Norddeutschland, gibt's dich überhaupt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • NRW kennt jeder. Jetzt kommen wir!


    Die Überschrift trifft es ganz gut um was sich dieses Thema drehen soll. Mich interessiert es ob sich in dieser Community Personen, Circle oder sonstige Gruppierungen aus dem hohen Norden befinden - ich gebe mich auch mit Sekten zufrieden wenn denn die Angebote verlockend sind. Wem es bis hierhin immer noch nicht klar geworden ist: Ja, ich rede von Ostdeutschland, dort wo die neuen Bundesländer zuhause sind. (Ja, steinigt mich - ich bin's gewöhnt.)


    Bevor ich diesen Thread erstellt habe, musste ich natürlich erst einmal die Forensuche quälen. Zu den Worten "MV", "Mecklenburg-Vorpommern" und "Norddeutschland" wurden insgesamt hochgerechnet 4 Beiträge gefunden in denen die Wörter überhaupt mal erwähnt worden sind. Dieser Post ist jetzt schon mal ein Gewinn für das Forum, just 4 the keywords!


    Ich bekenne mich mit diesem Post außerdem dazu, dass ich nicht aus NRW komme wie 80% der restlichen Anime Community aus Deutschland.


    Also, wie sieht's aus? Existieren noch andere Menschen aus dem Norden die sich für die Thematik rund um Anime interessieren?


    P.s. (I) Dieser Beitrag ist gespickt von Selbstironie.
    P.s. (II) Namentliche Erwähnung eines Bloggers aus dem hohen Norden wird mit Skype-Blockade vergütet.



    It's not a bug it's a feature!

    Einmal editiert, zuletzt von Knoobie ()

  • Zitat

    Also, wie sieht's aus? Existieren noch andere Menschen aus dem Norden die sich für die Thematik rund um Anime interessieren?


    Zählt der Norden der Schweiz? :ugly:


    Sorry das musste sein, ihr dürft von mir aus auch alle schön /facepalm schreiben xD


    Gruss Evenus :lol:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Ich komm aus ausm Norden, genauer Nordosten Niedersachsens xD

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


    Einmal editiert, zuletzt von Pikachu ()

  • Ich musste auch schon mit Bedauern feststellen, dass zu viele Leute aus NRW kommen. Und wenn nich von da, dann meist iwo in Westnorddeutschland, oder gar im tiefsten Süden.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Ich bin in Lüneburg geboren und hin und wieder (wie jetzt gerade in diesem Moment!) dort in der Nähe, wenn ich meine Eltern besuche. Ich wohne aber in Südhessen <.<' Nach meinem Studium möchte ich wieder in den Norden ziehen, aber das dauert noch ein bisschen.... x)

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)