Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

  • Was ganz banales - das alleinige Aufbauen von zwei Ikea-Möbeln.
    Mein handwerkliches Geschick liegt schon im Minusbereich und ein kleines Missgeschick ist mir auch unterlaufen, aber hey - es steht! :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ein epischer Dialog, mit soviel Hingabe.. Wieso war dieser Film nie für einen der Oscar's nominiert?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Typ, seine Rede ... Er ist so genial, so scheiß genial! xD

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Typ, seine Rede ... Er ist so genial, so scheiß genial! xD

    Ernsthaft? Finde ich eine mehr als traurige Ansicht, um ehrlich zu sein. Einige Punkte zeigen sehr ausführlich, dass dieser Kerl keine Ahnung von Beziehungen hat.

  • Erst fragen die am Institut nach Personen die bereit sind sich auf einem Flyer für PB Rekrutierung abbilden zu lassen,worauf Niemand Lust hatte. Später erklärt man sich per Email dann doch dazu bereit und was bekommt man als Antwort?


    „Danke besser als nichts“


    :D


    Ich meine ich könnte auch gekränkt sein muss dabei aber doch eher schmunzeln,aber vielleicht auch wieder nur mein Humor ^^

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • Mit den Unis klappt es bisher besser als gedacht! :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Es schneit OMG es schneit!!!!!! *wie ein Kleinkind draußen rumrenn*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ernsthaft? Finde ich eine mehr als traurige Ansicht, um ehrlich zu sein. Einige Punkte zeigen sehr ausführlich, dass dieser Kerl keine Ahnung von Beziehungen hat.


    Ich habe nicht erwähnt das ich all dem was er sagt zustimme, nur das ich es genial finde.
    Grob gesehen hat er eigentlich Recht, wenn man bedenkt das die meisten Männer Geschlechtsverkehr wollen
    und genau das den Frauen eine gewisse Macht gibt. Das ist leider die Realität unserer Gesellschaft, momentan.
    Was ich nicht so gut finde an seinem Beitrag, ist diese "Frau muss machen was Mann sagt" Mentalität.


    Was mich heute zum lächeln gebracht hat war dieses Ani-Gif:



    Lasst euch Bärte wachsen!

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XD Sinnlos geil ^.^

  • Könnte vielleicht ein Mod/Admin das Thema in ein eigenes Topic auslagern? Für Diskussionen dürfte dieser Thread eher weniger gemacht sein ^^
    So und nun ohne das ich mir das Video angesehen habe (ich weiß vorbildliche Vorbereitung, aber da ich gerade nicht weiß ob es nicht vielleicht der Selbe Kerl ist, der in Japan die Frauen würgt und Männer darin unterrichtet wie man Frauen zum Sex nötigt, werde ich nicht riskieren eben diesen mit weiteren Klicks zu unterstützen)


    Aber ich wollte doch einmal kurz auf die Idee der Abhängigkeit des Mannes von der Frau eingehen. Erstmal scheint dies ja durchaus im Zeitgeist zu sein, Serien z.B. Big Bang Theory als Beispiel stellt es ja gerne so da das selbst in einer sozialen Gruppe integrierten und im Beruf erfolgreiche Männer wenig Lebensinhalt haben wenn es mit dem anderen Geschlecht nicht so klappt. Innerhalb der Literatur fällt mir spontan Murakamis „ Von Männern die keine Frauen haben“ ein, ein Buch wo eigentlich alle der Männer unvollkommen und regelrecht leer sind solange sie keine Frau haben die sie ganz macht. Innerhalb der Musik gibt es recht viele Beispiele ich muss da an Götz Widmann mit „Das Kornfeld und der Wind“ denken. Nur weil es etwas dem Zeitgeist entspricht muss es ja nicht unbedingt stringent sein ;)


