Beiträge von Natsu

Ich wende mich von den beiden Mädchen ab und gehe zur Kasse //Komm schon lass diese dekadenten Wichser Bar zahlen//
    Ich öffne die Kasse und sehe mehrere Lila Scheine //Krass, man selber lebt in ner Scheiss Garage und die geben 7.999Euro für ne Lederjacke aus, diese Welt kotzt mich an//
    Ich nehme alle Scheine und stecke sie mir in meine Taschen //Okei reicht// Ich gehe nochmal zurück zu Jane und Lulu und verabschiede mich mit einem kurzen Nicken und den Worten ''Bis bald...hoffentlich''

Zuhause angekommen zähle ich das Geld //.....1500, 2000, 2500.....6800 Euro, hat sich gelohnt//

Ich gehe mit den beiden mit.
    //Wenn hier keiner mehr ist interessiert sich auch keiner mehr für das Geld, welches ich für meinen Plan brauche//

Ich ziehe mein Sweatshirt schnell wieder an und mustere dabei das Mädchen.
    //Offensichtlich eine Freundin von Jane, mal schaun//
    ''Alec'' Antworte ich kurz und schüttele ihre Hand, sie war warm...
    //Über die Brüder reden? Jane weiß doch nichts über mich...//

''Wieder besser, ich hab mir die Kugel selber rausgezogen und die Wunde ausgebrannt'' Sage ich wärend ich mein Sweatshirt ausziehe und nur noch im schwarzen T-Shirt da stehe an dem die Ärmel fehlen. Ich schaue kurz auf meine Narben übersäten Arme.
    ''Wird auch nur eine von vielen''
    Ich drehe mich um und blicke dem Mädchen in's Gesicht
    //Wer ist denn das?//

//Es wird mal wieder Zeit meine Schwester zu besuchen, mal schaun wie es ihr geht//
    Gesagt getan, schon nach ca 2 Sekunden stehe ich neben ihr.
    ''Hallo kleine Schwester'' Sage ich mit einem kleinen lächeln was wie immer leicht verrückt und böse aussieht.

Nebenhandlung

Ich sitze noch immer angelehnt an ein Sofa in einem dunklem Raum, mein Bein fest verbunden. //Du hattest doch schon schlimmere Schmerzen, egal, halt eine neue Narbe, sind ja eh schon nicht mehr zählbar// Ich stehe langsam auf und versuche ein paar Schritte zu laufen. //Geht doch, naja reicht//

1 1/2 Stunden später

Ich blicke wie hypnotisiert auf meine Sense //So lange hat sie schon kein Blut mehr gesehen, ich könnte eigentlich mal wieder....// Ich male mir eine halbe Stunde Dinge aus, die ich machen könnte. Der Drang zu töten war da, das kann ich nicht leugnen. Eine kurze Zeit später setze ich meine Gedanken in die Tat um.

Draußen war es kalt, bitterkalt ... //Bin das vielleicht ich?// Ich folge der Straße, immer weiter, bis ich sie sehe... //Sie ist wie damals!// Sie kam gerade aus ihrem Hauseingang //Sie ist immer noch so schön wie damals// Ich folgte ihr.

Sie lief knappe 10 Minuten, bis sie stehen blieb und
    sich umdrehte. Sie sah mich für eine kurze Zeit einfach nur an bis es
    ihr auf einen Schlag klar wurde. Das nächste was sie tat: Sie
    rannte.......Sie wusste das es nutzlos war.... trotzdem rannte sie.
    Es ging alles sehr schnell mit einem kurzen Teleport stand ich vor ihr und stieß sie um. //Endlich, solange habe ich auf diesen Moment gewartet// ''Du weißt warum!'' Ich lächele verrückt und böse als ich sage ''Verspieltes Leben, kurzes Leben!''
    Das war das letzte was sie hört bevor meine Sense tief in ihrem Fleisch
    versienkt. Ich zerstückele die Leiche mit jedem Hieb mehr.

1 Stunde später

Ich laufe langsam wieder nach Hause, lache dabei permanent und ziehe meine Blutverschmierte Klinge hinter mir her //Es fühlt sie so gut an mit seiner Vergangenheit.....abzuschließen....// Ich lache nochmal laut auf.

