Die Person über mir hat einen guten Musikgeschmack!
Beiträge von Manul
-
-
Oha eine sehr spannende Frage. Sofern die aktuellen Season-Releases mit dieser Geschwindigkeit weitergehen sehe ich deine Befürchtung als bittere Realität.
Neue Konzepte sind meiner Meinung nach aktuell schwer durchzusetzen. Die Studios werden wohl eher auf das "schnelle Geld" aus sein als auf die Chance eines Volltreffers durch ein originelles Projekt.
Die langfristige Planung bei Serien mit viel Stoff ist doch wie folgt: "Lass uns eine Staffel zeigen, ist der Absatz gut machen wir eine zweite." Das führt natürlich dazu, dass man so viel "breite Masse" wie möglich angesprochen wird. Je mehr ich dafür begeistern kann desto mehr klingelt die Kasse.
Da springt man natürlich auf einen bereits fahrenden Zug auf anstatt das Rad neu zu erfinden.Das ist zumindest mein Versuch der Erklärung, wieso sich viele neue Animes sehr ähneln oder gleich anfühlen. Es erinnert mich stark an den Markt für Videospiele oder Filme. (Call of Duty 14 und Marvel Comic Verfilmung Teil 23).
Hier wäre mehr Mut zur Lücke wünschenswert. Auch ein gewagtes Produkt kann begeistern. Vielleicht erleben wir in naher Zufunkt ja ein Umdenken.Wenn das Umdenken allerdings zu einem Stil wie bei "Sanzoku no Musume Ronja" führt kann ich darauf wirklich verzichten. Computer Animiert lasse ich mir ja noch gefallen aber Cel Shading gefällt mir überhaupt nicht.
Einen Trend zu CGI kann ich persönlich jetzt nicht feststellen, glaube auch nicht dass er in den kommenden Jahren hervor sticht. Möglicherweise habe ich einfach eine falsche Vorstellung was schon unter CGI fällt.Ob ein Anime über Farbe wie bei "No Game No Life" verfügt oder im Stil von FLCL gehalten ist stört mich eigentlich nicht. Wenn es zum Setting passt ist mir das alles willkommen.
TLDR;
Geldgeilheit könnte zu immer ähnlicheren, oberflächlichen, massen tauglichen Animes führen.
Innovation gefährdet da Gewinn nicht garantiert.
Cel Shading finde ich doof
CGI meiner Meinung nach nicht auf dem Vormarsch.
Grelle Farben je nach Setting okay.Edit: Ich hoffe die Antwort ist in etwa so wie du dir den Thread vorgestellt hast. :)
-
DPÜM spricht wirres zeug!
-
Hey! Guter Geschmack :) @ErzaTheLight
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist auch eine Waage ^^
-
-
Keine Ahnung was diese "FontAwesome Icons" sind aber die LESEZEICHEN find ich super :)
-
472 - Guten Abend, Freunde der leichten Unterhaltung!
-
470 a wild emvi appeared !
-
Der kann sich nicht verstecken!!!! Wir haben ihn letztes mal gefunden, wir finden ihn wieder :D
-
101% ! Jawohl, richtig. Einhunderundeins!
Mozzarella ? -
90% (Daraus kann man Kaffee machen)
Rumpsteak Medium? -
ha das s6 edge hab ich auch. Bist du soweit zufrieden @alicewitch
Mein LTE Empfang / Telefonie ist recht bescheiden.... Da war mein HTC one m7 besser -
Hah das ist wirklich jedes jahr gut :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich finde die kleine ab 4m30s einfach knuffig ^^
-
Staatsgeheimnis .
-
465 Was die alles auf Londons Straßen so erzählen, sachen gibts!
-
660 !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
659 - Wir sind ja auch keine Zahlen-Kontrolleure! Wir sind Zahlen-Hochzähler
-
¿?¿ - Jawohl! Mir solls ja egal sein, wenns einfach von 53X auf 63X springt....Wenn ihr meint!
Man soll ja bekanntlich mit den wölfen heulen! 657
-
??7 - hier haben einige echt interessante zähltechniken. Wenn ich mir die letzen 2 seiten so anlese.... oder es passen mehr posts auf eine seite als gedacht Òó