Hi ich bin ganz neu hier, leider auch sehr schüchtern.

• Ich bin Rin , 26 Jahre alt und weiblich. Ich hab nicht wirklich ein Favoriten ich mag zB. Tokyo Ghoul, Ajin, Naruto, Attack on Titan , Fullmetall Alchemist (Brotherhood) , Clannad usw... :rice-angel-big:
    Japan fasziniert mich sehr, sei es die Mode ,Musik, Animes, Essen oder die Kultur. Überall finde ich was Interessantes. (*-*) ich mag auch sehr süße Sachen, niedliche stofftiere oder Motive. :rice-halo-big:
    Ich zocke ab und zu mal an der Konsole , so spiele wie Digimon, Persona, Fire Emblem, Yokai Watch, Pokémon usw.. und auch mal am PC ,The Walking Dead, The Wolf Among Us,life is strange..usw. : :rice-grin-big:

Ich mag Serien wie zb. The Walking Dead, Dr Who , Legion ,Stranger things .usw....
    Ich suche eine gute Freundin die mit mir die selben Interessen teilt.
    Zurzeit lebe ich noch in Bremen, habe aber vor nach Düsseldorf zu ziehen. Daher wäre es gut wenn sie da schon lebt.
    Viele liebe grüße Rin : :rice-blush-big:

• Dann mal Willkommen die Dame. Bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team und/oder eines der Mitglieder wenden. Und keine Schüchternheit! Die Community ist stehts offen, hilfsbereit und freundlich gesinnt! :rice-wink-big:

• Hey, <3 willkommen!
    Ich wohne zwar in Berlin, aber bin auch eher unbeholfen mit neuen Bekanntschaften. Finde deine Vorstellung echt süß und offen, hoffe du hast hier viel Spaß und das wir beide es schaffen unsere Schüchternheit zu überwinden und neue Freunde finden. :)

• Hallo und Herzlich Willkommen^^

Ich bin auch sehr schüchtern, aber hier braucht man wirklich nicht schüchtern zu sein. Alle sind wirklich nett und freundlich hier.
    Hier wirst du auch ganz bestimmt viele Leute finden, die die gleichen Interessen teilen wie du.
    Also leb dich gut ein und hab viel Spaß hier. :rice-angel_

• life is strange

Ahhh Life is Strange. War für mich eine richtige Überraschung. Vom Gameplay her keine große Klasse aber die Atmosphäre hat super gepasst und die Geschichte drum herum (auch wenn ich die letzte Episode gar nicht mochte) war recht stimmig. Super Spiel. :D
    Aber natürlich auch dir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

• Danke schön, dass ist sehr lieb :rice-blush-big:
    Es sehr schwer, da ich sehr wenig mit Menschen zu tun habe. Ich bin leider sehr unerfahren darin zu kommunizieren. Bin sogar richtig angespannt beim zurück schreiben gerade... * oje oje*
    Ist es oki seine Meinung zusagen und ehrlich zu sein? Ich glaub mache Menschen mögen dass nicht so, glaub ich .Bin oft sehr schnell verwirrt. :rice-sealed-big:
    :rice-confused-big: Ich will aber nicht mehr so sein. Daher geb ich mir sehr viel mühe um nicht mehr so schüchtern zu sein. :rice-grin-big:

Ich fand life is strange sehr gut, aber auch sehr bedrückend. Nach den spielen war ich oft echt fertig mit den nerven. :rice-crying-big:
    Aber dass macht das Spiel so gut finde ich.
    :rice-blush-big:
    Ich habt ihr es empfunden ?

Ja genau, mein Avatar kommt von RWBY.

Danke für die lieben Worte,ich schätze es sehr ! :rice-halo-big:

• Sehr Sehr schöne Vorstellung! :thumbup:
    Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Ah Life is Strange, das weckt sehr schöne Erinnerungen. Bzw. an Tage, wo ich die einzelnen Episoden durchgesuchtet habe. :D

Hoffe es bleibt nicht nur bei der Suche nach einer Freundin. ;) Es gibt bestimmt auch viele Jungs die sich mit jemanden so sympatischen Unterhalten will, wie ich zum Beispiel. :D
    Und das mit der Schüchternheit, bekommst du auch noch hin. Einfach mal auf ein Community-Treffen gehen, ist eine sehr gute Übung. :D

• Herzlich Willkommen hier! :) Hoffe, dass du hier ein paar gute Freund findest. Bin mir sicher, dass sich die Schüchternheit nach einiger Zeit hier legt, einfach nur fleißig mitschreiben und aktiv sein im Forum, dann sollte das kein Problem sein! :thumbup: (Life is Strange <3 )

"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention."
    -Ramsey Snow

• Heyho,

wie du mit deinen Argusaugen hier sehen kannst ist das, besonders als Frau, gar kein Problem!

;o ;o ;) ;o ;o

• Willkommen im Club der Schüchternen. :muha: Deine Interessen find ich gut. :rice-thumbs-up:

Bin sogar richtig angespannt beim zurück schreiben gerade... * oje oje*

Ist es oki seine Meinung zusagen und ehrlich zu sein? Ich glaub mache Menschen mögen dass nicht so, glaub ich .Bin oft sehr schnell verwirrt. :rice-sealed-big:
    :rice-confused-big: Ich will aber nicht mehr so sein. Daher geb ich mir sehr viel mühe um nicht mehr so schüchtern zu sein. :rice-grin-big:

Bin auch oft angespannt wenn ich direkt mit jemandem schreibe, besonders wenn ich mit jemandem in Person rede. Versuche aber auch daran zu Arbeiten. Manchmal gelingt es mir dann auch mal was locker zu sagen. Manchmal fang ich aber auch an zu stottern oder verhaspel mich bei dem Versuch locker was dran her zu sagen. xD Mein Beruf hat mir schon viel geholfen dabei lockerer zu werden, da ich da oft gezwungen war/bin, mit fremden Leuten zu reden.

Leb dich gut ein hier ein. :rice-wink: Hoffe kannst hier bald auch entspannt schreiben. :rice-grin: