ich bin grad beim 2. Band von Midnight Devil und danach kommt Dear Brother band 4 dran.
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Am liebsten lese ich Hiyokoi und Tsubasa to Hotaru, freue mich schon sehr auf die deutsche Veröffentlichtung! *-* Sonst habe ich gerade eben erst Blue Spring Ride wieder gelesen und kann auch da den nächsten Band kaum erwarten. ^o^
-
Derzeit lese ich Tokyo Ghoul, TLOZ und Hyouka.
-
Heute lese ich Scissor Sisters. Jetzt bin ich bei Band 1, Cut 4.
-
Ich les grad Cheeky Vampire und bin bei Band 2. Das is soooo niedlich
-
blue exorcist Band 1 ^^
Frisch eingetroffen, mal sehen obs mir was taugt. -
Blue exorcist kann ich nur empfehlen ich find den manga klasse
-
Ich lese mich gerade wieder durch Osamu Tezukas Werkschau . Gerade bin ich bei "Nextworld" und danach werde ich mir wahrscheinlich wieder sein "Hi no Tori" durchlesen um mir die Wartezeit auf "Captain Ken" zu verkürzen.
-
KHR Band 18 und 19
Und zwar ganz ganz langsam, damit ich fertig bin wenn Bd. 20 nachgedruckt wird.
I-wann...diese Jahr vielleicht noch...so langsam kann ich gar nicht lesen Q_Q -
Blue exorcist band13
Und buster keel band 9 -
Okay, nebst der ganzen eh 'Comics',
die ich mal wieder auf sicher schon vorhandene neue Kapitel bzw. Bände prüfen müsste lese ich momentan wirklich aktiv:Mammut-Projekt:
Detektive Conan, komplett von Band 1 an (dauert ewig ~.~)
Bibliothekslektüre:
Shounen Shojo, Spice & Wolf und alles was sonst grade interessant aussieht.
Ganz dreist im Laden:
Close to Heaven :D
Brav bezahlt & so:
Ciel ~ der letzte Herbst ~ & Tokyo ESP (wobei ich das eher nachträglich zum ins Regal stellen kaufe.. x'D)
Aus der grauen Welt:
All Hail Empress Her Majesty, Miss Sunflower,Noblessegrr, Ran to Haiiro no Sekai und Sekai Oni -
Ich lese zur Zeit als Manga:
- Horimiya
- Mahou Sensei Negima (reread)
- UQ Holder!
- Clockwork Planet
- One Punch-Manals Light Novel:
- Absolut Duo
- Maou Maoyuu Yuusha -
Jetzt lese ich assassination classroom Band 3
-
Ich lese momentan die Reihe von Koisuru Boukun (verliebter Tyrann).
Danach muss ich definitiv noch die Serie lesen, von der die Mangas das spin-off darstellen.Denn zwar ist das Ganze wieder komplett üblich - einer will, der andere irgendwie nicht aber dann doch und bla - , allerdings ist es mal erfrischend, dass der Seme hier auch nicht im restlichen Leben der Dominante ist. :)
-
Bin bei cheeky vampire band 3 und demon guardian band 3
-
Momentan lese ich Scary Lessons Band 13. Bisher habe ich nur Stunde 49 gelesen, "Hübsche Mutter, hübsche Tochter".
-
lese momentan Doubt ^^
-
Pandora Hearts ist grad der Manga, den ich am meisten lese
-
Ich lese momentan Bleach.
-
Bin grade ebenfalls bei ÜbelBlatt. Wie glücklich ich bin das mein Traum erfüllt wurde und der Manga hier erscheint xD