Erkenntnis des Tages

• 110 ist eine Nummer die man anruft, nicht eine von der man angerufen wird.

Hab ich schon lange geahnt. Schön, dass man nun auch in den Medien darauf hinweist im Zuge der Betrüger aus türkischen Callcenter, die sich als Polizisten ausgeben.

Ja, dazu läuft gerade auf RTL seit 20:15 Uhr eine Sondersendung zu dem Thema!

Schaue es mir gerade an. Wer so eine Arbeit machen will muss schon ganz schön gewissenlos und kalt sein. Ich könnte sowas niemals machen. Leute bewusst übers Ohr zu hauen oder gar um ihr ganzes Vermögen zu betrügen.

Auch eine wichtige Erkenntnis.

• mein Kopf gibt mir schneller japanische Antwortfloskeln als die englischen, die ich eigentlich gebraucht hätte

"I always lose the things I don't want to lose the most. Taht's why I don't feel anything anymore.The moment you get your hands on something worth going after, you lose it. That's just how things are." Osamu Dazai and the dark Era.

• EdT: Mein Onlinebanking kennt mich zu gut.
    Wollte gerade das Geld für einen Blitzer überweisen, und das Onlinebanking hat mir direkt den korrekten Empfänger angezeigt... Möglicherweise schick ich denen zu oft Geld. :DD

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Das es nen Light Gun Shooter zu Lupin the 3rd gibt. Der auch wirklich wirklich interessant aussieht.

Würde ich echt gern mal spielen.

• Manche Leute auf der Arbeit bekommen, wenn sie 30 werden, ihr Büro mit Luftballons, Stickern, Konfetti und Luftschlangen dekoriert.

EdT: Ich werde vmtl. nie eine dieser Personen sein.

...bin da aber auch eigentlich ganz glücklich drüber, denke ich. Ich vermeide ja nicht umsonst möglichst jeden unnötigen Kontakt zu den anderen Menschen.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Als Service Techniker muss ich alle Zugangsdaten jedes Kunden auf dieser Welt kennen, schließlich bin ich ja deshalb ein Techniker. Passwort vergessen ? Kein Problem einen X Beliebigen Techniker Aufsuchen der wird dein Passwort haben, schließlich ist er ja Techniker

Danke Lieber Kunde für diesen Hinweis und auch für den Tipp zu Hause zu bleiben wenn ich keine Lust habe zu helfen

(Schließlich ist es ja meine Aufgabe jedes Passwort zu wissen und zu helfen)

Schade das ich gerade Heute meinen Ordner mit der Aufschrift "Passwörter Deutschland A-Z" zuhause vergessen habe.