lohnt sich für mich persönlich nic
Buuuuuuuuuuuuuh! :(
Habe mich mal angemeldet, ist ja im erweiterten Sinn vor der Haustür.
lohnt sich für mich persönlich nic
Buuuuuuuuuuuuuh! :(
Habe mich mal angemeldet, ist ja im erweiterten Sinn vor der Haustür.
Käsebrot?
Ob ein Wechsel für dich Sinn ergibt kannst letzten Endes nur du entscheiden.
Ich spiele lieber Flüssig und mir Regler auf Maxed-Out. Auch wenn ich weiß dass das doof ist weil es viel Perf. frisst.
Wenn ich bei 4K erst noch Minuten im Optionsmenü verbringen muss, würde ich Wahnsinnig.
Vielleicht gibs ja mit AMDs Big Navi und den RTX 3000ern dieses Jahr gut verfügbare 4k@120FPS Karten. (Ich glaubs nicht aber wünsche es mir)
Mein linkes Ohr klingelt und fiept, war trotzdem ein geiler Abend Fenrir :D
2 Tage kein Auto zu haben und (theoretisch) 1300€ für ne Frontscheibe zu bezahlen. Es lebe die Teilkasko.
Mich würde interessieren, ob ihr unbeliebte Meinungen habt oder vielleicht diverse heikle Ansichten.
Ich kann die aktuelle political correctness nicht ab. Bzw. habe ich keine Lust alles toll finden zu müssen nur weil es gerade "In" ist anders zu sein. Ich bin auch in der Lage Sachen, Meinungen, Neigungen oder Vorlieben blöd zu finden aber trotzdem zu akzeptieren!
Eine Meinung hat für mich nicht automatisch mehr Gewichtung weil sie von einer Minderheit kommt. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch nicht, dass die Masse immer Recht hat.
Das verstehen gefühlt aber die wenigsten. Und noch weniger, während einer Diskussion.
Düsseldorf.
Erst die Cornflakes, dann die Milch. Alles andere ist doch auch Quatsch.
^ This
Aber ohne Mist, die Frage mit der Mayo und den Pommes ist genial :D Die merke ich mir!
Ich fröhne seit über 300 Stunden meiner neuer Leidenschaft im Shooter bereich: Escape from Tarkov
Nebenher noch etwas Minecraft und ab und an Destiny 2 :)
Jungspund! Ex4mp1e
Dieses Jahr gibt's wieder einen halbrunden :D Aber noch 34.
@Antimaterie - du könntest mal folgendes probieren:
(Ich gehe davon aus dass du Windows 10 benutzt)
Rechtsklick auf das Taskleisten-Icon von Windows 10 -> Apps & Features -> (rechts) Programme & Features -> Windows-Features aktivieren oder deaktivieren -> Legacy Components -> DirectPlay (haken rein).
Bei mir hat das mal geholfen :) Sag bescheid obs ging. Wenn nicht suche ich weiter.
Nein, ich hab einfach Dinge wahllos rauskopiert.
Perfekt! Das mache ich auch immer so.
ZitatRührkuchen
Ein Rührkuchen ist ein Kuchen aus Fett, Ei, Mehl, Stärkepuder, Milch, Aroma und gegebenenfalls Triebmittel, der sich durch eine saftige Krume auszeichnet. Die Rührmasse wird schaumiggerührt und darf nicht aufgeschlagen werden, wobei sie in unterschiedlichen Rezepturen zubereitet wird.
Eine Sonderform des Rührkuchens ist der Eischwerkuchen (auch Gleichschwerkuchen oder Gleichgewichtskuchen genannt). Beim Eischwerkuchen bemisst sich die Menge der übrigen Grundzutaten am Gewicht der verwendeten Eier. Diese werden abgewogen und jeweils dieselbe Masse an Fett (Butter oder Margarine), Zucker und Mehl in den Teig gegeben.
Typische Rührkuchen sind beispielsweise Napfkuchen (auch als Marmorkuchen), Königskuchen, Tassenkuchen und Englischer Kuchen. Zunehmend werden auch Blechkuchen und Rührkuchenschnitten angeboten. Es ist üblich, die ausgekühlten Kuchen mit Kuvertüre oder Fondantglasur zu überziehen oder mit gerösteten gehobelten Mandeln oder Staubzucker zu bestreuen.
draußen ist es kalt.
Kalt und Bäh!
Bin froh (heute) nicht mehr vor die Tür zu müssen.
Was kannst du eigentlich
Hängt n bisschen vom Rest ab. Ich würde A nehmen weil:
- Der 3600 im Mittel* 28-30% flotter ist als der 2600
- Die 1660 Super im Mittel* 18-22% flotter als die RX 590
- Ich persönlich eine Grafikkarte häufiger ersetze als eine CPU.
*Die Mittelwerte sind auf Full HD Gaming bezogen und aus diversen Seiten wie Computerbase, HWLuxx u.ä. zusammengetragen.
Falsch machen kann man aber mit beiden nix.