Guten morgen und so :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
FEIERABEND XD so caps nun aus.
Wieso spammt ihr niemand richtig lange texte die eh kein Schwein liest weil die völlig unbedeutend sind. Also ich bin gerade an einen laden Namens RaumPunkt vorbei gekommen und wer findet das interessant? -
Hört sich gut an! Erzähl uns mehr davon
-
Ich weiß nicht viel nur das es dort Möbel gibt.
-
Was für Möbel denn?
XD -
Wette gilt !
Mehr als 10 Minuten hab ich nicht investiert, ich hoffe du hast nichts Tolles erwartet. Aber ich denke, Sawa werd ich mal irgendwann richtig versuchen, weil sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und das Bild darf dann gerne dir gewidmet sein. (Aber vorher muss ich den Manga durchlesen. *gespannt*) :D
-
Wow hab dir also 10 mins deines Lebens geraubt :D *In ne Kiste steck, auf dem Friedhof vergrab und Kerze anzünd* R.I.P ...
Ist aber gut geworden, auch wenn bei dieser Kopfhaltung auf dauer mit massiven Wirbelsäulenschäden zu rechnen ist ^^
Najo,freut mich das du noch lebst. :)
-
-
Wazzuuuuuuuuuuuuuuuuup yo
-
wow schöne Zeichnung.
-
das ist ein Bild von Malon aus Zelda oot und mm (bei mm ist sie dann aber die große Schwester von Malon). Ist leider nicht von mir xD aber gefällt mir auch gut.
-
das ist ein Bild von Malon aus Zelda oot und mm (bei mm ist sie dann aber die große Schwester von Malon). Ist leider nicht von mir xD aber gefällt mir auch gut.
Ich glaube der Kommentar ging eher an das Bild an ailofjuzo. -
ist ja nice was mit dem forum so passiert ist^^ war lange net mehr da....muss mal wieder zeit mitbringen :D wie gehts allen so?
-
SECA dich du lebst wieder
-
y000000.... xD war irgendwie beschäftigt is viel passiert die letzten monate und irwie war mal ne flaute im august und da hab ichs dann ausn augen verloren ^^ irgendwelche coolen events gewesen die letzte zeit so?
-
Soweit ich weiß nur das Halloween event ^^
-
Sehr schön zusammengefasst:
Worum geht es im GDL-Streik eigentlich?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=23873 -
Ich glaube der Kommentar ging eher an das Bild an ailofjuzo.Tun wir so, als wäre es an Neko gerichtet gewesen, damit sich keiner mehr meine Skizzenkritzelschande anschaut.
-
Tun wir so, als wäre es an Neko gerichtet gewesen, damit sich keiner mehr meine Skizzenkritzelschande anschaut.
Dann können wir ja gerne mal auf deinen Tumblr-Blog in deiner Signatur aufmerksam machen, wo alles andere als "Skizzenkritzelschande" zu sehen ist. ;) -
Dann können wir ja gerne mal auf deinen Tumblr-Blog in deiner Signatur aufmerksam machen, wo alles andere als "Skizzenkritzelschande" zu sehen ist. ;)Nice idea!