Vielen Dank an alle die heute gekommen sind!
Ich hoffe hoffe hoffe, dass ihr ein schönes CT hattet! :3
Der wunderbare CT-Bericht wird von keinem anderen als dem lieben Yimari geschrieben! Freut euch also auf einen qualitativ hochwertigen Bericht! :D
Vielen Dank an alle die heute gekommen sind!
Ich hoffe hoffe hoffe, dass ihr ein schönes CT hattet! :3
Der wunderbare CT-Bericht wird von keinem anderen als dem lieben Yimari geschrieben! Freut euch also auf einen qualitativ hochwertigen Bericht! :D
Ich bin bald daaa, habe nen grünen eimergrill dabei :3
Mir ist etwas dazwischen gekommen :(
Ich hoffe hier ist keiner Böse das ich so kurzfristig absage.
Wünsche euch allen morgen viel spaß. (Bezw Heute)
Vielleicht komm ich das nächste mal mit.
Keine Sorge :3
Natürlich wäre es besser wenn man vorher schon Zusagt, damit man weiß auf wen man warten muss am HBF.
Es wird so oder so maximal 30 Minuten am HBF gewartet auf eventuelle Nachzügler.
Ich muss leider sagen, dass ich trotz meiner anfänglichen Zusage doch sehr unentschlossen bin, ob ich kommen möchte.
Das kannst du ja noch spontan entscheiden wenn du magst :)
Okay dann werde ich wohl kommen und trage mich gleich in den Kalender ein. Wegen grillgut muss ich mal guten ob ich auf den weg vom hbf zu euch ein markt finde. Gibt es einen am hbf?
Mit dem Standpunkt ist super weil ich sonst eher in Russland ankomme als bei euch ?
Am HBF gibt es einen kleinen Edeka der 24/7 offen hat, ansonsten gibt es in der Nähe wo wir dann sind auch einen Rewe City.
Ich könnte kommen wäre aber ziemlich jung (15) und bin anfangs immer sehr aufgeregt legt sich aber nach einer Zeit
Hey! Schön dass du dich für das CT Interessierst! :3 An sich bist auch du Willkommen, da du aber noch keine 16 bist, kann ich das nur erlauben wenn du mit einer Volljährigen Begleitperson auf dem Treffen erscheinst. Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich dich, mir diesbezüglich eine PN zu schreiben.
Ich hatte auch eine sehr große intresse zu kommen aber könnte erst gegen Abend weil ich mittags noch unterwegs bin.
Wäre es ok wenn ich erst gegen 7 Uhr Abends da bin .
Wollt ihr schon früh grillen oder erst gegen Abend?
Natürlich ist es okay! :3 ich werde am Samstag noch unseren Standort hier posten, damit uns Nachzügler noch Anschließen können.
Wegen dem Grillen, mhmm das wird eher Spontan entschieden wann gegrillt wird. Natürlich kann man den Grill später nochmal spontan anschmeißen für Nachzügler, da musst du dir keine Gedanken drum machen. Wichtig ist nur, eigenes Grillgut mitnehmen :3
Wahrscheinlich werde ich da auch für ein oder zwei Tage erscheinen! :3
Komme nicht.
ok c:
Willkommen! #istlangsam
Evangelion ist super!
Ich finds witzig, dass ich so oft von Fukuoka höre. Viele die ich in Tokyo kennen gelernt habe, kamen aus Fukuoka. Auch einige Freunde von mir sind aus der Schweiz nach Fukuoka gezogen!
Selber war ich noch nich da aber das steht auf jeden fall auch auf meiner Liste! :D
Viel spaß hier!
Kleiner reminder, dass das NRW CT schon in 2 Wochen ist!
Wer es noch nicht getan hat, tragt euch ein! :D
Ich freu mich euch in Düsseldorf willkommen zu heissen! :3
Da es meine erste DoKomi ist, habe ich eine Frage:
Was muss man auf der DoKomi unbedingt gesehen haben?
Samstag:
Die Eröffnung ist immer sehr nett!
Falls du gerne Leute beim Tanzen zuzuschauen kann ich auch den Dance Off Contest empfehlen
Eventuell würde sich das Batsugame am Samstag auch lohnen, da es das aber erst seit diesem Jahr gibt, weiß ich nicht wie gut das sein wird.
Sonntag:
Ansonsten was mich die Jahre auch immer sehr unterhalten hatte ist die Charakterversteigerung am Sonntag.
Die Showgruppe K!seki ist auch ganz unterhaltsam, die nehmen sich immer einen Anime und machen daraus ein Musical.
So viel zum Programm.
Außerhalb des Programms lohnt sich auch das Maid Cafe/Host Club, eventuell gibt es einen Workshop der dich vllt. interessiert.
Hoffe das hilft! :3
So liebe Leute,
die Umfrage ist beendet, das Datum an dem das CT statt finden wird, steht fest!
Das CT findet am 09.06.2018 statt!
Wie geht's nun weiter?
Ganz einfach.
Ich reservier in den kommenden Tagen nen Platz zum Grillen bzw ruf nochmal bei der Stadt an um zu schauen wie es denn mit Grillen am Rhein ausschaut...verschiedene Quellen sagen zwar, es sei nicht erlaubt....aber geduldet....wat? naja Ihr könnt die Woche auf jeden fall noch ein Update zur Location erwarten! :3
Ansonsten hier schonmal ein grober Zeitplan:
12:00 Uhr Treffen am großen Press&Books(Der große Buchladen) am Düsseldorfer HBF
12:30 Uhr Kurze Intro Runde, wer ist wer? + 1 Fun fact über euch! :3
12:40 Uhr Abmarsch Richtung Immermannstraße! Shops die man Besuchen kann: Bookstore Takagi, Rune Store, die Japanische Bäckerei, Asiamarkt? (je nach dem worauf ihr lust habt.
