Das nervt mich auch mit den mindestens 20 Zeichen.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
naja zumindes im Spam / Forenspiel Bereich könnte man das abstellen. Aber in den "normalen" Bereichen hatte ich bisher nie Probleme auf 20 Zeichen zu kommen.
-
Bewässerte, vereiste Gehwege sind rutschig und können sehr schmerzhaft sein.
Deshalb fahre ich mit dem Auto nicht auf Gehwegen. :) -
Auf geht's heim *-*
-
Wo ist nur schon wieder das Wochenende hin?
Naja wenigstens ist es die letzte Woche von meinem Kurs.. -
-
-
Mikrobiologie. Ist eigentlich echt interessant, aber die Einrichtung in der meine Kurse sind ist Abfall. Man macht den halben Tag lang nichts. Aber selbst das was man macht ist eher dürftig...
Curi wenn du es dort nicht lernst dann lerne es Zuhause und bringe es dem Forum bei. So lernst du es auch schön zu erklären
-
Mikrobiologie? Ist da auch Virologie mit dabei? Fand das immer faszinierend :)
-
ACHTUNG!!!! Wichtigste Nachricht euers ganzen Lebens. (eigentlich nicht)
Es ist etwas Weltbewegendes passiert. Minarashy hat mehr Likes als Keito. Diesen Stand hat er vor 15 Stunden erreicht.(Wow ich freue mich doch mehr als man bei sowas sollte xD)
-
@Minarashy ihr werdet meine Testobjekte werden
@Manul ne. Bisher hab ich nur platten gegossen, haut, Luft und Wasser proben drauf geschmiert, die platten dann abgezeichnet und hefezellen gezählt. Damit sind 2 Wochen komplett gefüllt
-
@curium Darf ich zugucken? Das Modul Mikrobio werd ich wohl auch noch irgendwann haben. :D
Kennt ihr das? Ihr habt ein Lied entdeckt und hört es immer wieder, dabei ganz genau wissend, dass irgendwann der Tag kommt an dem ihr es einfach totgenudelt habt. Und doch kann man einfach nicht aufhören auf den Replayknopf zu drücken. D:
-
Ja sehr gut sogar.
-
Es ist kalt draußen. Meine Hände werden richtig rot und schmerzen. Ich habe zart besaitete Hände D:
-
Awww hier geht es eigentlich ist nicht so kalt, wie ich dachte.
-
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich lass das einfach mal hier so stehen. Lernet, Kinder!
-
Liebe für Nintendo und ein großes Danke fürs kostenlose Reparieren trotz abgelaufener Garantie.Mensch bin ich happy <3
-
Liebe für Nintendo und ein großes Danke fürs kostenlose Reparieren trotz abgelaufener Garantie.Mensch bin ich happy <3
Sagte ich ich dir doch. :-)