ach komm dass gat doch damit nichts zutun emvi chan 655
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
656
Weiter ziehen Jungs! xD
-
655.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!! xD
-
656 Kawaii-Zähler 4433
@Stannis_Toyboy_Bebop Es ist eben wie bei einer Quizshow, bei der die Bühne leuchtet und klimpert, wenn man etwas richtiges beantwortet hat. Nur eben nicht im Fernsehen, sondern bei einem Arzt und mit einer Sensorelektronik im Gesäß!
-
655
Guten Morgen -
656
Mein Username entstand wenigstens aus Kreativitäten. -
??7 - hier haben einige echt interessante zähltechniken. Wenn ich mir die letzen 2 seiten so anlese.... oder es passen mehr posts auf eine seite als gedacht Òó
-
656
Kreativität ist vollkommen überbewertet :P -
656 Kawaii-Zähler 4434
Sind wohl einige Seite abhanden gekommen :D
-
¿?¿ - Jawohl! Mir solls ja egal sein, wenns einfach von 53X auf 63X springt....Wenn ihr meint!
Man soll ja bekanntlich mit den wölfen heulen! 657
-
658 Kawaii-Zähler 4435
Und davor wurde schon von 4xx auf 5xx gesprungen. Ich weiß wer die Gauner sind, aber will da niemanden anprangern. Kann auch nicht den ganzen Tag hier rumgammeln und die Zahlen ständig korrigieren
-
659 - Wir sind ja auch keine Zahlen-Kontrolleure! Wir sind Zahlen-Hochzähler
-
660
Und deswegen zählen wir hoch! :DKreativität ist sinnvoll - solange sie nicht aus Kunst besteht! :D
-
659
einige haben hier zu wenig sesamstraße geschaut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
660 !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
661 .
-
662 Kawaii-Zähler 4436
Das Problem ist eher das man zu wenig Äpfel hat um so hohe Zahlen zu zählen :P
-
660.
Alter... habt ihr beschissen!?
So macht das Spiel echt keinen Spaß...
Ich bin dann mal raus. -
661
Man braucht ja nicht zwangsläufig Äpfel! -
662 Kawaii-Zähler 4437
@Emvi Ich habe zwar nicht beschissen, aber als Heeresführer bin ich bereit eine gerechte Strafe für das Vergehen meiner Männer in Empfang zu nehmen. Nennt mir Eure Bedingungen für den Verbleib Eurer Präsenz in diesem Gefilde!
@Rudania Ich bin immer wieder erstaunt was Menschen alles hinbekommen mit ihrem Skrotum.