13:20 (ca....+ -) Uhr Ankunft an der Grilllocation (TBA).
Open End.
Je nachdem wie es ausschaut mit dem Wetter, gibt es im Notfall einen Ausweichplan oder das CT wird verschoben. Betet also an die Wettergötter oder so.....
Jeder bringt sein eigenes Essen mit, wenn ihr irgendwelches Essen (Salate, Aufläufe, Käseplatten, etc...) mitnehmen wollt, welches für die Gemeinschaft ist, darf dies gerne in die Liste hier eintragen! :3
Ihr könnt in der Liste auch Spiele eintragen! Wenn ihr z.B. ein Badminton Set habt, nimmt das mit und tragt es ein! :D
Anregungen sind herzlichst Willkommen, also falls ihr noch einen Vorschlag habt, immer her damit!
Bei Fragen kommt gerne auf mich zu!
Tragt euch noch heute ein! KLICK MICH KYAAAH! >///<
Ich freu mich euch zu sehen! :3
Da Neo mal wieder pennt, schreib ich es Mal
Wird der 09.
Nicht meine Schuld dass du den Threadtitel nicht lesen kannst ¯\_(ツ)_/¯
Update kommt heute Abend
Dieses Jahr bin ich nicht (mehr) beruflich da, und werde das gesamte Con-Wochenende auf der Dokomi, als Privatperson unterwegs sein. Ihr findet mich ab Samstag morgens durchgehend auf dem Areal!
Wird bestimmt eine coole Dokomi! <3
Ich werde auch an beiden Tage anwesend sein, also wer mich sieht, ruhig ansprechen :D
Hört sich cool an :D
xD auch wenn ich glaub ich zu schüchtern bin für sowas und mich kennt niemand xD
Keine Sorge! Jeder ist Willkommen! Du wirst uns alle einfach kennen lernen! :3
Reiko man kann nun bis zu drei Antworten abgeben. Man kann bis ende April voten! Es wird schon früh genug das Datum bestimmt, keine Sorge :3
UPDATE 03.05.2018
So liebe Leute,
die Umfrage ist beendet, das Datum an dem das CT statt finden wird, wird der 09.06.2018 sein.
Wie geht's nun weiter?
Ganz einfach.
Ich reservier in den kommenden Tagen nen Platz zum Grillen bzw ruf nochmal bei der Stadt an um zu schauen wie es denn mit Grillen am Rhein ausschaut...verschiedene Quellen sagen zwar, es sei nicht erlaubt....aber geduldet....wat? naja Ihr könnt die Woche auf jeden fall noch ein Update zur Location erwarten! :3
Ansonsten hier schonmal ein grober Zeitplan:
12:00 Uhr Treffen am großen Press&Books(Der große Buchladen) am Düsseldorfer HBF
12:30 Uhr Kurze Intro Runde, wer ist wer? + 1 Fun fact über euch! :3
12:40 Uhr Abmarsch Richtung Immermannstraße! Shops die man Besuchen kann: Bookstore Takagi, Rune Store, die Japanische Bäckerei, Asiamarkt? (je nach dem worauf ihr lust habt.
13:20 (ca....+ -) Uhr Ankunft an der Grilllocation (TBA).
Open End.
Je nachdem wie es ausschaut mit dem Wetter, gibt es im Notfall einen Ausweichplan oder das CT wird verschoben. Betet also an die Wettergötter oder so.....
Jeder bringt sein eigenes Essen mit, wenn ihr irgendwelches Essen (Salate, Aufläufe, Käseplatten, etc...) mitnehmen wollt, welches für die Gemeinschaft ist, darf dies gerne in die Liste hier eintragen! :3
Ihr könnt in der Liste auch Spiele eintragen! Wenn ihr z.B. ein Badminton Set habt, nimmt das mit und tragt es ein! :D
Anregungen sind herzlichst Willkommen, also falls ihr noch einen Vorschlag habt, immer her damit!
Bei Fragen kommt gerne auf mich zu!
Ich freu mich euch zu sehen! :3
Tragt euch noch heute ein! KLICK MICH KYAAAH! >///<
Ich übernehme keine Haftung für Minderjährige.
Halli hallo liebe Leute der Community!
Da das Wetter in nächster Zeit immer besser und besser wird es glaub ich Zeit auf ein neues CT!
Ich habe mir Gedacht, dass Grillen bei gutem Wetter eine gute Idee wäre! Man könnte halt entweder Picknicken am Rhein oder wir Grillen im Freizeitpark Ulenbergstraße!
Der Freizeitpark Ulenbergstraße bietet neben vielen Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen (Volleyball, Baskettball, Tischtennis, Skateboard- und BMX fahren), mehrere Grillplätze, die sich mit Freunden, der Familie oder für einen Kindergeburtstag nutzen lassen. Neben einem fest installierten Grill gehören Sitzgelegenheiten und ein Tisch zur Ausstattung. Praktisch: Toiletten befinden sich direkt im Park.
Ich denke mal dass das im Juni passieren wird, da der April schon recht kurzfristig ist, und im Mai die Dokomi statt findet.
Wer was mitnimmt kann man ja noch abklären.
Ich würde auch sagen, dass das ganze in Düsseldorf statt findet.