haaren etwa dein Freund"
Ich lache stumm und sehe Aoi an.
" A-also ich s-suche.....Süßigkeiten" -
Ich drehe mich um und schnippe Hibari an denn Kopf . " also ich brauche neue Klamotten und einen Badeanzug für das Schwimmen ! "
-
Während alle miteinander diskutieren schau ich nur auf meine Uhr. "Gehen wir."
-
"Ich suche nach einem oder mehreren neuen Übungsschwerter, entweder stumpf oder aus Holz. Ich hoffe es gibt da sowas." "Gehen wir." "Stimmt, wird Zeit."
-
Den einen habe ich gar nicht bemerkt. "Ja wir sollten langsam los. Ich hole mir nur neue Musik und das war es auch schon wieder." Ich sehe wie der Bus angefahren kommt.
-
Ich steige ein als der Bus hält und setze mich an ein fenster . " Na dann gehen wir doch einfach der langen Strasse entlang , da finden wir schon ein Schwert . "
-
Ich setzte mich neben Aoi.
Ich hole mein Handy raus und sehe das ich 50 verpasste Anrufe hab.
Ich mache es wieder aus und lege meinen Kopf an Aois Schulter.
" Wann sind wir da" -
ich setze mich. "Ich bin mal gespannt wie Stadt aussehen mag. Das wird sicher interessant, aber ich hoffe es gibt keinen Ärger davon hatten wir heute schon genug" ich schaue aus dem Fenster und summe eine Melodie vor mich hin.
-
"Ich bin auch gespannt. Weiß eigentlich einer von euch, wie es weitergehen wird? Ich meine, jetzt, da wir unsere Testkämpfe hinter uns haben. werden die analysiert und wir dann den Gruppen zugeteilt? Abgesehen davon hab ich noch ein paar Fragen: Welchen Kurs wollt ihr besuchen und in welche Gruppe wollt ihr gerne? Ich habe vor den Schwertkampf-Kurs zu besuchen und würde dementsprechend gerne zu Saber."
-
Violet
Ich habe mich mittlerweile umpositioniert. Es ist ganz interessant die anderen beim Kämpfen zu beobachten. Manchmal gibt es überraschende Wendungen, denen ich den Personen nicht zugetraut hätte. Aber da zeigt es sich wieder: Der erste Eindruck ist nicht alles. Manchmal kann man sich dabei gewaltig täuschen. Ich strecke mich. Verdammt, wann bin ich endlich dran.
-
"Ich bin durch meinen Schwachen Körper sehr an die Magie gebunden und besuche somit den Alchemie-Kurs. Dazu möchte ich zu den Raven, ich bin nicht eine Person die in eine zu große Gruppe gehört. Ob sich das nach meiner Disqualifikation allerdings erfüllt ist sicherlich nicht einfach aber ich hoffe mal."
-
Howard
Nachdem wir mit dem Essen zuende waren und die anderen in die Stadt gegangen sind, ziehe ich gedankenverloren über den Campus. Ruhelos wandere ich umher und denke über die Sache bei den Probekämpfen nach.
Was habe ich mir nur gedacht mit voller Power anzugreifen? Wie kann ich ein Anführer werden, wenn ich so impulsiv und unbedacht bin?
Mittlerweile bin ich wieder in meinem Zimmer angekommen und schenke mir einen Sake ein.
Während ich weiter über das Ereignis bei den Kämpfen siniere fällt mir eine Aussage von meinem Großvater ein:
Howard, falls du jemals eine Truppe befehligen musst, denke immer daran:
Ein guter Anführer muss nicht perfekt sein oder immer die Richtigen Entscheidungen treffen.
Er stellt sich immer den Konsequenzen seines Handelns, egal wie hart und schlimm es ist! Ein guter Anführer versucht immer das beste aus der Situation zu machen und versucht alles Mögliche um seine Fehler auszubügeln, wenn es sein muss sogar das unmögliche.
Aber das wichtigste ist es dich wirklich immer erhobenen Hauptes und mit Mut den Konsequenzen zu stellen!
Opa, du hast recht! Ich werde mich den Konsequenzen stellen! Mich packt neuer Mut!
Ich will noch einen Schluck vom Sake nehmen, als ich merke das die Flasche bereits leer ist. Verdammt, die Flasche war fast voll und es waren 1,5 Liter.
Ich stehe auf und merke wie verschwommen alles ist. Amüsiert meine ich zu mir selber: "Man bin ich voll!" -
In der Stadt angekommen sehe ich eine Masse an menschen und werde etwas nervös. Denke daran die kennen dich nicht und du sie nicht. Einfach unauffällig bleiben. "Wohin zuerst? Wir haben ja einige Ziele oder." Ich schaue mich nach bekannten Gesichtern um.
-
" Wenn wir die Straße runter gehen kommen wir an einem Laden für Magiebedarf vorbei. Dort gibt es ein paar nützliche Sachen wie Übungs Schwerter und Co. . Dann kommt der Klamotten Laden, dann ein Elektronik Geschäft und zum Schluss ein Laden wo wir unsere Badeanzüge holen können. " Ich laufe los.
-
"Unsere? Du meinst deine Bade anzüge" ich lächel. "Also auf in den Magiewaren-Laden" Ich laufe voran und merke dann das ich nicht weiß wo er ist. "Welche Richtung? War ja noch nie hier"
-
" Er ist gleich davorne rechts. " Ich zeige auf einen kleinen Laden mit schwarzen Vorhängen.