zur Zeit Final Fantasy XIII Lightning returns^^
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Derzeit nur League, da dieses Spiel aber nach verdammt viel Input verlangt, bleibt mein Interesse für andere Titel derzeit etwas minimaler, ansonsten werde ich bei passender Gelegenheit sicherlich wieder das ein oder andere Konsolen Game rocken.
-
Trackmania, Borderlands 2, GTA, SAO im täglichem Wechsel ^^
-
Das heute erschienene Far Cry 4 und GTA 5 für PS4 :D
-
Bin zurzeit wieder am Skyrim zockn.
-
Ich spiele Schah. 0000000
-
Wenn das Schach sein soll können wir uns mal batteln :3
-
Diablo3 auf der Ps4
Boah wie schnell das Spiel wieder in einem die Sammelwut weckt -
Mich hat nach ewiger Zeit mal wieder Minecraft gepackt. Bin gespannt, wie lange die Lust diesmal anhält. :D
-
-
Zurzeit spiele ich Far Cry 4 , das ich seit gestern habe. Ich finde das Spiel einfach fantastisch. Das Open World , die vielen möglichkeiten , die es dort gibt. Hat sich komplett gelohnt ^^ Und seit heute Mordors Schatten , was ich aber noch nicht angerührt hab. Dafür ist mir die Zeit mit Far Cry 4 zu kostbar xD
-
Ich spiele zur Zeit Candy Crush Soda Saga xD Das ist eine tollr Zeitfresser für langweilige Pendel-Zugfahrten aber ich verliere dann auch nach einigen schwierigeren Leveln die Lust x.x
-
Zur Zeit Tales of Hearts R. Endlich wieder Futter für meine Vita░
-
ich spiele grad Fantasy Life für den 3 DS
-
Ich weiß auch nicht, aber ich habe doch wieder angefangen Hearthstone zu spielen. Kann man auf jeden Fall super die Zeit totschlagen. D:
-
Ab und zu mit n paar Freunden n paar Runden Worms Armageddon, hach schön. :D
Ansonsten bin ich auch so halb effektiv mal wieder in D3 aktiv.Und natürlich ab und zu ne Runde Binding of Isaac! =)
-
Ich bin grad Payday 2 ziemlich am suchten ^^
-
Ich Spiele momentan Borderlands the pre-sequel
-
Neben League, spiele ich gerade Bravely endlich einmal durch. IMO Eines der besten RPG's.
-
Ich spiele auch gerade Bravely Default und bin geschockt, dass
man im fünften Kapitel nochmal alle Kristalle erwecken muss
:-)
Aber ich stimme dir zu. Eines der besten RPG´s seit längerer Zeit.