Beiträge von chenjung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha, da muss ich lange in die Vergangenheit zurück :-D Ich bin alt, also nicht wundern xD


    Kinderserien:


    TV Serien:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saints Row 4 :-D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und sorry nein, ich will dann hier nicht plündernde Russen erleben, die komplett durchdrehen aus Rache… Ganz egal wo im Westen.

    Das wird nie passieren. Russland kann überhaupt nicht an uns ran. Nicht mit dem Militär. Das Thema Atom ist eine ganz andere.


    Wie soll deiner Meinung nach der Westen Putin klein kriegen?

    Langfristig mit Sanktionen ~ Wirtschaftliche Abtrennung vom Weltmarkt.


    Wie soll das gehen, ohne das auf Kosten der Wirtschaft geht?

    Uns tut es bei weitem nicht so weh, wie Russland. Russland kann nur eins, sein Gas teurer machen. Alles andere, wird importiert. Hight-Tech hat Russland nicht in eigen Produktion - das kommt alles aus aller Welt.


    Was derzeit mit den Energiepreisen abgeht, ist ja längst nicht normal mehr, sondern sehr alarmierend.

    Das ist richtig, wird aber nicht auf Dauer sein. Früher oder später wird Russland den kürzeren ziehen ~ Die Frage ist, wie Reagiert China?

    Damals nach der Trennung meiner großen Liebe ~ schlug schnell von Trauer auf Hass um ~ war eine sehr ungesunde Zeit für mich ... Eiei man war Jung und dumm.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass der Westen das hätte kommen sehen müssen? Ja, hätte er. Seit 2014 hätten wir Russland mal so richtig auf die Finger hauen müssen. Denn, Putin hatte getestet, wie weit kann ich gehen? Er konnte zu weit gehen. Jetzt haben wir den Salat!


    Einen Angriff auf Russland wird es so nicht geben, denn einen Krieg mit einer Atomacht will keiner. Weder die UAS noch China. Wobei China sich auf die Seite Russlands geschlagen hat, hält es noch dazu. Aber es spielt China in die Hände, denn solange die USA mit der Ukraine beschäftigt ist, kann sich China langsam um Taiwan kümmern. Pläne gibt es seitens Chinas schon für den einmarsch, wenn man so den Insidern glauben kann.


    Faktisch müssten wir als Westen, Russland Wirtschaftlich richtig platt machen. Es klingt hart, aber nur so bekommen wir die klein. Putin ist verrückt, anders kann man das nicht mehr sagen. Ähnlich wie Trump total an der Realität vorbei. Siegen kann er nicht. Die ganze Aktion ist schon zum scheitern verurteilt - dies hätte er noch 2 Wochen merken müssen. Entweder will oder er kann nicht mehr zurück. Sein Rückhalt im Kreml bröckelt … und er weiß das auch.


    Was die Ukraine angeht, die Krim muss wohl über lang an Russland abgetreten werden, denke ich. Dann hat Putin seinen Willen wird aber dafür aus der Ukraine gehen müssen - das wäre der mehr oder weniger Ideal-Fall.


    Dass Putin jetzt auf Schweden schimpft und dies als „Angriff“ sieht, daran ist Putin selbst schuld. Seine Aktion hat dazu geführt dass Schweden der NATO beigetreten ist. Putin hat also all das bekommen, was er nicht wollte. Seine Vorstellung von alten Russland hätten nie funktioniert da es eine ganz andere Zeit ist.


    Also liegt es an Putin, dieses Chaos aus der Welt zu schaffen. Auch wenn Russland immer sagt, sie wären durch den Westen bedroht worden (warum auch immer er das meint) ist ER der Angreifer. Er hat zuerst Bomben / Raketen auf die Ukraine abgeschossen. Das sollen wir nicht vergessen. Auch seine wirren TV Moderatoren die sich da Fake-News zusammen reimen. Er hat Schuld - und das wird Russland neben den Unsinnigen Toden auch sehr sehr viel Geld kosten.


    Letztlich sehen wir nur das, was man uns wissen lassen will. Aber, Putin muss sich fragen, ist es das Wert?

