Beiträge von MonSheri_

Allgemeiner Drogen Thread

Also immer wenn ich auf diesen geschlossenen Thread gehe soll ich eine Authentifizierung abschließen.
    Mit folgender Meldung:

Für den Server http:// weissescheisse.de:80 ist ein Nutzername und ein Passwort erforderlich.
    Der Server meldet folgendes: intern.

Nutzername:
    Passwort:

Und dann halt abrechen und anmelden als Möglichkeit.

Oder hab nur wieder ich das. ....

Ich trau mich nicht mal mehr was zu sagen.

Ich muss sagen das ich zum Glück Allergie frei bin mit Pollen und Gräsern.

Je doch meine drei Geschwister sind alle drei betroffen. Ob triffende Nase oder juckende Augen habe ich alles schon mitbekommen.

Dagegen helfen meist nur Nasenspray oder Augentropfen und Desi Impfungen.

Tja jeder kennt es als Kind wünscht man sich tausende Sachen zu Weihnachten und je älter man wird des so schwieriger wird es.

Ich muss das ich mir letztes Jahr gar nichts gewünscht habe und meine Ma sich ziemlich aufgeregt hat darüber und ich später dann doch nützliches bekam.

Älterer Thread, aber vielleicht hilft es ja doch nochmal wem.

Das mit dem Geld kann ich erstmal unterstreichen.

Eventuell essen und was zu trinken wenn man was aus einem anderen Land nicht verträgt (hatte den Fall in der Türkei mit dem Wasser dort)

Reisetabletten wenn sie notwendig sind wären auch nicht schlecht.

Wenn man weiter weg hin möchte wären auch Auffrischungen von Impfungen zu Empfehlen.

Ebenso wäre ein Reiseführer gemeint ein Buch gegebenenfalls vom Vorteil über den Reiseort.

Der Sinn des Lebens.Ich muss sagen das ich anfangs dachte so einen Thread hab ich schon gesehen.

Für mich ist der Sinn des Lebens etwas erreichen zu können für mich alleine was ich Dank meinem Auszug einem Schritt weitergekommen bin. Wichtig ist je doch auch zu wissen das man nichts alleine schaffen kann.Für mich macht das Leben schon alleine Sinn wenn ich Freude vermitteln kann.

Dazu möchte ich euch erzählen das ich Jahre lang mich sozial in einem Altenheim engagiert habe und mich nachmittags mit älteren Menschen beschäftigt habe und alleine das Leuchten in den Augen hat mir gesagt das ich das richtige tue.

Jede noch so kleine Sache ist von Bedeutung und macht Sinn eben für Diesen.

Lyandra:

"Das ist Lyandra, meine Freundin." Noch immer hallen diese Worte in meinem Kopf.Es kommt mir vor wie in einem Traum.> Hat er das wirklich gesagt? < Mein Herz schlägt wie wild und die Röte steigt mir ins Gesicht. "Das war also die nette Dame die dir geholfen hat? Sie wirkte sehr freundlich und ich bin froh das sie dir geholfen und ich sie kennenlernen durfte. Nicht jeder ist mehr heute so."Bevor die Ärztin davon geeilt war bedankte ich mich herzlich. Ich schlage Maron vor ein Café aufzusuchen um zu Frühstücken.Im Café bestelle ich mir einen Tee und knabbere an einem Brötchen welches mit Käse belegt ist und wende mich an Maron :" Ich bin der Meinung das wir uns wegen der Sache vielleicht doch an Drake wenden sollten? Er hat ja in den vielen Jahren mehr mitbekommen als wir denke ich mal." Ich schau zu Maron und achte darauf nicht zu laut zu sprechen damit nicht jeder mitbekommt worüber wir sprechen.Ich fasse auf mein Oberteil und bemerke das ich die kette im Hotelzimmer liegen gelassen habe. "VERDAMMT!" Ich springe auf und deute Maron auf das vermisste Objekt." Ich muss zurück." Parnisch knalle ich das Geld auf den Tisch und laufe aus dem Lokal.> oh bitte,bitte sei noch da < Mir war schon bewusst das Renovierungskräfte gerne Sachen einstecken.
    Ich laufe in Richtung des Hotels.Erst jetzt fällt mir auf das ich Maron zurückgelassen habe. > Verzeih mir Maron und ja ich glaube ich habe mich in dich verliebt...und das in so kurzer Zeit <

Ich fasse mal einiges kurz zusammen ich bin ein riesen Fan von Fantasybüchern und möchte daher einige Titel nennen:

Eragon Band 1-4

Ich muss sagen das ich das erste Buch nach erscheinen des Filmes gelesen habe und mich die Story gebannt hat ich bin ein absoluter Drachenliehaber und hab die Bücher immer kurze Zeit nach Erhalt durchgelesen.

Tribute von Panem

Ein Mädchen rebelliert gegen eine Art Diktator.
    Ich habe die Bücher in den Sommerferien vor einigen Jahren gelesen und warte jedes Jahr jetzt gebannt auf die Verfilmung der Bücher.

Die Bestimmung Reihe

Beatrice die sich an ihrem Geburtstag entscheiden muss welchen der 5 bestehenden Fraktionen sie sich anschließt.Sie nimmt an einem Test teil welcher ihr helfen soll sich leichter zu entscheiden welche ihre Fraktion sein sollte. Der Test ergibt je doch das sie eine unbestimmte ist und es somit kein eindeutiges Ergebnis gibt.

Beatrice Entscheidung in dem Fall super, auch die Story mit ihr und Four fesselte mich. Ich warte jetzt auf die weitere Verfilmung im März.

Hüter der Erinnerungen-The Giver.

Dieses Buch lese ich im Moment.Es spielt in einer Zeit wo es keine Emotionen gibt und alles düster und Trostlos wirkt. Jonas ist der Auserwählte und soll einiges verändern.

Ich bin wie gesagt noch am Anfang, aber es fesselt mich und ich echt gespannt was noch kommt.

Jetzt mal im ernst geht's noch?

Die Kombination von Spaghetti+Hackfleisch+Ketchup geht ja noch und lässt sich essen

Aber das von einem menschlichen Körper da wird mir vom Gedanken schon schlecht.
    Wenn man aber bedenkt das dies bei Mitten im Leben geschehen ist was erwartet man dann anderes.

Also allein wenn man für Geld bei sowas mitmacht würde ich niemals machen und erst recht nicht sowas <. <

Ja der Unfall von Samuel Koch war schon ein Schock für ziemlich viele. Ich bin grad ehrlich gesagt geschockt wie lange das schon wieder her ist 4 Jahre. Samuel Koch hat ein Buch veröffentlicht soweit ich mich erinnere und er war ja auch bei der letzten Wetten Dass Sendung und ist von Markus Lanz befragt worden und einige Fragen die ihm dort gestellt wurden fand ich nicht so gut, aber das ist eine andere Sache.

Ich habe meine Stimme an Ernie gegeben. Ich mag seine witzige Art in der Sesamstraße und wie doof Bert dank ihm manchmal guckt. Auch finde ich die Sache bei ihm mit dem Quietscheentchen super.