In meiner Bleibe angekommen putze ich noch schnell meine Klinge und lege mich hin, die schmerzen in meinem Bein nehme ich durch das beflügelnde Gefühl kaum wahr....jedenfalls für den Moment

//Schon schlimm genug das ich meine Schwester überhaupt so besucht habe, aber das? Nein, ich mach mich weg hier//
    ''Schon gut'' Sage Ich und teleportiere mich in meine Wohnung wo ich mir mit meinem Messer die Kugel rauskratze und die Wunde verbinde.
    //Wenn sich das entzündet bin ich am Arsch, komm schon, lass mich nur einmal Glück haben Leben//

Ich werde etwas lauter ''Verdammt ich hab ne scheiss Kugel im Bein und bin am ausbluten, ich wäre dir sehr verbunden wenn du jetzt mit dem Helfen anfangen könntest''
    //Dabei habe ich mir fest vorgenommen nie wieder in der Schuld eines Menschen zu stehen//

''Jane....wie glaubst du habe ich die letzten Jahre überlebt?'' Frage ich ein wenig abwesend.
    //Dabei war das Bild was meine Schwester von mr hatte nichtmal so schlecht//

''Ich.......Ich.. bin kein Freund von Krankenhäusern'' Sage ich in einem etwas nervösen Tonfall.
    ''...Wirklich nicht'' Ergänze ich um der zweiten Frage ein wenig auszuweichen.
    Ich drehe meinen Kopf
    ''Kannst du den helfen?''

Ich ziehe meine Schwester ein wenig von der Gruppe weg. Mit leicht schmerzverzehrter Miene kremple ich mein Hosenbein hoch bis man die Blutende Wunde sehen kann.
    ''Ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte...''

//Fuck, das war scheisse, ich blute am Bein. Soll Ich ins Krankenhaus? Nein, sie würden meinen Namen wollen... wieso habe ich eigentlich nie ne Wahl//
    Ich teleportiere mich mal wieder unangekündigt neben meine kleine Schwester. Ich flüstere ihr nur schnell in's Ohr ''Ich muss dich alleine sprechen''

//Scheisse, ich hab mein Messer verloren. Kann ja nur bei Jane sein//
    Kurz darauf stehe ich neben ihr.
    ''Hey hast du mein......was zum? Kann man dich auch nur ein paar Sekunden alleine lassen Schwester?"
    Ich renne noch während ich das sage nach vorne in das Cockpit und schnappe mir einen der für die Piloten gesicherten Fallschirme.
    Ich werfe ihr den Fallschirm noch im laufen "Los, umschnallen springen!"
    Ich guckte sie ernst an
    "Ich komme schon raus!"

Ich erwiedere seinen Blick seinen Blick mit absoluter Emotionslosigkeit, drehe mich aber schnell wieder zu meiner Schwester um und lasse seine Worte komplett unkommentiert.

''Jane,... -Ich schaue ihr dabei tief in die Augen- Du musst mir versprechen darauf aufzupassen!''
    Ich wuschelte meiner Schwester zum Abschied durch die Haare und lächelte sie an. Noch während ich sie anschaute teleportierte ich mich weg.
    //Ich muss sie öfter sehen, sie fehlt mir doch sehr...//

''Lustig?'' Ich schwieg kurz ''Du findest das also lustig?''
    Fragte ich mit so viel Verachtung in der Stimme das man denken könnte wir wären die schlimmsten Feinde.

''Was heißt hier bitte etwas nervig?'' Während des Redens hole ich die Schmuckschatulle komplett aus meiner Hosentasche. ''Und....ja du hast Recht, ich muss dir was geben.'' Ich halte ihr die Schatulle hin. ''Das ist für dich, habe ich...'' Ich stockte kurz ''....habe ich dir mitgebracht.''

Mit einem abgerungenem Lächeln gucke ich Jane weiterhin an.
    ''Ich wollte meine Schwester mal wieder sehen und schauen ob es dir gut geht. Darf man das als Bruder nicht mehr?''
    Langsam ziehe ich eine kleine Schmuckschatulle aus meiner Hosentasche.