Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ausgelaugt und frustriert. Ich hoffe mal nicht, dass ich so mies in der schriftlichen war, wie es sich augenblicklich anfühlt.


    @Neko
    Hui, wer weiß was mich dann erst am Donnerstag erwartet. Ich werd zwar anhand der 4 Stufen Methode meine Unterweisung machen aber hinterher geht es dann auch ins "Kreuzfeuer". Freu mich schon wie bolle.

  • Ausgelaugt und frustriert. Ich hoffe mal nicht, dass ich so mies in der schriftlichen war, wie es sich augenblicklich anfühlt.


    @Neko
    Hui, wer weiß was mich dann erst am Donnerstag erwartet. Ich werd zwar anhand der 4 Stufen Methode meine Unterweisung machen aber hinterher geht es dann auch ins "Kreuzfeuer". Freu mich schon wie bolle.

    Bei uns ist das ins Studium integriert und total anders. Wir mussten mit unserer zufällig zusammengewüfelten Gruppe zwei Präsentationen vorbereiten a 30 Minuten. Eine fiktive Schulung für Auszubildende (Studierende saßen im Raum) und die zweite war ein VERKAUF einer Schulungsreihe a 30 Minuten (kann man sich Vorstellen wie bei der Höhle der Löwen). Nur eine Präsentation kam dran, die andere hatte keinen Wert (es wurde ausgelost). Das macht sowieso alles keinen Sinn.
    Und die schriftliche haben wir vor 7 Monaten geschrieben, daher war alles aus dem Kopf raus. Natürlich klasse da wir nach der Präsentation noch 15 Minuten befragt (und aufs krasseste runtergemacht wurden) In meinem jetzigen Semester muss ich an ca. 90243 verschiedenen Fallstudien arbeiten ´, zusätzlich. Ich verstehe das einfach nicht.


    Wir haben die 4 Stufen Methode auch mit reingebracht.


    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner praktischen Prüfung und hoffe du hast eine gute Note in der schriftlichen, das bekommst du bestimmt gut hin :)

  • Oh alle im Prüfunzsstress? Da geselle ich mich doch gleich dazu. ^^ Habe in zwei Wochen Zwischenprüfung und muss noch total viel tun. Im Prinzip dürfte ich nicht mehr Schlafen um den Stoff noch reinzubekommen. Manchmal Frage ich mich wie man lernen soll wenn man doofe Arbeitszeiten hat. Naja wird schon. Drücke euch die Daumen. @Neko @Joanne

  • Irgendwie fühle ich mich komisch, da mir heute über Skype ein Mann und eine Frau im Prinzip gesagt haben, dass sie auf mich stehen und das obwohl ich ihnen hauptsächlich nur ein Bild von mir gezeigt habe. Und ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. :rice-shame:

  • Irgendwie fühle ich mich komisch, da mir heute über Skype ein Mann und eine Frau im Prinzip gesagt haben, dass sie auf mich stehen und das obwohl ich ihnen hauptsächlich nur ein Bild von mir gezeigt habe. Und ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. :rice-shame:

    allgemeine Geschlechtsverwirrung

  • @Ryuuko
    du bist verwirrt, weil dir ein Mann und eine Frau heute über Skype mitgeteilt haben, dass sie dich anziehend finden. Ich kenne jetzt nicht den ganzen Kontext, mehr hast du aber auch nicht erzählt.
    Und ''allgemeine Geschlechtsverwirrung'' hab ich mir so nebenbei ausgedacht

  • @Shu
    Aso verstehe.
    Allerdings bin ich nicht so ganz verwirrt, sondern eher etwas estaunt, weil bei der Frau hat sich herausgestellt, dass sie halt nicht nur auf Männer steht. Keine Ahnung ob man so richtig nachvollziehen kann wie ich mich fühle, aber besser kann ich es nicht ausdrücken.


    Topic:
    Ich fühle mich müde und würde am liebsten wieder ins Bett und schlafen.

  • Wibbely Wobbely.


    Einfach sooo schön, gesund zu sein, meine Mitmenschen wieder nerven und gute Laune verbreiten zu können.


    *schmeisst mit konfetti um sich*