536
Gundam Exia fertig *-*
Beiträge von MonSheri_
-
-
*Wiederbelebung einsetz*
Ich wäre eindeutig für sowas zu haben.Ich würde auch beides nehmen.
ich wieder mich sehr freuen wenn sowas zu Stande kommen würde. Das wäre ein wahres Geschenk.
-
158 cm bin ich auch wilkommen im club fenrir xD
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl
~lg Nezumi ~
-
Gundam Exia zusammen bauen :D.
-
Spinnen, krabbelnde Insekten, Höhenangst
Bei so ziemlich allem von dem kriege panische Angst, Panik zufallende Türen alles ist vorprogrammiert, obwohl ich letztes Jahr auf dem Fernsehturm in Köln etwas gegen meine Höhenangst getan habe und ich werde meine Angst weiter besiegen.
-
Nach einer etwas netten Diskussion über Vorsätze für dieses Jahr im Chat gestern sind einige dazu gekommen das Vorsätze eigentlich unnötig sind und das man mit Guten Willen eigentlich jeden Taganfangen könnte und nicht nur zu Beginn des Jahres. Ich zumindest kann euch sagen das ich dieses Jahr neues anfangen und mehr für die Ausbildung tun möchte.
-
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl:3
~ Lg Nezumi ~
-
539
Jup die Fee daraus.
-
-
Lyandra:
"Meine Fähigkeit behalten um ehrlich zu sein habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.
Wobei zwei sauer auf mich wären." Ich greife zur Kette und reibe herüber die schlagartig kurz blau und dann rot färbt."Entschuldigt ihr lieben" flüstere ich."Deine Mutter würde ich auch gerne kennenlernen.Hikari war dein Name oder ? Das ist noch so viel und neu entschuldigt." -
Im Moment lese Dawn of Arcana Band11.
-
539
Tut mir leid ._.
-
539
Ist nicht so meins.
-
539
da schummelt wieder wer ;)
umd ms ich kann mich nicht entscheiden xD
-
538
langewerile pur.
-
539
Nein abwärts.....
-
539
Oh dooooooccccchhhh !!!
-
Also gestimmt habe ich für Shikamaru.
Von seiner Art und seinem Charakter her wirkte er für mich von Anfang schon sehr weit und Vernünftig.
Auch das was Taiga oben meinte passt genau
Neben Shikamaru war mein Favorit noch Kiba. Ich mochte ihn und Akamaru einfach.
-
539
Abwärts mit dem Kram :3.
-
Nachdem das ganze jetzt zu Ende ist kann ich eindeutig sagen das Naruto und Hinata als Pärchen das beste ist.
Daneben fand ich Sasuke und Sakura super und auch Shikamaru und Temari waren Favoriten. ..
Daher ist alles so gut wie es ist.