Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • mein Kopf gibt mir schneller japanische Antwortfloskeln als die englischen, die ich eigentlich gebraucht hätte

    "I always lose the things I don't want to lose the most. Taht's why I don't feel anything anymore.The moment you get your hands on something worth going after, you lose it. That's just how things are." Osamu Dazai and the dark Era.

  • EdT: Mein Onlinebanking kennt mich zu gut.
    Wollte gerade das Geld für einen Blitzer überweisen, und das Onlinebanking hat mir direkt den korrekten Empfänger angezeigt... Möglicherweise schick ich denen zu oft Geld. :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das es nen Light Gun Shooter zu Lupin the 3rd gibt. Der auch wirklich wirklich interessant aussieht.

    Würde ich echt gern mal spielen.

  • Manche Leute auf der Arbeit bekommen, wenn sie 30 werden, ihr Büro mit Luftballons, Stickern, Konfetti und Luftschlangen dekoriert.

    EdT: Ich werde vmtl. nie eine dieser Personen sein.


    ...bin da aber auch eigentlich ganz glücklich drüber, denke ich. Ich vermeide ja nicht umsonst möglichst jeden unnötigen Kontakt zu den anderen Menschen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Als Service Techniker muss ich alle Zugangsdaten jedes Kunden auf dieser Welt kennen, schließlich bin ich ja deshalb ein Techniker. Passwort vergessen ? Kein Problem einen X Beliebigen Techniker Aufsuchen der wird dein Passwort haben, schließlich ist er ja Techniker


    Danke Lieber Kunde für diesen Hinweis und auch für den Tipp zu Hause zu bleiben wenn ich keine Lust habe zu helfen

    (Schließlich ist es ja meine Aufgabe jedes Passwort zu wissen und zu helfen)


    Schade das ich gerade Heute meinen Ordner mit der Aufschrift "Passwörter Deutschland A-Z" zuhause vergessen habe.

  • Das Coronavirus

    Erkenntnis des Tages, mehr Leute werden in Deutschland an Herzversagen sterben, weil Sie sich über den Virus aufgeregt haben, als dass es Tote wegen dem Virus hier geben wird.

    Wie geil xD Von mir auch ein Like!


    Immer wenn ich was Zuhause arbeite, krieg ich sofort Rückenschmerzen... Haushalt bringt einen um!

  • Bei Müller war die Verpackung des 1 Vol. von The Promised Neverland, bei der DVD Variante dicker und bei der Blu-ray dünner und trotzdem war die BD teurer...:unsure:

  • Immer den Klausurtermin vorher checken, bevor man sich blind darauf verlässt was man zu wissen glaubt.


    Der Interpretationsraum im Netz scheint gigantisch zu sein, also noch neutraler und noch weniger schreiben, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden.

    Indeed. Im Netz lassen sich leicht Kriege anzetteln ^^