Blue Exorcist Vol.1
Sword Art Online Vol.1
Beiträge von Day.Din
-
-
5/10 zwar ganz schön, aber nicht meine Musik ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Silvester
Ski- oder Strandurlaub?
-
am meisten RPGs, Adventures oder Actiongames..
-
PS2, PS3, Gameboy Advance, PSP
Bald kommt die PS4 ins Haus ;D
-
Fairy Tail ist der einzige Manga von den "großen" Shounen Mangas, den ich aktiv lese (heißt nicht das OP,Bleach etc. schlecht sind) jedoch haben mir nirgendswo die Charaktere, die Storyentwicklung und das Setting besser gefallen als bei Fairy Tail.
Find auch den Humor einfach klasse.
Bin aber auch dafür das Fairy Tail bald ein Ende findet oder zumindestens nicht die Länge eines One Piece erreichtHab mal ein paar Animefolgen von Fairy Tail gesehen, find jedoch den Manga um klassen besser, da mir die Animationen und die Kämpfe nicht richtig gefallen...
-
- alle Fallout Teile
- alle Infamous Teile
- Kingdoms of Amalur: Reckoning
- Warcraft 3 -
7/10 was is denn das fürn Genre? Dark Tech ? ;)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Motorradfahren ist einer meiner größten Hobbys, besonders das fahren mit meiner Enduro auf Feldwegen oder im Wald macht für mich ein Großteil meiner Motorradbegeisterung aus obwohl ich auch gerne Touren auf Asphalt fahre.
Da ich noch nicht volljährig bin fahre ich derzeit noch eine 125er (höchstgeschwindigkeit ca. 115 KMH), was jedoch für den Anfang reicht, denke ich
Leider wurde ich vor kurzem in einem Unfall verwickelt(allerdings unverschuldet) und meine Yamaha WR erlitt nen Totalschaden sodass ich jetzt eine Hyosung XRX fahre, was zwar keine Yamaha ist, jedoch auch sehr viel Spaß macht. -
Hab jetzt nicht so die Lust alle Spiele aufzuzählen die ich besitze, aber kaufen werd ich mir in nächster Zeit noch Saints Row 4 und Borderlands 2/ the Pre-Sequel
-
Animes die ich wirklich mag (und die hier released wurden natürlich.) versuch ich mir immer zu kaufen
sonst greif ich auch auf Streams zurück
-
Alles über den Kalten Krieg zu lernen macht echt spaß...
oder auch nicht.
-
Bin zurzeit wieder am Skyrim zockn.
-
No Game No Life wär nice, da bis jetzt noch keine 2te Staffel vom Anime angekündigt wurde..
und Akame ga Kill! da ich gehört habe der Manga soll sich am Ende unterscheiden vom Anime,
-
macht schon bock.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Werder Bremen !
geht ja jetzt wieder gott sei dank halbwegs bergauf ;)
-
bin zurzeit großer Fan von Magi, hab aber erst 3 Bände...
-
Ich kauf mir die meistens über Amazon oder Medimops.
Da gibt es einfach am meisten Auswahl ;) -
Fairy Tail 32
Chrome Breaker 3-4