    Abhängigkeit als Grundlage für eine gewisse Macht ist nicht gegeben und dies aus mindestens 2 Gründen:
    1.Auch durch Entzug der Frauen stellen sich beim Mann kein unabdingbarer Physischer oder psychischer Leidensdruck ein
    1.1.Physiologisch: Sollte Druck bestehen so ist es nicht so, dass es keine Frauen gäbe die anstelle einer Abhängigkeit des Mannes nicht bereit wären ein Alternatives Tauschgeschäft durchzuführen (Prostitution) (und ich weiß erinnert an die feministische Theorie der Unterdrückung durch Wirtschaftliche Einschränkung, aber sollte man dennoch differenzieren können)
    1.2.Psychologisch: Ja Männer leiden nach einer Trennung mehr und ihr Krankheitsrisiko erhöht sich, dies liegt aber nicht an einer Y-Chromosom gebunden Vulnerabilität sondern an anderen sozialen Strukturen. Männer haben oft nur ihre Frau oder Freundin als enge Bezugsperson (nach 6 Jahren Ehe haben rund 75% der Männer keinen echten Freund mehr) davor sind Männer und Frauen in etwa gleich anfällig für psychologische Krankheiten (außer Phobien, da sind Frauen dreimal häufiger betroffen) somit ist hier lediglich ein korrigierbares Systemdefizit vorhanden (welches sich durch das Internet aber auch reduziert)


    2.Art des Beziehungsbeginns, ja die Frau sendet (meist) das primäre Signal dennoch hat der Mann als solcher ein Entscheidungsmomentum somit liegt ein wechselseitiges Machtspiel vor, da nach bisherigen Stand der Forschung die grundlegende Abhängigkeit des Selbstwertgefühles einer Frau stärker von einer zufriedenstellenden Partnerbeziehung abhängt als bei Männern (dort ist noch immer auf 1 der Beruf) haben sie durchaus auch Interesse an Beziehungen und erdulden dies nicht nur (so wie es manchmal auch klingt)



    Und ich könnte nun noch viel mehr dazu tippen, aber grundlegend sollte meine Position denke ich schon deutlich werden. ^^Einfach mal lernen sich weniger einen Kopf und dieses Männlein weiblein Gerede machen und schon ist das Leben entspannter (und jo ich bin Kernbuddhistischer Emanzipiert und sehe recht wenig Wertunterschiede in Unterschieden zwischen Mann und Frau. Auf Wunsch könnte ich Studien zu meinen Punkten suchen, aber denke eine Wissenschaftliche Diskurs werden wir hier ehe nicht führen ^^
    (und ja der Gedanke der Macht hat mich zum Lächeln gebracht, aber bitte auf keinen Fall spöttisch deuten sondern einfach eine Art mildes Lächeln ;) )

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • und wirklich zum Lächeln gebracht hat mich die verbale Schnippigkeit einer Philosophiestudentin ^^

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • @Kensaku : In einem Fall wie diesem wäre es ratsam gewesen, im Stammtisch Bereich des Forums entweder nach einem bereits passendem Thread zu suchen (Beziehung, Unterschiede Frau /Mann, Sexismus oder irgend was in der Richtung) oder, falls es keinen passenden gibt, einen Thread selbst zu erstellen und am Anfang, einen Link als Querverweis zu diesem Thread setzten, damit man weis, worauf du dich beziehst. Wie du schon klar erkannt hast, dient dieser Thread nicht wirklich als Plattform für ernste ausführliche Disskussionen und man hätte so den Mods ein wenig Arbeit ersparen können. ^^


    Ontopic:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hach was hab ich mich bei dem Anime damals weggeschmissen ^^

  • Kensaku: Äh nein mein Freund, das ist keine neue Topic oder Diskussion. Sie hat eine Frage gestellt die ich beantwortet habe womit das Thema abgehackt wäre.
    Abgesehen davon habe ich der Antwort zu ihrer Frage eine Antwort zum eigentlichen Thread hinzugefügt. Der Jenige der daraus gerade eine Diskussion macht bist DU. :)
    Von daher bitte ich dich, wenn du Interesse an dem Thema hast, einen eigenen Thread dazu zu machen.


    Was mich heute zum lachen gebracht hat war definitiv dieses Video:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    xD

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • diese Review von Mirai Nikki(ich find den sprecher voll witzig)

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Man sollte doch jeden Tag etwas finden können das einen zum Lächeln gebracht hat ;)


    Bei mir heute:
    Blockseminar von 8h und dann einfach der Anblick des Quer durch den Raum gelegten Kabeltrommel und davon abgehen Mehrfachstecker (Immerhin habe ich an eine Kabeltrommel gedacht gehabt ^^) um damit die Laptopphalanx in der letzten Sitzreihe zu versorgen, welch hinter den Bildschirmen so geschützt vor den Referatsinhalten war wie seinerseits die Spartaner vor Pfeilen :D


    und ja ich war auch ein Teil der Phalanx ^^

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • Da sind einfach so coole Stellen drin...XDDD Angucken!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lovex:


  • Er ist der Beste.. :D