Also bei SOAD Konzerten bin ich dabei :D
Beiträge von KagamiArt89
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
was du pikachu nennst war pokemon Gelb oder? :D
-
hfdshfdksfhdkhksfsdfhh -.-" FML
-
überlegen was ich machen soll....bei einer Tasse Cappuchino
-
Also den Cowboy würd ich mir auch reinziehen falls du dich für den entscheiden solltes =)
-
jemand in Köln dabei :D?
-
Also wenn du was erfahren solltest bin ich für Info sehr dankbar. Und ob ich diese Figur vorbestellen würde! Sogar 10 Stück lol.
-
Vielen Dank für die Info Umaru . Mal schauen was dabei rauskommt. Guts beste Figur ever :P
-
jemand ne Zeitreisemaschine parat? -.-
-
also mich verwirrt diese myfigure-seite. Es geht um diese Figur http://de.myfigurecollection.net/item/76798 und beim Preis steht was von 3619 JPY und rechne ich das um komm ich auf eine kleine Summe ca 30 Euro aber wenn ich die Seiten vergleiche komm ich immer auf 200+ DOllar . Etwas verwirrend ^^. Halp!
-
Mich würde interessieren wo Ihr alle euch so die Figuren bestellt. Nur amazon /ebay oder gibt es bestimmt Seiten auf denen Ihr kauft?
-
Super Mario auf dem NES :D
-
Jo Kaito,
erstmal Respekt das du dich traust über deine Probleme zu reden! Du schreibst viel über Einsamkeit in deinem Leben und Enttäuschungen. Das ganze haben wahrscheinlich auch viele andere hinter sich.
Nur kurz über mich : Ich hatte bis vor 3Jahren auch kaum noch Kontakt zu meiner Familie ( Kulturelle Verschiedenheiten usw) und war auch früher eher der Aussenseiter in der Schule. Hab insgesamt 3 gescheiterte Beziehungen hinter mir,
die letzte ist grad mal nen Monat her ^^und das kostete 7 Jahre. Bin viel umgezogen in meinem Leben weswegen ich nur eine Handvoll richtige Freunde habe .Also glaube ich mal einen Teil deiner Gefühle verstehen zu können.Wieder zu dir : Du bist noch jung mit 25 und hast noch mehr vom Leben vor dir als du bis jetzt gelebt hast. Das Schicksal gibt dir Leberhaken die dir richtig Schmerzen bereiten innerlich. Manchmal bekommt man auch nen fiesen Kinnhaken vom Schicksal und fällt zu Boden. Du wurdest angezählt und bist wieder aufgestanden und kämpfst weiter.
Du willst nicht nach hinten Blicken , dass wollen viele nicht aber es ist die einzige Möglichkeit in meinen Augen zu sehen was du bis jetzt bewältigst hast. Die Schläge die man kassiert egal in welcher Form stärken dich als Person und zeigen dir, das du auch damit fertig wirst. Du erkennst die Fehler die du selber gemacht hast und lernst daraus. Das schaffen die meisten nicht!
Daher würde ich mal sagen das du weder ein Dummkopf noch ein Feigling bist also keep going. Das ganze Leben ist ein unfairer Kampf aber keiner den man nicht gewinnen kann!PS:Rechtschreibfehler etc stören nur euch und nicht mich :D
-
warum machst du sowas :D
-
Boxen ist mein Favorit. Basketball ist aber auch sehr nice. Habs 8 Jahre gespielt.
-
Animes gucken...........
-
League natürlich suchten :D
-
Wenne Lust hast dich in Köln/Düsseldorf zu treffen bin ich dabei Genkii XD
-
Accept ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die in Solingen gegründet wurde und in den 1980er Jahren neben den Scorpions zu den international bekanntesten Gruppen der deutschen Rock-Szene zählte. Accept gilt heute als Wegbereiter des deutschen Heavy Metal. Mehrere Tribut-Alben und Coverversionen von etablierten Bands wie Amon Amarth, Dimmu Borgir, Hammerfall, Darkane, Rage oder Grave Digger unterstreichen das.
Knüller Band! Sollte jeder mal gehört haben der auf Heavy Metal steht :D
Fav Song : Teutonic Terror
-
Einer der besten Bands imo!
Favs: Army Of The Night and Werewolves Of Armenia