    Ich hätte dir auch die Haare schneiden können. Hab hier noch ein paar alte rostige Scheren, zur Not noch ein paar Zangen und für besonders schlimme Fälle auch noch nen fetten Bolzenschneider. Da könnt ich dir auch was zaubern. Und wenn du erstmal meine Kettenöl-Kur gemacht hast, sind die beiden noch verbliebenen Haare auch weich und flauschig^^

    :-D omg das hab ich mir gerade vorgestellt ^.^ aber hilft da nicht auch Weichspüler :bai:

    Ein Cover, aber gut:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Unfähigkeit so mancher Menschen (in Allgemeinen). Wie oft sich manche Menschen anstellen, bei den einfachsten Dingen :onion-wut: das kannst keinem erzählen.


    Dinge die man jemanden erklärt, sehr sehr ausführlich ~ sogar via EMail ~ einen Roman geschrieben und selbst das KAPIEREN die Leute nicht, dann regen die sich auf, weil es ja so kompliziert ist, dass man ein Fass aufmacht - meint mich in die Pfannen zu hauen, um dann fest zu stellen dass ich Recht hatte … welch Wunder? Hört einfach auf mich, dann lüppt de Lachs. Corona hat bei vielen wohl einen Schaden hinterlassen!?

    chenjung Nein, sehr gefährlich wird es erst ab 40 Grad, da besteht akute Lebensgefahr. 39 Grad nur wenn es mehr als 3 Tage anhält.

    Und 38,4 ist grade so an der Grenze, aber nicht akut. Laut Definition ist es erst Fieber ab 38,5 Grad.

    Ich bin Pflegekraft seit über 10 Jahren und arbeite bald in der Apotheke. Ich kann Fieber sehr wohl einschätzen :)

    Hm, OK. Wie dem auch sei, hier sollte Vorsicht geboten sein.

    Kann bei figuya manchmal vorkommen das die ein zwei Tage länger brauchen. Und dann waren jetzt auch noch die Feiertage dazwischen.

    Das stimmt wohl :3 Wartezeit ist die härteste Zeit xD


    MEGA MÜDE .... könnte glatt einschlafen @.@ Nach dem Mittag immer schlimm ...

    Ich warte schon seit einiger Zeit auf eine Figur - und die Bestellung geht nicht vorran T.T Am 08.04. bestellt und hängt immer noch in Barbeitung obwohl das Dingen auf Lager ist ? ;-( WAS SOLL DAS? Also, wie ich mich fühle .... Angespannt >.>

    Was würdet ihr machen, wenn ihr eigentlich wisst dass ihr zum Arzt gehen solltet, euer Hausarzt ist aber die Woche noch im Urlaub und die Vertretung für euch nicht in Frage kommt, weil unfreundlich und unkompetent bzw ihr genau wisst das sie euch so hart mit ihrem verhauen teuer, das es euch danach psychisch schlecht geht?

    Einfach bei nem anderen Hausarzt vorstellig werden? Erstmal mit Freiverkäuflichem aus der Apotheke versuchen und dann im schlimmsten Fall nächste Woche zu eurem Hausarzt?

    Eindeutig einen anderen Arzt aufsuchen, weil warten nie gut.

    Hierzu gibt es ein Update.


    Da hier das Thema Hosting zurück bei nipponforce ist, haben sich einige Dinge geändert.


    Webspace: 500 MB (erweiterbar bei größeren Projekten)

    Datenbank: 1 MySQL Datenbank (inkl. Weblogin)

    FTP: 1 FTP Account um Daten auf den Webspace zu übertragen

    Subdomain: TLD biete ich nicht mehr an, aber dafür einen Subdomain inkl. SSL Zertifikat

    Softwareinstaller: für Foren, Blogs, etc.


    Grundlegend ist das Hosting für Anime/Manga Projekte gedacht. Sprich, wenn jemand mal gern ein einges Projekt starten will und dafür Webspace benötigt. Dafür ist das Hosting Projekt geplant.


    Bei fragen, gern fragen :3

    Eiei, für mich sind die folgenden meine Top 5


    1) Son Goku
    weil herrlich verpeilt und verfressen - aber großes Herz


    2) Meliodas (Seven Deadly Sins)

    Obwohl lieb und aufrichtig, kann er genau das Gegenteil werden - genau das gefällt mir.


    3) Naruto

    Wir ähneln uns sehr, Naruto und ich. Daher ein klasse Typ


    4) Saitama

    Verpeilt, aber hat das Herz am richtigen Fleck. Liebenswert


    5) Ichitaka (aus I"s)

    Auch keinen Plan in Sachen liebe, aber auf dem richtigen Weg. Ich mag ihn einfach :3