Konzertreff(Metal/Core/Rock) NRW / Köln / Essen / Bonn / etc.

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo (hoffe hier ists richtig :D)

wie ich bereits im Forum entdeckt habe, hören viele Leute laute Musik - Rock/Metal/Metalcore/ Hardcore und so weiter.
    Daher wäre es doch vielleicht ganz nett zusammen auf Konzerte zu gehen! ( Natürlich, wenn die frwundschaftliche Basis da ist :) )
    Ich habe inzwischen kein Problem mehr damit, alleine auf Konzerte zu gehen. Jedoch finde ich, dass es gemeinsam einfach viel viel mehr Spaß macht.
    Als zweiter Punkt wird mein Freund entlastet, da er nur Rap hört und nach seiner Wortwahl das "Geschreie nicht mehr ertragen kann" :rice-angel-big:

Falls Interesse besteht, wärs echt cool ! :)

I can't sleep and food has lost its taste.
    God, I'm so
    sick of this place.

• Ich bin auch fast nur alleine unterwegs, da niemand aus meinem engeren Kreis über Musikgeschmack verfügt :ugly:

Von daher eine gute Idee, persönlich würd ich das aber stark an den Bands festmachen. Bin finanziell einfach zu eingeschränkt, um zu Bands zu fahren, die mich nur so mittelmäßig ansprechen. Um das Argument deines Freunds aufzugreifen, ich bin zB bei Gegröhle auch raus und eher bei Rock als Metal einzuordnen ;)

• natürlich da stimme iich dir auf jeden fall zu. War auch erstmal angedacht, vorallem für größere Konzerte wo man deifinitiv nicht alleine hingehen würde
    Also ich würde z.B nicht zu riesigen Arena-Konzerten gehen oder eintages Festivals.:)

God, I'm so
    sick of this place.

• Ich habe recht gute Erfahrungen damit gemacht, dass man sich auf Festivals kurz trifft. Dann hat man auch gute Ausreden, wenn man die Personen überhaupt nicht leiden kann und genug Optionen, um den Kontakt sofort wieder zu verlieren, sollte man das nicht gerade heraus sagen wollen. :D

• je nachdem, was für ein Konzert, würde ich dann auch kein Problem damit haben, mich hier mit anderen zu treffen -^--^- könnte man dann auch davor, da ich wahrscheinlich mehrere Stunden Anfahrt haben werde und mir ein Hotel dazunehmen muss

• Im näheren Umkreis gehe ich auch mal gerne auf kleinere Hardcore-Konzerte, falls da jemand Bock hat?
    Ist immer schön, wenn man von vorneherein weiß, dass genug Mosher da sind, dass es auch nen vernünftigen Pit gibt.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Im näheren Umkreis gehe ich auch mal gerne auf kleinere Hardcore-Konzerte, falls da jemand Bock hat?
    Ist immer schön, wenn man von vorneherein weiß, dass genug Mosher da sind, dass es auch nen vernünftigen Pit gibt.

nice :D hab mich noch nich getraut zu moshen

God, I'm so
    sick of this place.

• Ach, normales Moshen ist doch recht harmlos, probiers einfach mal. :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif