Aber sie muss sich das nun mal auch erst ausdenken.....
Ich glaube nicht, dass sie den ganzen Tag nur rumsitzt und darüber nachdenkt wie es weitergehen könnte.....
Ich warte natürlich auch auf neue Informationen, aber wie schon ein Sprichwort sagt.... "Gut Ding will Weile haben"
Majikkusukūru RP /Diskussion vor dem RP/
-
- Diskussion
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Schönrederei. Es geht gerade nur um die Testkämpfe die schon ganze Zeit in Plan sind.
-
Könnte ich für mein char auch ne Zeichnung als optische "Beschreibung" nehmen? Oder kennt jmnd ein auf die Beschreibung passendes Bild?
-
Ja kannst du machen ^^
-
Ich hab dann mal ein Bild gezeichnet und es aktualisiert. Ich weiß, es ist nicht das Beste, aber ihr kriegt zumindest einen ungefähren Eindruck.
No Hate pls -
Ich warte immer noch auf mein Testkampfpartner! Hab ichs verpasst oder wurde ich ignoriert? Oder soll ich einfach so machen, als ob ich schon den Kampf hinter mir habe? Will nämlich mal weiter schreiben >-<
-
Ich werd Flori mal sagen, dass auch er seinen Kampf machen muss... Das kann er dann mit dir austragen.
-
Gut, geht klar :D Und Danke :)
-
Danke für das klären , ch halte das so auch für das beste ^^
-
Ohh und ehe ich es vergesse , jeder der gekämpft hat , ob gewonnen oder nicht bekommt 5 Punkte
-
Meinst du Stat-Punkte?
Wenn ja, können wir die selbst aufteilen?
Wenn ja, wo sollen wir die aktualisierten Stats hinposten?Irgendwie hab ichs mit den "Wenn ja"s...
-
du überschreibst einfach die alten stats beim char. Verteile wie du willst.
-
Genau so ^^ also danke Mathieu ^^
-
gut ich bin auch wieder da
sorry hatte viel um die ohren wo soll ich einsteigen?
-
In der Turnhalle. Majoki dasselbe...
-
Ich muss auch Noch kämpfen
-
Hmmm , ok , dann machen wir das einfach so , Luu , wenn du willst kämpfst du gegen einen NPC , wenn nicht kann ich gegen dich kämpfen sobald wir wieder da sind
-
Wie ist das mit der Krankenstation? Soll ich den Arzt/ die Schwester schreiben oder will das jemand anderes übernehmen?
-
Wenn du willst mach ich das
-
Ja, das wäre nett. Danke; da es ja mehr oder weniger dein RP ist, wäre es denke ich besser (weil du halt mehr im Thema drin bist (mit der magie und so))