Beiträge von chenjung

    Ich habe einen Intel i5 4450? Hasswell :)
    8 GB RAM
    1 TB SDHD (500 GB SSD und 500 GB HDD)
    24 " LG HD Monitor
    Nvidia GT 750


    Mein 2. PC ist fast der selbe nur mit einem Altären i5 und 4 GB RAM. Und einer 64 GB SSD.

    Vielen lieben dank :3


    Hier scheint es echt nett zu sein. Hatte in den letzten Monaten weniger Glück mit den Foren, da viele mit meiner Art nicht klar kommen. Daher bin ich voller Hoffnung das es hier besser wird.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XD Sinnlos geil ^.^

    Ich bin persönlich finde es weder schön noch sexy, wenn Mann oder Frau ein Tattoo oder Piercing hat.


    Es ist immer das selbe, wenn man einen Fragt, warum? Kommt immer: nicht sein wie andere!


    Ich guck mich um, jeder hat es aber? Sehr gute Logik, muss schon sagen ^.^


    Ehrlich, ich kann dem nichts abgewinnen, und verstehe auch nicht, warum jeder (fast jeder) darauf abfährt? Ist es Kunst? Vielleicht? Macht es Sinn (in meinen Augen nein!). Aber das ist ja jedem selbst überlassen! :)

    Leider Windows 8.1 auf meinem neuen Pc xD Ich mag Windows 8.1 nicht (KACHELN wozu?) Aber davon hab, arbeitet die 64Bit Version schön rund. Nur ist Win8 genau wie Vista Fail. Windows 10 sieht da schon besser aus :) Auf meinem 2. PC bleibt Windows 7 auch drauf. 7 for the win.

    DayZ spiele ich sehr selten, aber mit den richtigen Leuten geht das, sofern ich Zeit habe :) TS3 Server haben wir auch, als sich absprechen ginge auch. Mein Problem ist eben, die liebe Zeit, bei einem Job wo man 12 Std. am Stück arbeitet, bleibt wenig Zeit für sowas.

    Hey, herzlich willkommen ^^
    Und neeee mit 31 bist noch kein Opa! ;)


    Danke :)


    Mit 31 fühle ich mich aber manchmal echt so, wie ein Opa. Hier knackt es, da zieht es ... OMG ich sollte vielleicht doch mehr Sport machen ;D

    Dann sei mal froh :)


    Hab da schon die lustigsten Dinge erlebt. Und das Thema PvP bzw. PvE, ja, ich bin der Meinung, dass es zu 90% PvE sein sollte. Aber da es eben auch sehr viele "Kinder" spielen, denke ich, machen die auch viel Unsinn. Es gibt ja auch Server die only PvE sind, die mag ich :) Hihi, und da Kollegen einen eigenen Server haben, machen wir hin und wieder Events PvP z.b.

    DayZ ist meiner Meinung nach, kein PvP sondern ein PvE.


    Aber das ist wohl ansichtsache. Was mich davon abhält ist, dass es so viele Cheater gibt. Kaum läuft man 2 Meter, und guck dann in sein Inventar, alles weg? Oder man hat endlich eine Waffe gefunden, und hält diese in der Hand, auf einmal weg und wird dann erschossen. Das macht weniger Spaß.

    Moin, ich bin der chenjung (Michael) und hoffe ein Anime gefunden zu haben, wo alle gern mit einander schreiben / reden.


    Ich selbst mag Anime & Manga sehr gern :)


    Hab hier ein paar Infos von mir:


    Alter: 31 (Opa ich weiß)
    Wohnst wo? Frankfurt am Main
    Größe? 1,83 m


    Lieblings Manga / Anime:
    1. I"s / I"s Pure
    2. Dragonball / Z / GT
    3. Escaflowne


    Hobbys:
    Ich bin ein IT Nerd, also alles rund um den PC / Server / Homepages / Technik allgemein. Ich baue meine PCs stets selbst zusammen, und meine Homepages ebenfalls :) Hatte seit 2007 selbst ein Anime Projekt am laufen, Nippon-force.com hieß es damals. Heute biete ich zwar auch wieder Hosting an, allerdings eher allgemein.


    Lieblings Musik:
    JPop, Charts / Dubstep /


    TV Serien:
    zur Zeit keine


    Solltet ihr noch fragen haben, fragt :)