Beiträge von Anriel_Talath

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Also ich habe Sims 4 auf meinem PC, habe es aber noch nicht so viel gespielt. Ich muss aber zugeben, dass ich (nach den ersten Einblicken, die ich bekommen habe) Sims 3 bisher immer noch besser finde. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich mit Sims 3 einfach besser klar komme.

To the Moon ist eines meiner absoluten Lieblings RPG-Maker Games. Die Story ist so interessant und traurig... ein wirklich tolles Spiel und ich spiele es immer mal wieder gerne, weil mir die Geschichte einfach so sehr gefällt.
    Der Soundtrack ist natürlich auch super.

Achja und bitte nichts schlechtes gegen den RPG Maker sagen! D: Damit kann man so viel schönes machen.

Mirai Nikki hat mich von der ersten Minute an echt gefesselt. Die Story ist verdammt interessant und die Charaktere noch dazu.
    Wobei ich Yuki am Anfang nicht ausstehen konnte... -.- Da war er noch so ein Weichei.... Yuno ist einfach cool.
    Das liegt aber auch daran, dass ich total auf Yandere Charaktere stehe... xD

Es gibt leider viel zu viele Leute, die Alfheim nicht mögen. :-/ Ich persönlich fand es gut, nur etwas kurz dargestellt.
    Und naja die Leute, die Alfheim nicht mögen, werden sich wohl Ärgern, da es ja wieder kommt. xD Zwar mit Aincrad vermischt, aber es kommt wieder.

Prinzessin Mononoke war nach Chihiros Reise ins Zauberland einer der ersten Animefilme, die ich gesehen habe. Na gut Pokémon gab es auch noch, aber das zähl ich mal nicht mit. xD

Auf jeden Fall mochte ich den Film echt gern, war aber etwas von der Brutalität geschockt! O.o Das war im Grunde der erste Anime, den ich gesehen habe, in dem es so gewaltätig zuging. Aber der Film ist dennoch super und ich könnte ihn mir immer wieder anschauen. :)

Lucky Star ist so stumpf, dass es schon wieder geil ist! xD Echt ein witziger Anime mit super süßen und lustigen Charakteren. :D
    Und Konata ist sowieso die coolste! ;D

Haha ach Mermaid Melody... durch diesen Anime bin ich damals auf den Staffelpages Tripp gekommen. Ich hab damals total viele Bilder von den Charakteren umgefärbt und meine eigenen Storys dazu geschrieben.

Der Anime mit seinen beiden Staffeln gefällt mir euch sehr gut. Ist halt genau das richtige für Mädchen. :) Außerdem ist es ein Musikanime und ich liebe Musikanimes.

Mhm okey... also ich ringe ja schon sehr lange mit mir, ob ich mir den Manga zulegen soll... ich stehe jedes Mal davor und denke mir: "Ich hätte den Manga sooo gern." Aber dann kommen immer andere Sachen dazwischen... xD Ich sollte mich wirklich mal durchringen.

Ich habe vor kurzem die erste Staffel geschaut und bin nun bei der zweiten Staffel dran. Die erste Staffel hat mir echt gut gefallen, auch wenn dort seehr viele Fragen aufgeworfen werden.

Ich bin gespannt, wie es nun weiter geh! :)

Ui... da muss ich erstmal die Erinnerungen rauskramen...
    Also ich habe den Anime, als recht gut in Erinnerung behalten. Dennoch nicht so gut, dass ich ihn mir ein zweites Mal ansehen würde. Was ich noch weiß ist, dass ich mich oft über einige Entscheidungen dort aufgeregt habe.

Aber wer auf Drama und Dreiecksbeziehungen (in Verbindung mit Amnesie) steht, der hat mit Golden Time auf jeden Fall das richtige Los gezogen.

Hab mir die erste Staffel angeschaut und die ersten 2 (oder 3?) Folgen der neuen Staffel. Also was soll man sagen? Für Mädels, die auf nackte Männeroberkörper stehen ist der Anime auf jeden Fall genau das richtige! xD Ich fand die jetzt auch nicht schlecht... hehe *sabber und an Haruka denk*

Aber wer hier einen Anime mit tiefgründiger Story erwartet, der kann auch gleich wieder gehen... xD ich meine klar, es gibt ein bisschen Drama und so, aber das ist nicht der rede wert. Achja und der Anime ist auf jeden Fall was für die ganzen (keine Ahnung, warum es da so viele von gibt) Mädels die gern Yaoi Fanfictions schreiben. O.O

Mit SAO hab ich meinen Freund zu nem kleinen Anime-Fan gemacht. :D Ich mag die Serie richtig gern und warte momentan immer gespannt auf die nächste Episode von SAO 2. Was ich so komisch finde ist, dass es viele langweilig finden, wenn die Charaktere in den Folgen "nur reden". Mich stört sowas nicht, hauptsache die Handlung geht vorran. :)

Den Anime hab ich ziemlich verschlungen. Schade, dass die Serie so "offen" Endet. Da wäre so bestimmt noch ne 2te Staffel drin, zumal der Manga an der Stelle ja noch weiter geht... oder gibt es ne Fortsetzung und ich hab sie nur verpasst? D:

Another war echt eine spannende Geschichte. Hab ihn mir zwar mit Pause angeschaut, aber dennoch war es richtige gut.

Warum die Pause? Ich hab den Anime entdeckt, als er bis zur 8ten Folge raus war. Die hab ich dann durchgesuchtet und dann... ja hab ich danach vergessen weiter zu schauen, weil ich ja auf die Folgen warten musste... xD paar Monate später musst ich mir dann die vorherigen paar Folgen nochmal anschauen um wieder reinzukommen, aber das war kein Problem. :) Auf jeden Fall ein guter Anime.

Detektiv Conan mag ich echt gern. Ich verfolge es aber nicht mehr so wirklich. Ich bekomm nur zwischendurch immer von meinem Verlobten mit, was da so passiert, weil er ein großer Fan vom Anime ist. Achja und zwischendurch schau ich mit ihm zusammen die Filme. :)
    Wenn ich mir das so anschaue, fühl ich mich immer in meine Schulzeit zurück versetzt. Da liefen noch Animes auf RTL2! ♥

Top Anime!
    Und nicht nur der Anime gefällt mir, sondern auch die Realfilme, wobei ich aber dennoch den Anime vorziehe.
    Ich war immer auf der Seite von L und das hat sich bis heute nicht geändert.