Die Stadt in der es mich nicht gibt Bd 1
Spice&Wolf Bd 2
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Shingeki no kyojin Bd. 5
und
He`s my Vampire Bd. 7 -
Black Butler Band 2 und no.6 Band 1
-
Gestern Crimson Spell Band 1 gelesen - garnicht mal so schlecht, nur wirklich sehr sehr hastig in der Erzählung. Liegt aber wohl auch dran, dass die Mangaka nicht allzu großen Spielraum hatte.
-
Ousama Game Band 1 geschenkt bekommen und gleich die restlichen Bände hinterher bestellt. Cliffhänger war mir zu spannend um das wegzulegen <.<
-
Ich les grad demon Guardian und will danach Hideout lesen (sieht beim durchblättern schon mal ziemlich gruselig aus )
-
Ich lese momentan erstmal No touching at all :D
So cute -
Im Moment lese Dawn of Arcana Band11.
-
Zurzeit lese ich
♥Deadman Wonderland 2
♥Piece 3Deadman Wonderland hab ich erst den Anime gesehen und dann wollte ich natürlich auch den Manga dazu haben x3
-
Demon Guardian 2
Midnight Devil 2
martillos Mysterious Books
Merry bad end -
heimliche blicke bin bei 6 band
zu jung für die liebe? band 2
und habe wieder angefangen leben deiner liebe wieder zu lesen -
Im Moment versuch ich Naruto fertig zu lesen :3
-
critrus band 1 bin fast fertig
als nächstes kommt pocha pocha an und nightmare maker band 2 -
Hab gerade mit Get Backers angefangen und versuche nebenbei InuYasha mal fertig zu kriegen^^
-
Ich lese jetzt zurzeit citrus, sehr spannender anfang :)
-
Ich habe jetzt mit
Magical Girl of the End
angefangen -
ich habe angefangen Neon Genesis Evangelion: The Shinji Ikari Raising Project Volume 1 und
Neon Genesis Evangelion: Campus Apocalypse vol. 1 zu lesen -
Da ich nicht so mega der Buchfan bin, lese ich halt Manga xD
Ich hoffe, dass das hier auch zählt :')Zur Zeit lese ich Shaman King, bin bei Band 12 x) Jedoch lese ich sie meist, wenn ich gerade ein wenig Freizeit in der Schule habe, damit ich da halt was hab um die Zeit zu überbrücken xD So komisch das jetz auch klingen mag. o:
-
Öhm gerade
- Vampire Knight (Das Ende rückt näher.....)
- Close to heaven
- Wish -
- Vampire Knight (Das Ende rückt näher.....)Wie findest dus insgesamt? Ich wollte es evtl bald anfangen. :)
Momentan les ich Junjo Romantica, die letzten 2 Bände noch.