Hallo Wilkommen im Forum!
Dafür das du sagst,das du nicht sehr gut Deutsch kannst ist es sehr gut.Ich wünsche dir bei uns viel Spaß und das du dich sehr gut einlebst.
~lg Nezumi~
Hallo Wilkommen im Forum!
Dafür das du sagst,das du nicht sehr gut Deutsch kannst ist es sehr gut.Ich wünsche dir bei uns viel Spaß und das du dich sehr gut einlebst.
~lg Nezumi~
Hallo und Wilkommen !
Fühl dich wohl bei uns und leb dich gut ein.
Bei Fragen oder Problemen darfst du dich gern an mich oder den anderen aus dem Team wenden.
~lg Nezumi~
581
Party,Party hart yay.
Wenn sie zur Handlung beitragen,Teil der Familie oder so sind schon ich möchte einfach ein Bild von ihnnen haben.
@ Aksahi Natürlich dann nicht.
bei den steckbriefen und name bei wäre auch super.
Bringt ihr Charaktere ins Spiel (auch nur kurzzeitig oder als Nebenchrakter ) dann gebt ihnen bitte ein Gesicht. Sprich ein Bild oder kurzer Stecki wäre super.
Allgemeines
Name:Liriel
Rufname:
Rasse/Klasse: ( falls benötigt)
Waffe(n):Magie
Herkunft: Lemura
Aussehen
Haarfarbe: braun
Frisur: langes Haar
Augenfarbe: braun
Hautfarbe:
Statur: 1,58m
Kleidung:siehe Bild
besondere Merkmale:/
verwandelte Form:
Geschichte: KOMMT NOCH
Kampfstil: KOMMT
Name;Fenrath
Aussehen:
Haarfarbe:schwarz
???
Schritte waren zu hören und durchschritten einen großen Saal,etwas viel mit einem großen Knall zu Boden.Kerzenlicht,welches den Raum beleuchtete ließ den Titel des Buches hell auflackern.
"Praxis der weißen und scharzen Magie".Rasch ließ die Gestalt das Buch unter ihrem Gewand verschwinden.Der Schein machte deutlich das die Person eher klein war und braune Stiefel trug. Stimmen waren aus der Nähe zu hören und schienen deutlich näher zu kommen. Verdammt,immer wenn es schnell gehen muss.Ein langes oranges etwas mit einer weißen Spitze lugte unter dem schwarzen Kapuzenmantel hervor und bewegte sich hin und her.Die Person beeilte sich auf leisen Sohlen um nicht bemerkt zu werden.Je doch bermerkte sie nicht die Falte im Teppichboden und fiel so längst hin.Dabei rutschte ihr die Kapuze vom Haupt und gab langes, braunes Haar frei.Das Mädchen fasste sich an Knie und verziehte schmerzvoll das Gesicht.Warum habe sie dieses blöde Buch unbedingt haben wollen?Vielleicht weil es ihr etwas bedeutete und sie an zog? Leicht wischte sie sich über die zerkratzte Fläche,erst jetzt erblickte sie das kleine Knäuel, welches unter ihrem Kapuzenanzug hervor gerollt kam sie mit ihren Knopfaugen erblickte und kurz liegen blieb.Für den kleinen Rabauken schien das hier Spaß zu sein.Das Mädchen rappelte sich auf und humpelte in Richtung Fenster dort war ein schwarz haariger Junge mit rotem Stirnband zu sehen,der auf sie wartete."Das schaffen wir nicht so." rief er ihr leise zu während er ihr in eine schattierte Ecke half"Wir kommen hier so nicht weg" Da war es auch schon zu spät der Raum wurde beleutet.Und einige Soldaten betratten den Raum "Mensch das war ein Spaß. Morgen sorgen wir Dank der Erlaubnis für ein wenig Chaos in der Taverne." Der Jüngling lachte laut und er schlug seinem Kollegen mächtig gegen die Schulter.Das Mädchen bettete zu den Göttern das sie nicht entdeckt werden würden.Je doch sollten sie davor nicht bewahrt werden.Ein Nieser ertönte und sofort waren waren die Blicke der Soldaten auf die Ecke gerichtet aus der gerade noch das Geräusch gekommen war.Der Junge blickte wütend zu dem kleinen Fuchs herüber.Warum in Gottes Namen mussten sie es unbedingt mitgenommen haben......
Kann ruhig so bleiben,aber wie Kuko schon sagte darfst du ihn auch ändern wenn du magst.
@Gamesfan könntest du deinen Dunkelwolf umbenennen,da es sonst bestimmt zu Verwechslungen zwischen Drago (klingt für mich eher nach nem Drachen xD) und Draco kommt früher oder später.
Dazu gekommen sind Alpha Saphir (welches bei 190 stunden schon vollständig ist) und Zelda Majoras Mask (bin Tempel2)
Startpost steht und meinen Stecki komplett geändert.
Bitte die dick makierten Punkte in dem Post Beachten !!!!!!
Lemura eine Küstenstadt die als Handelszentrum dient und von Klippen und Wäldernumgeben ist,einst lebten hier magische und nicht magische Wesen lang friedlich im Einklang unter der Hand von Landogar.Landogar liebte sein Volk über alles und wollte alles dafür tun das es ihnen gut geht.
