Beiträge von Giarra

Allgemeines

Name: Shyani T'Aroon
    Rufname: Yani
    Rasse: Albin
    Klasse: Magier mit Schwerpunkt auf Heilung und Beschwörung
    Waffe(n): Runendolch zur Kanalisierung, Kusarigama
    Herkunft: Nähe Lemura

Aussehen

Haarfarbe: braun
    Frisur: hochgesteckt
    Augenfarbe: grün
    Hautfarbe: sehr hell
    Statur: zierlich, trotzdem typisch kräftig für ihre Art
    Kleidung: grünes Oberteil, brauner Rock mit Gürtel und Tasche
    besondere Merkmale: Augen werden im direkten Sonnenlicht schwarz (wird durch einen dauerhaften Zauber verdeckt)
    verwandelte Form: keine richtige Verwandlung möglich

Geschichte:
    Shyani wurde vor 20 Monden in der Nähe der Stadt Lemura in eine der wenigen überlebenden Albfamilien geboren und bekam schon von Beginn an vermittelt, dass sie um jeden Preis ihre wahre Identität geheim zu halten hatte. Ihr hübschen, leicht spitzen Ohren, die eigentlich als Schönheitsmerkmal in der Kultur ihrer Art galt, mussten als eine Vorsichtsmaßnahme kupiert werden. In einem sehr schmerzvollen Vorgang wurden dabei deren Spitzen abgetrennt, um eine normale Form zu erreichen und die Illusion eines menschlichen Aussehens zu erschaffen. Schon von Beginn an verstand sie, dass viele aus der Welt ihr nichts Gutes wollten und hielt sich so bedeckt, suchte nur den nötigsten Kontakt zu anderen und lebte in ständiger Angst vor dem jetzigen Herrscher über die einst so prächtige und vielfältige Stadt.
    Durch die alles andere als unbeschwerte Kindheit wurde auch ihr Charakter geprägt und wandelte sich von einem fröhlichen Mädchen zu einer stillen, misstrauischen Person, die schlussendlich Konflikten aus dem Weg ging. Zur Schule ging sie in Lemura, hatte dort vor allem Spaß an den Fächern mit großem Naturbezug, und wurde zuhause von ihrer Mutter in der Heilkunst und der Beschwörung unterrichtet. Ihre magische Ausbildung wurde erst vor kurzem beendet und die Initiierung als vollwertige Magierin wurde mit dem Eingravieren der Runen in ihren Dolch vollendet, der nun ihr ständiger Begleiter ist und sie bei ihren Tätigkeiten unterstützt. Zur Selbstverteidigung nutzt sie das Kusarigama, welches schon seit einigen Generationen im Besitz ihrer Familie war und dessen Beherrschung zu ihren täglichen Übungen dazugehört, um sich im Ernstfall der Gegner entledigen zu können und genug Zeit für die Flucht zu haben.
    Seit einigen Monaten ist sie nun auf Erkundungsreise rund um Lemura, streift durch die Umgebung und verbringt sehr viel Zeit in der Bibliothek, um der Stadt einige ihrer Geheimnisse zu entlocken.

Kampfstil: mit der Kette des Kusarigamas, mit ihren Beschwörungen

@Gamesfan Locker. :D Wenn du dir die Fragen im Prinzip auswendig lernst flutscht du ganz leicht durch die Prüfung.

Ich weiß noch als ich in meiner Fahrprüfung mit 40 durch eine 30ger- Zone gerautscht bin und ein Rechts-vor-links ignoriert hab... das Räuspern des Prüfers war wirklich nicht zu überhören. :D

Ich lese momentan die Reihe von Koisuru Boukun (verliebter Tyrann).
    Danach muss ich definitiv noch die Serie lesen, von der die Mangas das spin-off darstellen.

