Das stimmt leider. Ich hatte Glück, während der Schulzeit hatte ich keine hänseleien oder der gleich. Nur eben das doofe Gefühl, weil ich auch hin und wieder offene Stellen an den Armen und Co hatte.
Beiträge von chenjung
-
-
Dies ist ein Thema, welches mir persönlich am Herzen liegt, da ich selbst betroffen bin. Die Rede ist von Hautkrankheiten, welche sich mal stärker oder schwächer zeigen. Ich selbst leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis und seit dem Jahr wurde ebenfalls meine größte Befürchtung bestätigt, Schuppenflechte.
Wobei ich noch mehr oder weniger Glück habe, da die betroffenen Stellen am Kopf und Rücken sind. Sieht man also nicht sofort. Dennoch passiert es hin und wieder, dass sich hinter den Ohren Stellen bilden, welchen dann meist offen sind, und sehr schmerzhaft ist. Je nach Stresslevel ist mir aufgefallen. Bisher am extremsten war es in der Ausbildung gewesen. Am Nacken hatte sich eine extreme Hautvernichtung entwickelt. Und als ich beim Arzt war, stellte er die Diagnose Schuppenflechte. Dank seiner Diagnose konnte er mir mit einer Salbe helfen, es am Nacken zu behandeln und sogut wie heilen.
Problem aber selbst, eben der Scharm, weil die Menschen doch schon abgeschreckt wirken, ist, dass noch heute viele glauben, Schuppenflechte / Neurodermitis sei ansteckend. Das stimmt nicht. Es ist ein Gendefekt. Das ist ein Thema was mich sehr sauer macht. Denn Personen die es extremer haben wie ich, werden sozial ausgegrenzt was ich nicht gut heißen kann. Die Betroffenen Personen haben daran keine Schuld.
Wie reagiert ihr, auf solche Personen? Habt ihr selbst Erfahrung mit Hautkrankheiten? Würdet ihr auch schon mehr oder weniger gehänselt?
-
Nicht Waffen bringen Menschen um, Menschen bringen Menschen um. Zitat DMX Romeo must die
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hm, ich werd aber sicherlich immer den aktuellen Code hochladen.
-
Wie du meinst, ich werd es wohl eher weniger nutzen ^^
-
Jetzt gerade die Sven deadly sins - 4. Staffel.
Und warum? Weil ich diesen Anime einfach mag :) Die Story reist mit.
-
Kommunizieren können wir doch :D Hab doch alles da xD
Aber Ok ich hab mir mal ne Account gemacht und soweit alles eingerichtet. Wie kann ich dich und Aeri nun hinzufügen? Am besten schreib mir mal ne PM.
Wobei jetzt ja eig. noch keiner da was machen soll … ich meine, erstmal das jetzige Script testen. Ich arbeite ja daran, deshalb werden die Updates ja aufs Laufwerk geschoben. Irgendwie wird es jetzt mega verwirrend. Weil auf dem Server läuft alles, unsere Projekt-Management Software, inkl. Nachrichten System usw.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zur Zeit Kämpfe ich mich durch Quellcode, einiges ist noch ziemlich wirr, und ich muss herausfinden, warum das eine oder andere nicht geht. Aber es geht voran.
-
Homeoffice und fleißig Emails beantworten :3 und nebenbei Musik hören. Beste
-
Menschen die ihr Auto auf der Straße parken obwohl sie eine Einfahrt haben.
Jogger, die Stur ihre Bahn laufen (deren Pech, ich weiche nicht aus, wenn die in meiner Bahn laufen, wo ich mit dem Roller fahre).
Radfahrer die an mir vorbei fahren, obwohl Gegenverkehr ist (andere Radfahrer oder Fußgänger). Dann seh ich sie eh wieder an der nächsten Ampel, es ist so sinnlos (ähnlich bei den Autofahrer, überholen, ziehen über eine durchgezogene linie, und stehen dann 5sek. länger an der Ampel, ja das hat es gebracht....)
-
Wach werden
Bin noch verkniddert, aber das sollte schon gehen.
-
Puhhh jetzt den Tag beenden :3 sehr produktiv war der Tag. Bin zufrieden. Also schlafen :3
-
Ich finde mich OK, hübsch bin ich nicht 😅 Aber ich hab gelernt mich so zu nehmen wie ich bin.
-
Gestern erstmal mit den Technikern im Rechenzentrum erstmal Tee Party gemacht ... Weil die Techniker vor Ort es nicht hinbekommen hatten, mir mein KVM Switch einzurichten
Zum Verständnis, für eine Arbeit, die 5 min gedauert hätte, habe ich 6 Stunden nur auf die Freischaltung gewartet ...
Aber OK, kann passieren, ich konnte die Arbeit dann doch noch ausführen! Gott sei dank.
Somit, wurde gestern auch schon massig Software für das Thema testen bereit gestellt. Die Einrichtung wird noch bisschen dauern, aber dann ist die Arbeit damit ganz easy. Z.b. die vPorts den Zugang einrichten. Ging erst nicht, bis mir bewusst wurde, das die Firewall geblockt hatte xD Eiei, aber das macht die Aufgabe ja so aufgeregend <3
Update:
Nun ist der Datenbankserver gestorben
Von jetzt auf jetzt / ZACK und Tod.
WARUM? Es wurde nichts an den Einstellungen verändert.
Naja bringt ja alles nichts, Gott sei dank waren die DBTabellen noch "klein". Für die Zukunft muss hier für ein gescheides Backup gesorgt werden.
Update2:
Jetzt lüppt de Lachs wieder. Aber für heute reicht es! Kein Bock mehr ^^ Tag ausklingen lassen. Was ich schaffen wollte, wurde geschafft:
- DB Server läuft wieder
- VPCs sind erreichbar über RDP
- Netzlaufwerk ist in die VPCs eingebunden
Fazit: Sehr viel gerissen heute. *Stolz ist*
-
Zu 1000% Hamburg. Düsseldorf ist, naja, würde ich nicht empfehlen.
immoscout24.de hilft da bestimmt.
-
Wenn Leute z.b. "drei viertel zwölf" sagen ... es heißt viertel vor zwölf! Oder viertel nach zwölf (z.b.).
Stulle (ich hasse ES! Es heißt Brot!!!!)
Schrippe (ich hasse es auch! Es heißt Brötchen!)
"Das ist dein Problem" - nein ist es nicht, wenn ein Problem von anderen verursacht wird, ist es nicht mein Problem ... da bekomm ich Wut.
-
Das ist ja immer eine persönliche Sache, ab wann man sich dafür entschneidet, einem Anime den Stempel "Meisterwerk" zu geben.
- Charaktere müssen stimmen (man kann sich damit identifizieren)
- Die Story reist mit und überzeugt
- Emontionen werden wach, Wut / Freude / Traurigkeit usw. im Verlauf des Anime. Wenn der Anime ein Wechselbad der Gefühle auslöst.
- Der Soundtrack passt zur jeweiligen Lage
- Setting / Animation passt einfach
- Es zu einem "BAAAAAAAM" Effekt kommt (z.b. am Ende und klärt die Story auf).
Das sind für mich die Punkte, die wichtig sind.
-
Ja daran wird gearbeitet, ich teste zur Zeit eingies am Server, daher wird heute eher weniger Programmiert, sonder mehr in die Infra gesteckt. Was muss das muss :D