Beiträge von Greed

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

659 Kleine Anleitung für dich Kruadon ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(nur Spaß natührlich ^^ ist auch ein satiere vid)

7/10 ist ok, aber haut mich nicht wirklich um

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn ich was gefühlvolles zum einschlafen brauche da eher sowas ^^

8/10 "zum Glück bin ich verrückt" :D

mal kein Anime, sondern ein Game Opening ^^

8/10 um ehrlich zu sein, von allem, was du heute gepostet hast, das erste was mir gefällt XD (steh nicht so auf elektro musik)

Ach das video ist so schön trashig <3

Auch von hier aus ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich glaub du wirst dich hier gut zurecht finden, auch als jemand, der sich mit Foren auskennt. Ist doch alles relativ übersichtlich aufgebaut hier. ^^ Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier !

Aber der wichtige Faktor ist, der Anime sollte mal zu Ende gehen, ich hab mit One Piece und Fary Tail schon aufgehört, weil einfach endlos lang. xD

Wieso sollte er? Es ist natührlich für jede Geschichte sehr wichtig, dass sie auch endet, da erst dann sich wirklich entscheidet ob die Geschichte gut oder schlecht ist. Allerdings sollten Geschichten nicht einfach irgendwo mitten in ihrem Verlauf enden, auch wenn sie sehr lang sind.

One Piece hat noch extrem viele Plotelemente, die bislang nur kurz angeschnitten wurden und somit noch völlig offen sind. Ich persöhnlich möchte da auch gefälligst mehrdrüber wissen:

Solange es also noch einen interessanten Plot gibt braucht die Serie auch nicht zu enden. Dagegen stören mich eher endlosanimes wie Detectiv Conan oder Pokemon, die keinen wirklichen Plot haben (oder ihn zumindest nicht vorrantreiben) und wo sich die Folgen mittlerweile ewig wiederholen.

Ich denke das One Piece ist die ganze Welt selbst und die Macht und das Wissen diese zu beherschen! Darum glaube ich auch hat sich Gol D Roger freiwillig gestellt und hinrichten lassen, da er einfach alles erreicht und erfahren hat, was es auf der Welt gab und für ihn das Leben somit keinen Reiz mehr hatte.

Und zwar wenn ich jetzt mit Index fertig bin werde ich mich an die zweite Staffel machen.
    Die Frage ist nur wovon?
    Soll ich mit Index 2 oooder Railgun S weitermachen?
    Was meint ihr? :3

Das ist eigentlich egal, da die Serien nicht wirklich chronologisch aufgebaut sind. Ich persöhnlich habe erst die Index Serien gesehen und danach erst alle Railgun Staffeln und hatte nie das Gefühl etwas zu früh oder zu spät erfahren zu haben. Grundsätzlich überschneiden die Serien sich zwar durch die gleichen Charaktere, sind aber auch irgednwo eigenständig und müssen nicht in koorelation gesehen werden. Könntest sie ja auch simultan gucken, eine Folge hiervon, eine Davon ^^

Das Misaka in den Index Staffeln etwas anders dargestellt wird gefällt mir sehr gut, da man dadurch einen Grund bekommt Railgun zu gucken, um zu erfahren, wie sie wirklich ist. Dadurch ergänzen sich die beiden Serien, statt einfach nur ein und das selbe doppelt zu zeigen.

Touma als Charakter finde ich einfach nur genial. Er ist einem sehr sympatisch, da er niemanden, der in Schwierigkeiten zu sein scheint einfach ignorieren kann, obwohl er genau weis, das er sich dadruch in Gefahr begibt. (müssten mehr Menschen so sein ...) Ausserdem ist es einfach geil, wie die ganzen Gottgleichen Esper reagieren, wenn ihre Fähigkeiten bei ihm plötzlich nicht wirken XD

Ich find beide Serien sehr gelungen, obwohl es schon merkwürdig ist, dass eine Nebengschichte die eigentliche Haupgeschichte an popularität dermassen überholen kann ^^

Ich werde sie zwar nie nachbacken da ich eine sehr schlechte Bäckerin bin,

Wie schaft man es den Muffins "schlecht" zu backen? ^^ ist so ziemlich das einfachste, was man an Kuchenteig machen kann. Solange man sich an die Angaben hällt, muss man nur alles mit dem Mixer zusammenrühren. Wichtig ist nur: nicht zu lange rühren, da dadurch das Gluten im Mehl bindet und der Teig eine leicht gummiartige Konsistenz kriegt und nicht so gut aufgeht.

Auf jeden Fall ein schönes, leichtes Rezept, was man auch leicht variiren kann. z.B. könnte man etwas grob gechakte Erdnüsse in den Teig tun (aber nicht übertreiben, wegen Fettgehalt der Nüsse) und das Toping statdessen mit etwas geraspelter Schokolade (je nach Geschmack zarbitter, vollmich oder weiß) verzieren. Man könnte auch die Muffinförmchen mit feiner gechakten Nüßen bestreuen um den Muffins eine knusprige Kruste zu geben etc.

winter (alles über 22 Grad celsius ist die HÖLLE)

Zwergkanninchen anzünden oder Kätzchen anzünden :rice-naughty-big: (keins von beidem zu wählen ist gegen die spielregeln :P)