Doch eines Tages sollte dies ein jähes Ende nehmen.Zander kam über das Land und übernahm mit seiner schwarzen Magie Lemura,tötete den König des geliebten Volkes und nahm seinen Platz ein.
Da Zandor einen Aufstand ahnte, sorgte er das jene die der Magie mächtig waren von einem Verbot hörten. Wer sich je doch seinen Worten widersetzte wurde aufs härteste bestraft,getötet,gefoltert oder bestraft.Zandor löschte einen großen Teil der Magie-Anwender aus und die verbliebenen ließen sich unterdrücken und dienten ihn oder lebten verborgen unter den normalen Menschen.Viele Jahrhunderte ging es nun schon so, da Zandor sich Dank Magie am Leben hielt. Doch sehr bald sollte das Schicksal sich ändern.....
Teilnehmer:
Nezumi - Naila
-???
Kuko - Zero
Minarashy- Lokihor
Miraak - Miraak
Gamesfan - Rukatosh
N3m3s1s - Draco
Giarra -Shyani
Akashi - Nero
KuroNeko – Jade
-Er/Sie Erzählung
- mindestens Einmal in der Woche schreben
-versuchen längere Texte zu verfassen
Charakter: Naila-Schützin
Leise Schritte bewegten sich durch das dichte Unterholz des Dickicht.Braune Augen verfolgten etwas.Ein Pfeil flog durch die Luft und landete im Nichts.„Verdammt,wiederdaneben“ Naila fluchte Laut und schlug mit der Hand leicht gegen den nächst besten Baum.Sonnenlicht schimmerte durch die Blätterkronen auf Gesicht und Haare das blonden Mädchens. Naila seufzte und lehnte sich gegen den Baum welchen sie grade noch einen Schlag verpasst hatte und atmete tief aus und ein,seit dem Morgengrauen war sie unterwegs um etwas essbares für sich und ihre Familie zu erjagen und auf den Marktplatz zu ertauschen. Da viele Familien in Lemura nicht gerade reich waren musste man zum Teil auch
von der jagt leben,weil einfach nichts anderes übrig als sonst bitterlich Hungern zu müssen oder sogar im schlimmsten Fall den bitterlichen Hungerstot zu erleiden.Nach einer kurzen Verschnaufpause richtete sie sich wieder auf und beschloß doch langsam Richtung Marktplatz zu gehen.Heute sollte es halt einfach nichts mit der Jagd
werden und so müsste sie wohl oder übel das letzte Geld der Familie ausgeben.Auf den Weg in die Stadt fand Naila einen Stein auf dem Boden ihres Weges,welchen sie sich in die Tasche packte.Vielleicht würde sie ihn behalten oder ihrem Bruder Milan eine Freude damit bereiten.Lange würde sie je doch keine Zeit mehr dafür haben,da es bald Zeit wäre für den Unterricht an der nördlichen Schule und es für ein kleines Mädchen wie Naila ein ziemlicher Wegsein würde bis zur Spitze des Berges.Naila erreichte mit einem bedröpelten Gesicht den Markt.Die meisten Händler waren schon seit den Morgenstunden da und preisten ihre Waren an. Sie hatte versagt schon wieder.. Von ihrem letzten Geld besorgte sie ein kleines Brot,welches sie sofort nach Nachhause bringen wollte.Schon von weitem konnte sie den hungernden Schrei ihres Bruders vernehmen und doch brach es ihr immer
wieder das Herz nichts dagegen tun zu können. Zuhause angekommen überreichte das Mädchen mit dem blonden langen Haar das Brot,was ihre Mutter darauf hin verarbeitete und Naila einen Laib Brot,am liebsten hätte das Mädchen ihn sofort gegessen,denn auch an ihr nagte der Hunger sehr,je doch beschloß sie es das Brot noch etwas aufzuheben verstaute es in ihrer Tasche und machte sich auf den Wegzur Schule,denn dort würde keiner auf sie warten und der Unterricht sehr bald beginnen.
Ok wie gesagt ich möchte keine Meisterzeichnung nur eine grobe Skizze wo sich was befindet xD
Im übrigen möchte ich anmerken das ich meinen Charakter abändere in eine Schützin und sie umbenene in Naila und einen weiteren Chrakter den ich noch nicht weiter erläutern möchte spielen.
Auf der ersten Seite habe ich infos angegeben bei den Hintergrundinformationen.Eigentlich reicht mir eine grobe Skizze am besten wäre es wenn das in näherer Zukunft passieren würde.
Eine Skizze zur Stadt Lemura und seiner Umgebung.
Wenn sich unter euch jemand befindet der mich unterstützen möchte wäre das eine große Sache.Es wäre eine kniffelige Sache jedoch da es um eine Skizze für dieses Projekt geht.
So ich werde mich an einen Starttext jetzt machen also kein Stress bitte ^^´
Hallo Wilkommen !
Leb dich gut ein bei uns und fühl dich wohl.
~ lg Nezumi ~