Mir ist dauerhafte Harmonie in einer Beziehung extrem wichtig, mir ist nicht danach meinen Partner ständig "liebevoll" zu dissen oder extra kontra zu geben, natürlich vertrete ich meinen Meinung auch gerne, aber dann trotzdem liebevoll und mit Respekt.
Ich habe genug Hobbys und Beschäftigungen, da muss nicht meine Beziehung zur Unterhaltung her halten, manche Menschen haben nur ihre Partnerschaft und Beziehungsdramen im Kopf, komischerweise oftmals Leute die mit sich selbst nicht so viel anfangen können oder die generell nur wenig Interessen nachgehen, so meine Erfahrungen.
Das kann ich nur unterschreiben!
Mir ist auch aufgefallen, dass mit der Zeit einem bewusst wird, dass man viel mehr Dinge/Anforderungen als wichtig erachtet, die einem vorher gar nicht bewusst waren xD
Andere können dagegen zurückfallen... seien es eindeutige "Das muss so sein!" oder auch Äußerlichkeiten.. entweder werden sie weniger wichtig oder der Geschmack ändert sich sogar o_o Hätte ich nicht gedacht xD
Die Binsenweisheit scheint wohl zu stimmen, dass bei den Herren der Schöpfung mit dem Alter Äußeres weniger wichtig wird ca. 70:30 zu 45:55
Und nein, nicht weil man sich damit arrangieren muss oder nix besseres findet, sondern wirklich einfach so! o_o