Ich habe schon öfter von Maid und auch Host- Cafès gelesen.
Zuerst fallen einem oft die vielen Kommentare auf, die das ganze natürlich in eine sexuelle Schiene schieben, aber die 'normalen' sind ja wirklich nicht mit einem Bordell zu vergleichen. Ôo
Insgesamt finde ich das eine total tolle Idee, grad im stressigen Japan entspannt man sich da wohl vorzüglich und wer will nicht einmal so betüttelt werden. Bei einigen gibts dann ja auch noch Programm usw.
Ich muss zugeben - es wäre mal interessant beide Seiten kennenzulernen. Also als Gast reinzugehen und auch mal als Maid zu arbeiten. :)
Beiträge von Giarra
-
-
Wir haben einen Laden in der Stadt, der alles hat, was das Herz begehrt - Kinderwägen, Fahrräder, Nähmaschinen, Taschenrechner und natürlich Waffen. Yöy!
-
606
Ihr zählt zu schnell. :D
-
563
*schiebt ein Pflaster und Schokolade zu ihrer wolkigen Mitstreiterin rüber*
-
563
Und jetz rate mal woher ich den Satz auch habe. Du schlauer Fuchs du. :P
-
564
Ich brauche zum Glück keine hohe Algebra, sondern hauptsächlich Statistik. ^^'
-
563
Immer schön lächeln und winken.
(Wird ja immer schlimmer - wobei Mathe noch schön trocken nachvollziehbar ist. :D) -
559
Interessant ist es allemal. :D
-
557
Ich habe nächtelang von Strukturformeln, Orbitalmodellen, Mechanismen und anderem Zeug geträumt.
Und die Klausur hat nicht weniger als 4 Leute während ihr zum Heulen gebracht - ein wahres Trauma. xD -
557
Oh Gott, jemand mag Chemie? :D
Eines der Hassfächer in der Schule und auch im Studium. xD -
557
Und wenn du keinen Sadisten und Egozentriker als Lehrer hast.
-
Auf dem PC Windows 7, auf dem Laptop Windows 8.
Win 8 ist mittlerweile mein persönlicher Erzfeind, da ich durch das Alter meines Lappis öfter Probleme mit dem Touchpad habe und wie wild von allen Seiten die Menüleisten des Betriebsssystems reingeschoben werden, im schlimmstens Fall öffne ich dann auch noch irgendwas. ^^' -
- Vampire Knight (Das Ende rückt näher.....)Wie findest dus insgesamt? Ich wollte es evtl bald anfangen. :)
Momentan les ich Junjo Romantica, die letzten 2 Bände noch.
-
Zwei Dinge:
Tanzen und Reiten.
Ich war früher (über 10 Jahre lang) sehr aktive Tänzerin (Ballett, Zumba, Step, Jazz), stand auch mehrmals im Jahr auf der Bühne - mittlerweile jedoch garnicht mehr. Zumba (neben Ballett meine große Liebe) werde ich wohl wieder anfangen. :)
Außerdem gehe ich momentan wieder Reiten, zubbel also ein bisschen auf dem Pferd herum und kümmer mich ums Misten. Wenn er dich dann das erste Mal mit einem leisen Wiehern begrüßt... hach, da geht einem einfach das Herz auf! -
556
Kannst du jetzt auch ein bisschen Finnisch? :)
-
Eindeutig ist SnK ganz weit vorne.
Natürlich auch wegen Armin, der kleinen Heulsuse, aber vor allem wegen einer andere Person und dem Umgang der anderen mit ihr.
Achtung spoiler!Spoiler anzeigen
Annie! Ich nenne sie nur noch bei einem nicht ganz netten Spitznamen und habe (ohne Witz) den Laptop angeschrien als sie lachend vor Eren, Armin und Mikasa stand. Nicht einmal der Colossal und der Armored haben mich so derbe aufgeregt.. da geht mein Blutdruck direkt wieder in den Himmel.. :D
-
557
Da hab ich jetz echt Respekt. Gings über nen Schüleraustausch? :D
Bin total der Wintersportmuffel und bin schon beim Skikurs vor einigen Jahren dauernd aufn Hintern gerasselt...
Ist sicher auch von der Natur her ein total schönes Land. -
559
Nice... Finnland. o.o
-
558
Schlaf gut. ^^'
-
560
I'm a staaaaaaar. A great big shining star!