Komme nicht.
:(
Komme nicht.
:(
Komme nicht.
ok c:
Ich könnte kommen wäre aber ziemlich jung (15) und bin anfangs immer sehr aufgeregt legt sich aber nach einer Zeit
An sich ist es egal wie alt du bist. Aber da du unter 16 bist, solltest du Einverständnis deiner Eltern haben.. oder jemand dabei haben der min 18 ist! Also an sich bist du schon Willkommen ^^
Muss man nicht mindestens 16 sein inzwischen, um diese Seite nutzen zu können? Macht sich die Seite nicht strafbar, wenn die Person offensichtlich unter 16 ist und man nichts unternimmt? Kenn mich nicht so aus mit diesem neuen Gesetzkram O.o
Muss man nicht mindestens 16 sein inzwischen, um diese Seite nutzen zu können? Macht sich die Seite nicht strafbar, wenn die Person offensichtlich unter 16 ist und man nichts unternimmt? Kenn mich nicht so aus mit diesem neuen Gesetzkram O.o
Neue Nutzungsbestimmungen, Datenschutzerklärung und Mindestalter ab dem 25. Mai
Ich hatte auch eine sehr große intresse zu kommen aber könnte erst gegen Abend weil ich mittags noch unterwegs bin.
Wäre es ok wenn ich erst gegen 7 Uhr Abends da bin .
Wollt ihr schon früh grillen oder erst gegen Abend?
Ich könnte kommen wäre aber ziemlich jung (15) und bin anfangs immer sehr aufgeregt legt sich aber nach einer Zeit
Hey! Schön dass du dich für das CT Interessierst! :3 An sich bist auch du Willkommen, da du aber noch keine 16 bist, kann ich das nur erlauben wenn du mit einer Volljährigen Begleitperson auf dem Treffen erscheinst. Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich dich, mir diesbezüglich eine PN zu schreiben.
Ich hatte auch eine sehr große intresse zu kommen aber könnte erst gegen Abend weil ich mittags noch unterwegs bin.
Wäre es ok wenn ich erst gegen 7 Uhr Abends da bin .
Wollt ihr schon früh grillen oder erst gegen Abend?
Natürlich ist es okay! :3 ich werde am Samstag noch unseren Standort hier posten, damit uns Nachzügler noch Anschließen können.
Wegen dem Grillen, mhmm das wird eher Spontan entschieden wann gegrillt wird. Natürlich kann man den Grill später nochmal spontan anschmeißen für Nachzügler, da musst du dir keine Gedanken drum machen. Wichtig ist nur, eigenes Grillgut mitnehmen :3
Natürlich ist es okay! :3 ich werde am Samstag noch unseren Standort hier posten, damit uns Nachzügler noch Anschließen können.
Wegen dem Grillen, mhmm das wird eher Spontan entschieden wann gegrillt wird. Natürlich kann man den Grill später nochmal spontan anschmeißen für Nachzügler, da musst du dir keine Gedanken drum machen. Wichtig ist nur, eigenes Grillgut mitnehmen :3
Okay dann werde ich wohl kommen und trage mich gleich in den Kalender ein. Wegen grillgut muss ich mal guten ob ich auf den weg vom hbf zu euch ein markt finde. Gibt es einen am hbf?
Mit dem Standpunkt ist super weil ich sonst eher in Russland ankomme als bei euch ?
Okay dann werde ich wohl kommen und trage mich gleich in den Kalender ein. Wegen grillgut muss ich mal guten ob ich auf den weg vom hbf zu euch ein markt finde. Gibt es einen am hbf?
Mit dem Standpunkt ist super weil ich sonst eher in Russland ankomme als bei euch ?
Am HBF gibt es einen kleinen Edeka der 24/7 offen hat, ansonsten gibt es in der Nähe wo wir dann sind auch einen Rewe City.
Ich muss leider sagen, dass ich trotz meiner anfänglichen Zusage doch sehr unentschlossen bin, ob ich kommen möchte.
Ich muss leider sagen, dass ich trotz meiner anfänglichen Zusage doch sehr unentschlossen bin, ob ich kommen möchte.
Das kannst du ja noch spontan entscheiden wenn du magst :)
bis wann muss man bescheid geben ?
bis wann muss man bescheid geben ?
Anmeldung ist offen bis zum 09.06.2018
Natürlich wäre es besser wenn man vorher schon Zusagt, damit man weiß auf wen man warten muss am HBF.
Es wird so oder so maximal 30 Minuten am HBF gewartet auf eventuelle Nachzügler.
Ayumin Sorry ich muss leider auch absagen habe in der falschen Woche geguckt, ich dachte es wäre der 02.06 wo das treffen wäre.
Wenn Dummheit weh tun würde wäre ich schon Tod ||
Muss leider bis 20 uhr arbeiten an diesen samstag .
Ich schaff es nie zum treffen ;(
Blöd :(
Dann klappt's hoffentlich beim nächsten mal ;)
Da der Kalendereintrag nicht mehr existiert und ich nicht weiß, wer noch kommen wollte: Ich fände es schön, wenn jeder etwas zu essen mitbringt (ich weiß nur, dass sich nicht jeder in der Liste eintragen hat). Man muss ja nichts selbst gemachtes machen, man kann ja auch etwas fertiges kaufen. ;3
Mir ist etwas dazwischen gekommen :(
Ich hoffe hier ist keiner Böse das ich so kurzfristig absage.
Wünsche euch allen morgen viel spaß. (Bezw Heute)
Vielleicht komm ich das nächste mal mit.
Mir ist etwas dazwischen gekommen :(
Ich hoffe hier ist keiner Böse das ich so kurzfristig absage.
Wünsche euch allen morgen viel spaß. (Bezw Heute)
Vielleicht komm ich das nächste mal mit.
Keine Sorge :3