Denn zwar ist das Ganze wieder komplett üblich - einer will, der andere irgendwie nicht aber dann doch und bla - , allerdings ist es mal erfrischend, dass der Seme hier auch nicht im restlichen Leben der Dominante ist. :)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ich lass das einfach mal hier so stehen. Lernet, Kinder!

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

*singt mit*

Ich persönlich zocke nicht mehr, wenn es aber um ein Spiel geht wo man mit den Charakteren mitfühlen kann sollte man sich das Spiel The Last of us besorgen. Hab früher relativ viele Spiele durchgespielt wurde aber noch nie so tief in die Story reingezogen wie in dem game, ohne zu Spoilern das Ende war richtig gut (emotional). ^^ Will jetzt nicht zu viel verraten sonst Spoiler ich noch eventuell. Kann nur jedem das Spiel empfehlen der eine gute Story sucht, wo es auch um Emotionen geht die man hier in der Überschrift findet. Was man noch dazu sagen sollte ist das dass Spiel ab 18 ist und es ein Abenteuer third person shooter ist, was wahrscheinlich nicht jeden anspricht.

Ein Spiel, das ich neben Heavy Rain, The Walking Dead und Beyond: Two Souls noch unbedingt nachholen möchte.
    Das sollen ja alles Titel sein, die extrem gute Geschichten haben - und im Fall von Walking Dead, bei dem ich die Geschichte schon komplett kenne, ist das der Fall.

Träume sind wohl nichts anderes als die Verarbeitung von vor allem unterbewussten Dingen, die das Hirn dann archivieren muss.
    Merke ich. Zwar kann ich die wie einige hier nicht steuern, aber man erkennt bei mir immer nen link zu aktuellen Ereignissen, vor allem Ängsten und Problemen, aber auch zu schönen Dingen (ja, auch das Forum hier kam schon einmal vor).
    Bei einigen Dingen weiß ich bis heute nicht, ob sie echt passiert sind oder nur ein Traum waren, weil sie schon länger zurückliegen und das ganze einfach verwischt ist. ^^'
    Was ich in den letzten Monaten auch mehrfach erlebt habe is die Schlafparalyse. Man liegt wie gefesselt im Bett, träumt allerdings, während man technisch gesehen doch irgendwie wach ist. Ziemlich beängstigende Sache, die hoffentlich nie wieder vorkommt. :D

Sehr interessantes Thema! :)
    Ich fand die Geschichte von Assassin's Creed 2 bis Revelations wirklich gut, wobei Teil 2 dabei auch der stärkste für mich war.
    Ezio als junger Mann einer doch recht gut stehenden Familie, der gerne mal in Prügeleien verwickelt wird und durch die Betten der Dame hüpft, einfach seine Jugend auslebt. Sein Vater, der seine 'wahre' Identität geheim hält und durch diverse Intrigen schließlich stirbt - wodurch Ezio sofort erwachsen werden muss und nur noch von Rache getrieben wird.

Und - mein Favorit - die MassEffect- Trilogie. Jeder Shepard erfährt eine eigene Geschichte, man verliert Teammitglieder, gewinnt neue Freunde, findet seine große Liebe, sieht wie sich das Universum kurz vor dem Abgrund befindet. Es waren für mich da einige echt emotionale Szenen dabei, grade jeweils kurz vor der suicide mission. :)
    Man verbindet einfach viel mit den Kameraden, deren pesönliche Geschichten und ist von einigen Entscheidungen wirklich mitgenommen, vor allem beim ersten Durchspielen.
    Hach, da bekomm ich schonwieder Gänsehaut. ^^
    [youtube]

[/youtube]

@curium Darf ich zugucken? Das Modul Mikrobio werd ich wohl auch noch irgendwann haben. :D

Kennt ihr das? Ihr habt ein Lied entdeckt und hört es immer wieder, dabei ganz genau wissend, dass irgendwann der Tag kommt an dem ihr es einfach totgenudelt habt. Und doch kann man einfach nicht aufhören auf den Replayknopf zu drücken. D: