Beiträge von Manul
-
-
Reiko hierher. Komm!
-
Ich hab auch mal einen Rundumschlag verteilt. Der Basteltrieb ist explodiert und alles irgendwie eskaliert.
Fett = neu zum letzten Eintrag
CPU: AMD Ryzen 9 9950x3D
Mainboard: Asus ROG STRIX X870E-E
Speicher: 2x G.Skill Trident Z5 6400 RGB schwarz DIMM 32GB
Grafik: MSI RTX 5090 32G VENTUS 3X OC
Festplatte: 1x Samsung 980 Pro 500 GB NVMe, 1x Samsung 980 Pro 2TB, 1x NVMe SSD Fastro MS200 2TB (Datengrab)
Netzteil: NZXT C1500 Watt Platinum ATX 3.1
Gehäuse: be quiet! DARK BASE PRO 900
Bildschirm: 2x Asus PG278QR 1x Asus MG279Q
Maus: Logitech G502 Hero
Tastatur: Logitech G815
Kopfhörer: Steelseries ARCTIS PRO WIRELESS
Boxen: Teufel CONSONO 25 CONCEPT "2.1-Set
Zubehör: SpyderPro, BenQ ZOWIE Camade Mausbungee
So sieht das dann am Ende aus -> klick <-
Temperaturen fetzen auch. CPU ~73°C und GPU ~40°C
-
Da ich vermutlich irgendwann am 06.06. von ner Dienstreise zurückkomme werde, sind die beide Termine um den 07.06. für mich nicht möglich.
Daher habe ich mal für Horb gestimmt.
-
Der 31.05. ist tatsächlich das einzige freie Wochenende im Mai :D
-
Dat stimmt, da waren wir häufiger mal von der Arbeit aus. Aber bei der Min muss man reservieren, hatte sonst nie glück :D Bei "Mama Thanh" wurden wir meist irgendwo reingequetscht, ist aber Vietnamesisch.
Und Hendersons rockt. 😎
-
Solange alle Parteien damit einverstanden sind und das auch genau so kommuniziert wird, seh ich da absolut keine Probleme.
Das spiegelt auch meine Meinung wieder.
-
Letztes Wochenende war ich mit einigen Freunden am Sky Tree!
Und spätestens jetzt bereue ich, dass ich auf dem Tokyo Tower war und nicht beim Sky Tree.... 🙄 Das SUNSHINE 60 OBSERVATORY das aber etwas ausgeglichen. 😀
Schönes Tagebuch! Macht Spaß zu lesen wie es wo anders zugeht. Das sind mal verlässliche Insiderinfos! 😊
-
Ha. Das kenn ich.
Bei mir wars "Dragon Ball Band 16 - Duell der Giganten" irgendwann in der Realschule so ~2001 / 2002. Wahrscheinlich aber eher 2001 ich hab den noch in DM bezahlt und nicht in € :D
-
Da das bei mir nicht passiert mal so n paar Fragen:
- Passiert das nach dem schließen und öffnen von Firefox nochmal?
- Passiert das wenn du den Inkognito-Modus nutzt?
- Passiert das nur im Firefox? Also mal Edge oder Chrome getestet?
Bei mir tut sich auf besagter Seite nix.
-
Ich hab das früher mal regelmäßig gemacht. Irgendwann 2019/2020 mit einem Betreiberwechsel des Studios hat sich das ganze gute Personal verdrückt. Dann ist die Motivation eingeschlafen. Danach kam dann Corona.
Im Prinzip läuft nun nur noch ne "Resterhaltung" damit Rücken/Nacken und Co nicht wieder bzw. noch mehr kaputtgehen.
Höhepunkt war das von mir gesetzte Ziel 2015 den "Fisherman´s Friend StrongmanRun 2015 Nürburgring" erfolgreich zu absolvieren.
Das hab ich dann auch geschafft
-
-
Gibts hier denn schon Leute die auf E-Auto umgestiegen sind?
Ich kann dir ab morgen (naja, eher morgen + 1-2 Monate) mal näheres dazu sagen, gehe morgen einen Tesla Model 3 LR beim Händler abholen. Wenn alles klappt wird im Nov. diesen Jahres auch die Photovoltaik geliefert, dann lädt sich die Schüssel quasi von selbst.
-
Hatte ich abgestimmt? 05. geht nimmer, 19. geht! Kann das was entscheiden? :P
-
Aktuell nur auf "Cyberpunk 2077: Phantom Liberty" Aber darauf wirklich sehr!
Theoretisch auch noch auf eine gut spielbare Version von "STAR WARS Jedi: Survivor"... mal gucken.
-
Deep Rock Galactic. - zu 4. macht das wahnsinnig viel spaß :)
Zwerg + Bier + C4 - was gibts schöneres?
-
Live kann ers auch noch. War richtig geil. Das Album ist auch super. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Nooooooooooooooooooooo!
-
Dabei, sonst kämst du ja auch nicht hin Fenrir :p
-
Verwöhnte Stadtbewohner mit Infrastruktur!
Habe einen seit ich 18 bin. Brauche den auch. Strukturschwache Landbevölkerung und so. Unser Dorf hat nicht einmal einen Bahnhof :D