Ich habe Items gekauft ? O.o xD kann mich nicht daran erinnern D:
Beiträge von Yiro
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Gerade "Might and Magic: Heroes VII – Trial by Fire" gekauft. Werde es heute mal probieren.....die Bewertungen sind negativ meistens für das Game aber ich war vom Trailer schon fasziniert und diese Art von Strategie Speilen mag ich auch eigentlich gerne .
-
Ich bin ein Pechvogel. Vor einem Jahr mein Samsung S5 im Wasser untergehen lassen und vor zwei Wochen mein LG G4 nach ner Übernachtung verloren.
Überlege welches ich mir jetzt hole, habt ihr da einen Rat? Das G4 war ganz gut, vielleicht steige ich ja aufs G5 umSoviel Pech D:
Das G5 ist schon recht toll, aus meiner Sicht gibt es in dieser Preisklasse kein besseres Handy als das G5. Es ist bedienungsfreundlich , leicht und das Designe finde ich auch toll. Nur liegt es mir nicht gut in der Handy und das war auch der Grund wieso ich vor 3 Wochen von Lg g5 zu Samsung G s6 edge plus gewechselt bin. Das S6 Edge Plus ist einfach nur der Hammer :3 Es kann alles, sogar Frühstück machen xDLG G5 ist toll , hole es dir :P oder das LG v10 ....das ist genau so auch ein Traum
-
Jemand Interesse an "Terraria"? Suche einen Speiler der null Ahnung davon hat oder so richtig von neu mit mir in diesem Game durchstarten will.
Du hast Interesse an diesem Spiel aber hast es nicht ? :o KEIN PROBLEM ich habe noch 4 Terraria Steam Keys übrig.
Ich verschenke sie...man muss nur mit mir spielen :PBei Interesse einfach Pn oder gleich auf STeam adden :
-
oh Glückwunsch x.x :D
-
Ich gebs auf ..... ............
-
Getsumen To Heiki Mina !!!!!
-
Hoooiiii und Willkommen hier bei der besten Community weltweit 8)
-
Alle Animes vom Jahre 2006 jetzt anschauen .... na danke xD
ist es vielleicht " _summer " ? oder doch " chokotto-sister " :o
-
oh sorry >.>
-
Koufuku Graffiti.....
-
740
Und zum 2. mal hintereinander hast du dich total verzählt ^^
-
739~
Wenn es keiner mehr ernst nimmt und man denn Überblick verliert macht es ja keinen Spaß mehr :o
-
738
Ich reg mich doch nicht auf O.O ich wiederhole : ich habe nur gemeint das man die Regeln beachten solle....
Wo bitte rege ich mich auf....ihr regt euch doch alle unnötig auf O.o -
736~
Na du bist mir einer O.o Ich hab ganz auf normaler art geschrieben das das hier kein chat ist und man die Regeln einhalten solle.
JAAAA ich war sooo gemein und böööössseeee mit meiner Aussage D: *lach xDregt die ab und trink einen Tee :3
-
735~
Genau ;) Gibt ja doch welche die es verstehe :3
-
734~
1. Bin ich net dein alta und 2. sollte man doch hier die regeln beachten....ich meine was ist so schwer die Zahl zu schreiben und nochdazu die richtige ??
-
732~
trotzdem gehts hier ums "Spiel" bzw Tauziehen, wenn du nicht zählen brauchst dann lass es bleiben und spam hier nicht unnötig zu O.o
-
Rote Rosee~
Tee oder Kakao~ ?
-
731~
Das ist kein Chat nur zur Info, und hier können manche Leute nicht Zählen O.o