NRW kennt jeder. Jetzt kommen wir!
Die Überschrift trifft es ganz gut um was sich dieses Thema drehen soll. Mich interessiert es ob sich in dieser Community Personen, Circle oder sonstige Gruppierungen aus dem hohen Norden befinden - ich gebe mich auch mit Sekten zufrieden wenn denn die Angebote verlockend sind. Wem es bis hierhin immer noch nicht klar geworden ist: Ja, ich rede von Ostdeutschland, dort wo die neuen Bundesländer zuhause sind. (Ja, steinigt mich - ich bin's gewöhnt.)
Bevor ich diesen Thread erstellt habe, musste ich natürlich erst einmal die Forensuche quälen. Zu den Worten "MV", "Mecklenburg-Vorpommern" und "Norddeutschland" wurden insgesamt hochgerechnet 4 Beiträge gefunden in denen die Wörter überhaupt mal erwähnt worden sind. Dieser Post ist jetzt schon mal ein Gewinn für das Forum, just 4 the keywords!
Ich bekenne mich mit diesem Post außerdem dazu, dass ich nicht aus NRW komme wie 80% der restlichen Anime Community aus Deutschland.
Also, wie sieht's aus? Existieren noch andere Menschen aus dem Norden die sich für die Thematik rund um Anime interessieren?
P.s. (I) Dieser Beitrag ist gespickt von Selbstironie.
P.s. (II) Namentliche Erwähnung eines Bloggers aus dem hohen Norden wird mit Skype-Blockade vergütet.