Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu, ich hätte Lust mit dir zu spielen, oder mit dir über verschiedene Spiele zu reden^..^, wieso nicht? Du scheint mir ganz nett. Ich habe auch schon seit langem kein Yu-Gi-Oh gespielt, deshalb bin ich auch nicht viel besser als du. ^..^

  • Ich müsste meinen Freundescode schonmal angegeben haben oder?
    Aufjedenfall Suche ich auch Kämpfer.

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Guten Tag,


    aktuell Spiele ich wieder Diablo 3 auz dem Pc
    die aktuelle Saisonal.


    Würde mich freuen wenn der eine oder andere Lust habe,
    gemeinsam mit mir zu spielen, sei es farmen, leveln oder sonst was
    der gleich. Spiele in der Saisonal diesmal wieder nen Mage und bin aktuel
    Paragon 222


    Wer möchte, kann mich ja im Spiel anschreiben, adden
    Name: xNathanDrake#2178



    MfG draki89

  • Jo hätte mal wieder Lust irgendnen MMORPG zu zocken...
    Weiß gar nicht was da aktuell so zu empfehlen wäre?
    (WoW hätt ich aber zB auf jeden Fall noch inkl. Draenor aufm BattleNET-Acc)...


    Also falls vielleicht irgendwer Bock hätte irgendnen mmoprg von Level 1 ganz frisch zu starten und einfach mal gemütlich abends paar Stündchen mit TS und so zu zocken?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Age of Wulin irgendwer? XD


    @Ex4mp1e Age of Wulin ist sehr empfehlenswert, gibt kein Levelsystem, wie man es kennt, da es ein Sandbox Game ist, aber ein wirklich sehr gutes

  • @Artemisia
    Okay grad mal bisschen Gameplay angeguckt, das erinnert mich zu sehr an Metin2 von der Optik :D
    ...Dunkle Zeiten o.o ^^'


    Also eher nicht so meins ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Ex4mp1e ist nur leider nicht annähernd wie Metin2 ;) sowas lästiges wie questen und leveln wird überbewertet, man kann einfach den ganzen spionieren oder saufen, oder nicht @Ayck? XD

  • Wie wäre es mit Final Fantasy 14? Ist für mich aktuell das beste MMORPG auf dem Markt und es kommen immer neue kostenlose Patches die fun machen. :) Hat allerdings ein Abomodell was ich gut finde.

  • Hmmm, Final Fantasy hatte ich mal irgendnen Teil angezockt, aber mochte den nicht so...


    Naja aber ehhhhm... :D :D :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Final Fantasy 14 hat mit dem Spielsystem der Offlinetitel nicht so viel zu tun. Ist ein eigenständiger Titel und wie kann man Final Fantasy nicht mögen? :twirl::onion-wait::onion-wait::onion-wait:

    Vielleicht ist manchen die Spielreihe allgemein zu lange andauernd ^^

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • @Ex4mp1e ist nur leider nicht annähernd wie Metin2 ;) sowas lästiges wie questen und leveln wird überbewertet, man kann einfach den ganzen spionieren oder saufen, oder nicht @Ayck? XD

    Macht auf jedenfall Spaß.. Man sollte sich nur nicht beim Spionieren erwischen lassen, aber dann bleibt ja noch die Kneipe xD



    Wie wäre es mit Final Fantasy 14? Ist für mich aktuell das beste MMORPG auf dem Markt und es kommen immer neue kostenlose Patches die fun machen. :) Hat allerdings ein Abomodell was ich gut finde.

    Hab ich mir gerade eben zugelegt, die 14 Tage Testversion hatte mich voll überzeugt :fangirl:

  • Jemand Interesse an "Terraria"? Suche einen Speiler der null Ahnung davon hat oder so richtig von neu mit mir in diesem Game durchstarten will.


    Du hast Interesse an diesem Spiel aber hast es nicht ? :o KEIN PROBLEM ich habe noch 4 Terraria Steam Keys übrig.
    Ich verschenke sie...man muss nur mit mir spielen :P


    Bei Interesse einfach Pn oder gleich auf STeam adden :


  • ne sorry ^^ aber zockte auch vor paar Monaten offi auf blackmoore .-. bin jetz aber auf nem pserver namens rising gods unterwegs , weil ich den offi kontent nicht mag und gerne wotlk spiele (blizzlike versteht sich ;) :) )

  • Warum US Server? :P


    Ich spiele auf Antonidas (EU).



    bin jetz aber auf nem pserver namens rising gods unterwegs , weil ich den offi kontent nicht mag und gerne wotlk spiele (blizzlike versteht sich )

    Oh Gott noch einer der sich Rising Erbrechen anschließt xD