Beiträge von chenjung

Ein Cover, aber gut:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Unfähigkeit so mancher Menschen (in Allgemeinen). Wie oft sich manche Menschen anstellen, bei den einfachsten Dingen :onion-wut: das kannst keinem erzählen.

Dinge die man jemanden erklärt, sehr sehr ausführlich ~ sogar via EMail ~ einen Roman geschrieben und selbst das KAPIEREN die Leute nicht, dann regen die sich auf, weil es ja so kompliziert ist, dass man ein Fass aufmacht - meint mich in die Pfannen zu hauen, um dann fest zu stellen dass ich Recht hatte … welch Wunder? Hört einfach auf mich, dann lüppt de Lachs. Corona hat bei vielen wohl einen Schaden hinterlassen!?

chenjung Nein, sehr gefährlich wird es erst ab 40 Grad, da besteht akute Lebensgefahr. 39 Grad nur wenn es mehr als 3 Tage anhält.

Und 38,4 ist grade so an der Grenze, aber nicht akut. Laut Definition ist es erst Fieber ab 38,5 Grad.

Ich bin Pflegekraft seit über 10 Jahren und arbeite bald in der Apotheke. Ich kann Fieber sehr wohl einschätzen :)

Hm, OK. Wie dem auch sei, hier sollte Vorsicht geboten sein.

Ich warte schon seit einiger Zeit auf eine Figur - und die Bestellung geht nicht vorran T.T Am 08.04. bestellt und hängt immer noch in Barbeitung obwohl das Dingen auf Lager ist ? ;-( WAS SOLL DAS? Also, wie ich mich fühle .... Angespannt >.>

Was würdet ihr machen, wenn ihr eigentlich wisst dass ihr zum Arzt gehen solltet, euer Hausarzt ist aber die Woche noch im Urlaub und die Vertretung für euch nicht in Frage kommt, weil unfreundlich und unkompetent bzw ihr genau wisst das sie euch so hart mit ihrem verhauen teuer, das es euch danach psychisch schlecht geht?

Einfach bei nem anderen Hausarzt vorstellig werden? Erstmal mit Freiverkäuflichem aus der Apotheke versuchen und dann im schlimmsten Fall nächste Woche zu eurem Hausarzt?

Eindeutig einen anderen Arzt aufsuchen, weil warten nie gut.

Hierzu gibt es ein Update.

Da hier das Thema Hosting zurück bei nipponforce ist, haben sich einige Dinge geändert.

Webspace: 500 MB (erweiterbar bei größeren Projekten)

Datenbank: 1 MySQL Datenbank (inkl. Weblogin)

FTP: 1 FTP Account um Daten auf den Webspace zu übertragen

Subdomain: TLD biete ich nicht mehr an, aber dafür einen Subdomain inkl. SSL Zertifikat

Softwareinstaller: für Foren, Blogs, etc.

Grundlegend ist das Hosting für Anime/Manga Projekte gedacht. Sprich, wenn jemand mal gern ein einges Projekt starten will und dafür Webspace benötigt. Dafür ist das Hosting Projekt geplant.

Bei fragen, gern fragen :3

Eiei, für mich sind die folgenden meine Top 5

1) Son Goku
    weil herrlich verpeilt und verfressen - aber großes Herz

2) Meliodas (Seven Deadly Sins)

Obwohl lieb und aufrichtig, kann er genau das Gegenteil werden - genau das gefällt mir.

3) Naruto

Wir ähneln uns sehr, Naruto und ich. Daher ein klasse Typ

4) Saitama

Verpeilt, aber hat das Herz am richtigen Fleck. Liebenswert

5) Ichitaka (aus I"s)

Auch keinen Plan in Sachen liebe, aber auf dem richtigen Weg. Ich mag ihn einfach :3

Bisschen die Ohren Putzen am frühen Morgen <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut ich liebe dekorieren, übertreibe es aber damit nicht ist. Was für andere Kitsch ist, ist für andere wunderschöne Schätze.

Alles eine Frage der Perspektive.

So ist es auch richtig. Wichtig ist, was einem gefällt. Wenn du es magst, ist es doch OK. Menschen sind verschieden, ebenso deren Geschmäcker. Daher alles cool :3

Wichtig ist, Vertrauen! Dass man seinem Partner vertrauen kann. Treue / Ehrlichkeit und Offenheit ist das A und O. Wichtig ist auch, dass man ein oder mehrere Hobbys teilt. Aber 24/7 aufeinander hängen wär mir nix. Freiraum in einer Beziehung ist auch sehr wichtig.

Zeit für sich als Paar ist aber auch wichtig, sprich dass man auch gemeinsam etwas unternimmt. Sei es Urlaub, Sparziergang oder einfach nur ein Telefonat.

Wenn Sie mit Freunden einen drauf machen will, sollte sie das tun, ohne das der Partner dann gleich Eiversucht schiebt oder immer wissen will, wo sie gerade ist. Freiheit, Freiraum. Ganz ganz wichtig!

Das selbe erwarte ich dann auch von ihr, wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin. Gleichberechtigung für beide.

Harmonie sollte gegeben sein, denn Stress und der gleichen gibt es im Alltag genug. Das braucht man nicht, in einer Beziehung. Klar, werden auch mal die Fetzen fliegen, das sollte es in jeder gesunden Beziehung geben. Allerdings sollte man dann auch wieder den Streit beilegen ;D Nicht wahr?

Im Groben sollten beide Partner sich so nehmen, wie man ist. Offen ansprechen, wenn einem was nicht gefällt. Gegenseitiger Respekt ist auch wichtig.

Was überhaupt nicht geht: Bevormundung, beide sollten sich hier zu Wort kommen lassen und auch Entscheidungen hinnehmen.

Externer Inhalt youtu.be

Immer wieder gut

Nach wie vor, ich kann es nicht ;-(

Ich denke, nach langer Zeit allein, tut man es sich schwer, neues zu zulassen? Kann man das so sagen? Jedenfalls - auf die Nase gefallen, mal wieder aber eh, ich denke, dass ich mich auch oft dumm anstelle. Wieder was gelernt, also Kopf hoch. Es hat mir gezeigt, was ich machen sollte, falls sich wieder mal was ergeben sollte.

Ein Klassiker ;D

Externer Inhalt youtu.be

Ich bin alt T.T