smells like a fucking unicorn
Beiträge von Manul
-
-
Zwei Räumlich relativ nahe CT's auf die gleichen Tage zu legen ist m.E. nach etwas ungeschickt. Zumal am 20.05 wohl einige auf dem Japantag sein werden.
Spielt für mich aber keine Rolle, da der Mai aus beruflicher und privater Sicht keinen Raum für ein CT bietet :( - Dann eben zum 11. wieder :) -
Eindeutig .
-
-
Unsere Kaffeemaschine ist kaputt......
Daher fühle ich mich ziemlich unterkaffeet und müde! Sonst gehts aber :)
-
yeaaah!
OMG! Genial diese Videos sind!
-
Nirvana! Aber etwas anders xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Ist es möglich einen HDMI Typ A Port einzubauen, wenn ja wie?
Einfach mal einen Port irgendwo einbauen wo keiner existiert geht nicht. Es sind keine Leiterbahnen im PCB dafür vorgesehen. Wo soll die Information denn dann hin?
Das dürfte die größte Hürde sein.Ist es möglich weitere USB Ports hinzuzufügen? (Über USB OTG sollte es ja kein Problem sein. Ich weiß allerdings noch nicht, ob mein Tablet das unterstützt.)
Selbes beispiel wie beim HDMI Port. Dazu wirst du keine bekommen. Erweitern über OTG bzw. USB-HUB geht sicherlich. Dadurch wird aber der Durchsatz des Ports nicht besser, von der Stromversorgung mal ganz zu schweigen.
Bei genügend Geräten müsste man also noch eine externe Stromquelle hinzufügen.3. Funktionieren WLAN-Sticks auch unter Android?
Welcher Stick? Welches Android? Ganz Pauschal, klar. Jeder Stick überall? Garantiert nicht.
4. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Box/ das Tablet automatisch zu starten, sobald das Netzteil eingesteckt wird? Es ist nämlich sehr nervig, die Box jedes Mal von Hand einzuschalten.
Sicherlich eine Einstellungssache. Mein altes Nexus 7 geht alleine auf jeden Fall an wenn ich es an den Strom hänge.
5. Gibt es sonst noch Dinge, die ich beachten sollte?
Ich würde wahrscheinlich eher sowas wie einenRaspberry Pi3 oder einen Banana Pi kaufen und damit das bauen was ich will.
Das würde die Hardware arbeit außen vor lassen. Aber wenn du dich lieber Handwerklich versuchen möchtest, viel Erfolg :) -
Das "neue" Two Steps form Hell Album. Vanquish.
Beispiel?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es vielleicht schon Neuigkeiten bzgl. des Umzugs?
Oder wird noch wie Wild repariert? :) -
life is strange
Sehr gute Wahl!
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Dein Avatar ist doch auch RWBY oder? :)
Viel Spaß hier!
-
Am einfachsten würde ich sagen ist mal folgendes:
- https://de.malwarebytes.com/ herunterladen, am besten von einem anderen PC/Laptop und auf einen USB Stick packen.
- Deinen befallenen Computer komplett vom Internet trennen.
- PC im Abgesicherten Modus ohne Netzwerkverbindung booten.
- Für Win10 geht das etwa so: ( Start ---> Ausführen ---> "shutdown.exe /r /o /f /t 0" ohne die "" natürlich. -> Erweiterte Optionen -> Starteinstellungen -> Neu Starten -> F4 bei der Auswahl)
- Über "Programme und Funktionen" alles raushauen was dir verdächtig vorkommt.
- (Meiner Meinung nach) alle anderen Virenscanner und Ad-Aware Tools runter.
- Dann Malwarebytes installieren und vollständig suchen lassen. Am Ende (wenn etwas gefunden wurde) alles entfernen und neustarten.
- Dann das selbe noch einmal unter normalem Windows (kein Abgesicherter Modus).Sollte zumindest etwas helfen. :)
Alternative:
Wichtige Dateien/Dokumente auf einen USB-Stick kopieren und den Rechner neu aufsetzen. Geht wahrscheinlich schneller und ist zumindest danach clean.Viel Erfolg!
-
-
Aber so an sich ist das ganze bis jetzt ziemlich cool
Das sieht vom Stil her bissen aus wie "METAL GEAR RISING: REVENGEANCE" oder?
-
Ist der Server gerade abgeschaltet oder hab ich hier Internet Probleme :) ?
-
-
Ganz am Anfang habe ich geschrieben, dass ich glaube, dass es ein total richtig oder total falsch einfach nicht gibt. Das glaube ich nach wie vor, es ist immer abhängig vom Kind.
Ich denke das summiert es eigentlich wunderbar auf. :)
Es hängen an einer Entscheidung, was ich jetzt sage, mache, tue so unsagbar viele Faktoren, dass man das hier unmöglich abbilden kann. Geschweige sich im Vorfeld festlegen, ich werde xyz zu 100% -
-
-
- Du auch Manul? :^)
Check!