Im Moment lese ich das Buch die Bestimmung und zum zweiten Mal das dritte Buch zu Tribute von Panem<3
Beiträge von MonSheri_
-
-
Ich war bis zu diesem Jahr großer Fan von Formel 1 . Ich habe viele Saisons geschaut wo Schumi und Vettel gewonnen haben. Die Rennen wurden immer mit der Familie Zuhause geschaut. Nur dieses Jahr ging die Saison komplett an mir vorbei. Hatte einfach besseres zu tun.
-
Meine Lieblingssportart die ich betreibe sind schwimmen und ich hab hip Hop tanzen gemacht ^^'
die Sportarten die mich noch interessieren sind Bogen schießen,Reiten und Akrobatik halt,aber naja ich glaube kaum das ich dort nochmal irgendwie Erfahrung bekomme.
-
Wilkommen im Forum!
fühle dich wohl hier und lebe dich gut ein.
lg Nezumi
-
Ich persönlich muss sagen ich treibe Sport wenn ich Zeit habe dazu,aber eigentlich brauche ich nicht mal Sport zu treiben da ich mich durch die Bewegung auf der Arbeit schon fit halte o.o und trotzdem treibe ich Sport und trainiere meine Ausdauer durch joggen oder schwimmen sowie mit Fahrrad fahren.
-
Vielen Dank ich versuche es dann mal ._.
-
ich bin auf der Suche nach einem Antivirenprogramm fürs iPad und habe noch keins gefunden bzw. weiß ich nicht ob es sowas gibt. Vielleicht kann mir ein Technikfreak helfen. :/
lg Nezumi
-
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen -
hm ich liebe Diskussionen.
ich hab mir ja mein erstes cosplay besorgt und meine ma dann grad so was ist cosplay ?
ich hab's ihr halt so erklärt und dann kam nur du willst hier dich nicht so rumlaufen oder ?
Was ist denn so schlimm daran >.<
-
Ich hatte 6 nur richtig ich fühle mich so blöd grad xD
-
Ich wohne in Niedersachsen,ganz nah an der Nordsee :D
-
Ich selber trage seit meinem 9 Lebensjahr eine Brille da ich sehr kurzsichtig bin eine Seite -7,25 und andere -6,5
anfangs mochte ich meine brille gar und hin und wieder stört die mich heute noch am Aussehen ^^'
persönlich hab ich kein Problem mit Brillenträgern und ich weiß diese hilft dem ja auch in vielen Fällen.
Aber auch so tragen ja einige Brillen da es auch im Moment etwas zum Trend gehört.und Sonnenbrillen sind auch super das es sie mit sehstärke und ohne gibt praktisch.
-
Ich bin komplett und langweilig Deutsch :/
-
Ich war auf Animexx als K-Ninchen unterwegs,aber irgendwann war der Account einfach futsch :o.
-
wow schöne Zeichnung.
-
Was für Möbel denn?
XD -
Guten morgen und so :D
-
Das will ich dann sehen xD
-
Joa geht stimmt... Mir ist langweilig.
-
Okay mehr kann man dazu nicht sagen o.o