6. NRW CT! :3 09.06.2018 (UPDATE 09.05.2018)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wann? 13

    1. 09.06. (8) 62%
    2. 02.06. (6) 46%
    3. 23.06. (6) 46%
    4. 16.06. (5) 38%
    5. 30.06. (5) 38%

    UPDATE 03.05.2018

    So liebe Leute,


    die Umfrage ist beendet, das Datum an dem das CT statt finden wird, wird der 09.06.2018 sein.


    Wie geht's nun weiter?


    Ganz einfach.


    Ich reservier in den kommenden Tagen nen Platz zum Grillen bzw ruf nochmal bei der Stadt an um zu schauen wie es denn mit Grillen am Rhein ausschaut...verschiedene Quellen sagen zwar, es sei nicht erlaubt....aber geduldet....wat? naja Ihr könnt die Woche auf jeden fall noch ein Update zur Location erwarten! :3


    Ansonsten hier schonmal ein grober Zeitplan:


    12:00 Uhr Treffen am großen Press&Books(Der große Buchladen) am Düsseldorfer HBF

    12:30 Uhr Kurze Intro Runde, wer ist wer? + 1 Fun fact über euch! :3

    12:40 Uhr Abmarsch Richtung Immermannstraße! Shops die man Besuchen kann: Bookstore Takagi, Rune Store, die Japanische Bäckerei, Asiamarkt? (je nach dem worauf ihr lust habt.

    13:20 (ca....+ -) Uhr Ankunft an der Grilllocation (TBA).

    Open End.


    Je nachdem wie es ausschaut mit dem Wetter, gibt es im Notfall einen Ausweichplan oder das CT wird verschoben. Betet also an die Wettergötter oder so.....


    Jeder bringt sein eigenes Essen mit, wenn ihr irgendwelches Essen (Salate, Aufläufe, Käseplatten, etc...) mitnehmen wollt, welches für die Gemeinschaft ist, darf dies gerne in die Liste hier eintragen! :3


    Ihr könnt in der Liste auch Spiele eintragen! Wenn ihr z.B. ein Badminton Set habt, nimmt das mit und tragt es ein! :D


    Anregungen sind herzlichst Willkommen, also falls ihr noch einen Vorschlag habt, immer her damit!


    Bei Fragen kommt gerne auf mich zu!


    Ich freu mich euch zu sehen! :3


    Tragt euch noch heute ein! KLICK MICH KYAAAH! >///<


    Ich übernehme keine Haftung für Minderjährige.




  • Öhm ist das so richtig, dass man nur ein Datum wählen kann? ^^" Bis wann kann man voten?


    Im Juni sollte ich trotzdem generell Zeit haben! :) Ich für meinen Teil muss halt nur ca 2-3 Wochen vorher bescheid wissen. A) Damit ich mir frei nehmen kann. B) Für weit Anreisende wie mich, auch dementsprechend gute und nicht zu teuere Bahnpreise zahlen müssen!!! :3


    Das wäre mir im Vorfeld wichtig!

  • jedes mal in Köln oder Düsseldorf :o, ne verstehe ich schon weil da leben ja die meisten.


    Muss gucken ob ich da geld für nen Zug Ticket habe, aber an sich würde ich kommen.

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • jedes mal in Köln oder Düsseldorf :o

    Isso, ne?
    Naja mal schauen, ist halt recht weit.
    Ich schaue spontan ob ich Zeit/Lust habe.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wenigstens hat NRW eins, RLP hat gar nichts. : (

    Na dann wird es Zeit, dass du das erste CT in RLP planst! <3 Unsere Organisatoren helfen dir sicherlich dabei!

    Und zum CT: Wenn klein Neo-Pups ein CT organisiert, werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen! <3 Für ein Datum könnte ich aber jetzt noch nicht sicher abstimmen, ich warte einfach mal auf das Ergebnis.

    :lovex:

  • Wenigstens hat NRW eins, RLP hat gar nichts. : (


    Ich fahr für alles irgendwie min. eine Stunde oder mehr.

    Sei es nun Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder Leipzig...

    RLP ist immer tote Hose das Phänomen kann man auch bei anderen Gruppen und Foren feststellen. Schade eigentlich vor allem wenn man nicht gerade im oberen Teil nähe NRW wohnt.

  • Ich würde wohl egal an welchem der Wochenenden dazustoßen können, müsste nur nach den Zeiten schauen, da mein Unterricht Samstags bis etwa 13 Uhr geht.