Also wenn du was erfahren solltest bin ich für Info sehr dankbar. Und ob ich diese Figur vorbestellen würde! Sogar 10 Stück lol.
Anime Figuren
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
BRS -animation version-
Musste mittlerweile geklebt werden, da eine Haarsträne abgebrochen ist. Sieht man aber nur, wenn man es weiß.Airi
Lässt sich zerlegen und kommt mit alternativem, nackten Oberkörper.
Die Sense fällt ihr ständig aus der Hand, was absolut nervig ist.Das sind die etwas hochwertigeren Figuren.
Ich hab' noch 'ne günstige (aber große) Miku und ein Haufen Gacha-Zeugs (KOS-MOS, Zelda, Cloud, Agrias, etc) und die wahrscheinlich hässlichste Kenshin-Figur aller Zeiten, die ich damals mit 16 oder so auf 'ner Börse gekauft hab'.
Heute kaufe ich eigentlich gar keine Figuren mehr. Die 60-150€ sind da anderweitig besser angelegt (egal wie hübsch sie auch sein mögen). -
Das Paket kam natürlich genau an dem Tag an, an dem ich nicht daheim war. Heute abgeholt.
Da ist sie endlichSo eine BRS Figur wäre ja auch mal interessant. Aber jetzt muss ich erstmal wieder sparen.
-
Es gibt mega gute die ich liebend gern im Regal stehen hab und die es mir auch wert sind gekauft zu werden aber auch welche die mir persönlich nicht wirklich gefallen
-
Ehrlich gesagt habe ich mich schon oft gefragt, worin für einige der Reiz liegt, diese Figuren zu sammeln. Ich sehe da für mich keinen Bedarf und hätte auch gar keinen Platz in meiner Wohnung. :D
Schön anzusehen sind sie ja teilweise aber nicht so, dass ich mir welche kaufen würde. -
Hier sind meine Figuren, die ich bei der LBM abgestaubt hab
Ein paar Mini Figuren
Nanoha Takamachi
Idolmaster- Makoto
Love Live- Nozomi mini Figur (Snow Halation)
und noch ein Anhänger aus ,,Love Live,,
Kotoriund meine große Figur aus ,,Love Live,,
Honoka - ,,Snow Halation,, Version -
weiß nicht ob man es als Anime Figur sehen kann....
Aber am Samstag im Müller besorgt :3 -
Ich sammle Anime Figuren auch sehr gern egal ob klein oder groß ich hab so ca 35 kleine , mittlere und 2 große
-
Ich sammele auch Anime Figuren. Jedes Jahr kauf ich mir auf der Con eine.. obwohl ich mir immer vornehme es nicht zu tun weil Sie so teuer sind.
Hab die Schachfiguren von Clamp, einige von One Piece, Doremi, Lucky Star, Naruto, Natsu aus Fairy Tail.. und noch nen paar andere wo ich grad nich genau sagen kann zu welcher Serie sie gehören.
Die sahen einfach nur zu knuffig aus das ich sie haben musste XD -
Ich hatte mal Digimon und Pokemon Firguren, aber ich glaube da endete der Spaß auch schon ^^
-
habe gestern diese Traum Figur von altera aus fate grand order gefunden und gleich vorbestellt genau so eine wollte ich haben seit fate exella interessiert mich altera sehr
-
ich hab 2 Anime Figuren einmal kagamine rin aus volcaloid und einmal hirasawa ui aus k-on
übrigens ui direkt aus japan -
Hach Joa habe auch ein paar da ist aber nix besonderes bei nya.
-
Das wars und ok der letzte ist kein Anime Charakter aber zählt dennoch oder?
-
Hab meine Figuren auch mal fotografiert :)
Unten stehen auch noch meine Amiibos mit drin XD -
hab tatsächlich ganze 2 figürchen..obwohl ich eig nie wirklich was davon gehalten hatte..die 2 waren ne kleine herzensangelegenheit <3
ne größere figur von link aus den zeldaspielen wär ein träumchen für mich..aber wenn man ne richtig schicke haben will muss man leider sehr tief in die tasche greifen..
-
Hach Joa habe auch ein paar da ist aber nix besonderes bei nya.
Ich hab leider noch keine einzige :/ aber deine Auswahl würde so ziemlich die Meine treffen (Sinon, Ryuko, Mikasa, Ken...) Hast Totoro selbst so präpariert? :D
-
Ich hab leider noch keine einzige :/ aber deine Auswahl würde so ziemlich die Meine treffen (Sinon, Ryuko, Mikasa...) Hast Totoro selbst so präpariert? :D
Lustigerweise habe ich den Tatoro im Glas auf einem Gothic Festival so gekauft
-
Lustigerweise habe ich den Tatoro im Glas auf einem Gothic Festival so gekauft
Sehr cool! sieht genial aus! :D
-
Hab noch keine Figuren, aber ne Ryuko würde ich auch nehmen ^^