Wie klein trifft es eher? XD
Also ich bin ein sehr kleiner Zwerg mit 1,58m aber ich scheine mich mittlerweile ein bisschen damit abzufinden, auch wenn ich mich gerne mal darüber aufrege weil alle immer alle größer sind :P
Wie klein trifft es eher? XD
Also ich bin ein sehr kleiner Zwerg mit 1,58m aber ich scheine mich mittlerweile ein bisschen damit abzufinden, auch wenn ich mich gerne mal darüber aufrege weil alle immer alle größer sind :P
Puh gute Frage ich nutze so wohl als auch also eigentlich beides wobei ich sagen muss das ich im Moment für mich eher TS benutze da Skype auch öfter mal zicken mag :D
Ts nutze ich eigentlich wenn ich mit größeren Gruppen reden möchte und Skype eher bei Einzelpersonen das hat sich irgendwie bei mir so entwickelt aber woran es genau liegt kann ich so gar nicht sagen xD
Aus dem Grund enthalte ich mich mit der Antwort ;).
An sich finde ich Bogen schießen interessant und hatte damals mal mit dem Gedanken gespielt es mal auszuprobieren erst letztes Wochenende hab ich mir eine Zeit lang als ich unterwegs war auf der Dokomi (Samstag) auch als ich die Zeit dazu hatte einen Vortrag angehört dort hatten sie die richtig großen Bögen und es war echt wahnsinnig spannend es sich anzuhören und anzusehen kann ich echt nur mal empfehlen sowas :D
Ob es tatsächlich was für mich wäre kann ich so nicht sagen müsste ich halt echt mal ausprobieren ;O Aber ein Versuch wäre es Wert und dazu gibt es noch die Möglichkeit bei mir in der Nähe....
Hm, das kommt eigentlich auf die Situation an ich mag so wohl Tagsüber wenn die Sonne scheint und es warm ist als auch nachts wenn man viel Zeit zum Zocken usw hat xD
Warum sagt man sonst immer das man die Nacht zum Tag machen sollte :P
Das einzige was ich an der Sonne mag ist eigentlich nur wenn es warm ist sonst bin ich eher der Luna Fan ;D Die Dunkelheit und gleichzeitig mysteriöse *_*
Was will da bitte groß mehr ?
Willkommen im Forum !
Fühl dich wohl hier und leb dich gut ein :)
Viel Spaß hier ^-^/
Ps.
Liest du auch Manga ? Wenn ja was so ?
Bestanden Chaka ^-^/
Manchmal gibts echt Zufälle mein Freund:DDDD
Na dann bergüße ich dich auch nochmal hier herzlich
~lg Ainsel <3~
Da ich morgen früh bis spät aus dem Haus bin kommt Sonntag erst was von mir sorry dafür ^^"
Melia
Ich nehme die Blume von Scarlet entgegen und betrachte sie."Sie ist wunderschön."flüstere ich.Sie war ein Symbol der Hoffnung."Danke Scarlet.Welche Mission meinst du ? ich bin nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand hier."Scarlet drehte sich zu einem Jungen um den ich nicht kannte und rief ihm etwas zu.Ich nahm Fetzen des Gespräches auf Notiz und Colonel waren die einzigen Worte die in meinem inneren durcheinander haften blieben.Ein Neuer, wer war er bloß ? Menschen nicht mögen.War so etwas überhaupt möglich.Ich wischte mir eine klebrige Haarsträhne aus dem Gesicht und beäugte den Fremden Jungen.ich glaube nicht das du keine Menschen magst. Irgendwas faszinierte mich an seinem Blick und ließ mich einfach nicht von ihm loskommen. So bemerkte ich nicht einmal Olette die auf uns zu kam und und sowohl mich und Scarlet begrüße.Was war das was mich bei dem Fremden so anziehe ließ? Neue Mission ..Gespannt war ich auf das was uns erwartete.Was war unsere jetzige Aufgabe unser Ziel.Die Finger meiner Hand glitten über die glatten Stellen der Blume.Die Kälte der eisigen Blüte schien auf mich überzugehen.Eine leichte Gänsehaut machte sich auf meiner Haut bemerkbar.Ich strich über mein Handgelenk wo noch immer sich die Narben derer ragten dich uns verlassen hatten. Eis..... wie lange war der letzte Schnee her .... viel zu lange schien es her zu sein. Alles schien in eine weite Ferne zu rücken ich starrte ins Leere nicht mehr ganz Anwesend erinnerte ich mich an meine Kindheit zurück. An die tanzenden Schneeflocken die durch die Luft wirbelten.Meine Hand schloß sich und die Blume aus purren Eis zersplitterte.Ein paar spitze Stücke schnitten sich in das weiche Fleisch, ein paar Blutztropfen besudelten den Boden . Mir schien das ganze nichts auszumachen.Schmerz war einer der Sachen die uns täglich begleitete egal auf welche Weise.Ich erhob mich und blickte zu Scarlet und nickte,kein Ton kam in diesem Moment über meine Lippen.Vergangenheit war Vergangenheit..... Das heute war das hier und jetzt, da hieß Hoffnung für alle jene zu sein die alles verloren zu schienen haben.
Ich bin dabei <3 Wie jedes Jahr <3
Melia
Ich blickte Scarlet an,Tränen floßen über mein Gesicht. "Wir sind zu Spät gekommen ,einfach zu spät".Die Tränen waren wie ein Fluss eines niemals endenden Wasserfalls. Irgendwie glich alles einem Bild was man einfach nicht vergessen konnte.Trotz allem das es vorbei war, lief mir immer noch ein schauer über den Rücken.Die Trümmer waren echt ein Schreckensbild es wirkte einfach alles so unwahr und nichts glich mehr dem harmonischen Bild des anfangs. Ich wandte mich Scarlet zu."Vergib mir das ich nicht rechtzeitig da war.Was können wir nur tun um ihnen zu helfen.Haben wir..." Ich wagte es nicht die Worte auszusprechen zu sehr lag die Angst auf ihre Antwort.Ein großer Kloß steckte in meinem Hals,ich schluckte. Ich drehte Scarlet den Rücken zu und wandte mich den Trümmern um zu helfen.Zu mindest etwas muss ich tun .Das schlechte Gewissen plagte mich unglaublich so sehr das ich auf die Knie sackte und mit den Händen weiter in den Trümmern wühlte in der Hoffnung irgendwas zu finden.
Essen? Wo stand was von Essen hab ich was verpasst ?
haha ich dachte nur grad so WTF okay heute meide ich den Laden wenn das die ganze Zeit so gehtxD
Aber so gehts ja schon wieder, wenn die Beiträge richtig sind :D.
Erstmal Danke für die Suchaktion wieder <3
Beim letzten hab ich etwas gebraucht es aber im Endschluss doch gefunden <3
Ich liebe diese Suchen.Bitte weiter so.
Gebt mir ml wer ne kurze Zusammenfassung was wer gerade in der Story in diesem Moment macht?
Aber werden nicht solche Poki in der 6. Generation abgefangen?
Wie abgefangen nö geht alles :O
Du bist ein echt schlimmer Finger :3
Ich weiß zumindest bin ich ehrlich und steh dazu, ich nutze PS zum klonen von Stream Pokemon die ich klone und ebenfalls in dem Stream gegen nichts wieder verschenke daher finde ich es für mich selber nicht schlimm... :x
ich selber besitze eines halte aber eigentlich grundsätklich nichts vom cheaten ^^"
ICh besitze ein Ps für den Ds verwende es aber eigentlich nur um Pokemon zu klonen was eigentlich schon schlimm genug ist ... xD