Was schmeckt euch überhaupt nicht

  • Zwiebeln. Ich hasse Zwiebeln, womöglich weil man mich zwang Zwiebelsirup zu trinken als ich in meiner Kindheit mies erkältet war.
    Ansonsten muss ich auch kein Schnittlauch oder Sauerkraut haben... Auch mag ich kein Rotkohl. Knoblauch nur in Maßen.


    Was ich schlimmer finde als Zwiebeln sind Leber und andere Innereien von Tieren.


    Was ich essen kann, aber nicht sonderlich mag, ist Schweinefleisch oder zu viel Pilz.

  • Wieso hassen alle Pilze? Pilze sind awesome! :ugly:


    Was ich nicht leiden kann ist Pasta Bolognese. Seriously, man kann mich allein mit dem Geruch
    davon wegätzen ... und halt Fleischgerichte generell. :)

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Also ich bin wirklich ein Vielfraß und man kann mich mit Essen immer begeistern und ich versuche gerne alles aus. Es gibt nicht viele Lebensmittel, die mir nicht schmecken aber es gibt jedoch einen großen Graus für mich: LAKRITZ!!! Das ist sooo abartig und ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sowas gerne essen -.-
    Außerdem stehe ich nicht so auf Rosenkohl :/ voll ekelhaft

  • ich mag kein Fisch od Meerestiere (außer Seelachsfilet)
    Fett beim Fleisch
    Rosenkohl, Blumenkohl, Rotkohl, Wirsing, Kohlrabi (aber nur roh), Paprika, usw.
    Nudeln (damit kann man mich ziemlich gut Jagen)
    Cordon Bleu, normalen Natur Joghurt (mag nur Soja), die Minus L Milch einfach eklig,Cola Lite, Fleischkäse, Sachen die mit Käse überbacken sind, (außer Gouda) alle Käsesorten, Sülze , usw. ^^


    hab genug das ich nicht esse und was ich mag bin ich allergisch drauf ^^

  • Ingwer!
    Ich packe den Geruch nicht, den Geschmack nicht - einfach alles. ^^'
    Außerdem Grape fruit, davon wird mir schlecht, weil sie mir viel zu bitter ist. Geht mit Sicherheit einigen so. x)


    Ansonsten ess ich einfach aus Prinzip kein Fleisch. :)

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Mit Karotten- und Tomatensaft kann man mich jagen. Schon der Gedanke allein verursacht einen leichten Würgereiz bei mir. Bitterschokolade würde auch noch in diese Kategorie passen. Bleibt mir bloß weg mit dem Zeug, ich kriege sonst noch Alpträume. :veraengstigt:

  • Ich kann mit Rosenkohl nichts anfangen.


    Meine Eltern haben mich damals auch immer dazu gezwungen ihn zu essen, musste oft würgen xD
    Für mich schmeckt das einfach wie der Tod, oder als ob der Teufel dir in den Mund gewichst hätte.
    Dabei mag ich anderen Kohl sehr gerne.


    Ansonsten mag ich Natto überhaupt nicht, das sieht einfach aus wie die Pilze die manchmal auf dem Boden der Biotonne wachsen, und schmeckt auch genau so.

  • Steinigt mich, aber ich mag Kartoffeln nicht. Ich esse die zwar aber nicht wirklich gerne.
    Ansonsten Oliven, Tierinnereien, Fett am Fleisch und Steak (das ist mir zu zäh Dx )


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Ich bin sehr wählerisch, leider..


    - Innereien, auch Leber, Herzen und Blutwurst.
    - Meeresfrüchte, wie Muscheln, Schnecken, Kaviar oder Hummer (Ausnahme: manche Sorten Fisch wie Thunfisch oder Lachs und Scampy).
    - Sülze oder allgemein Lebensmittel in Aspik.
    - Lakritze.
    - Wildfleisch, wie Hase, Hirsch oder Reh (aus ästhetischen Gründen).
    - Manche Früchte bzw. Gemüse mit Kernen, wie Oliven, ungekochte Tomaten, Maracuja, Trauben (auch kernlose), Pflaumen, Linsen, Dicke Bohnen, Grapefruit, Kapern.
    - Gemüsesäfte (Tomatensaft).
    - Diese Maggi-oder Knorr - Fertigtüten, ich finde sie nicht direkt eklig, aber ich benutze sie ungern bis gar nicht.
    - Mochi und Dango (mir missfällt die Textur im Mund).
    - Oolong-Tee (vielleicht war auch mein gekaufter nur abartig).
    - Gewürze wie Anis, Fenchel und Kümmel, besonders in Teeformat.
    - zu nussiger oder stinkender Käse (Blauschimmel oder Gorgonzola zum Beispiel)

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Genau das selbe :trollolo:

  • Es gibt ein paar Dinge, von denen ich gar nicht weiß, ob sie mir schmecken, weil ich sie einfach nicht essen. So Sachen wie Spanferkel, Reh, Kaninchen, Pferd, Lamm etc. kann ich einfach nicht essen.... Geht nicht...


    Ansonsten bin ich nicht so wählerisch. Rosenkohl muss jetzt nicht unbedingt sein, aber wenns nichts anderes an Grünzeug gibt, dann es ich wohl auch den.
    Das einzige was wirklich gar nicht geht ist: Graupensuppe <X<X<X
    Ich glaube zwar, dass das den wenigsten was sagt, aber solltet ihr es mal bekommen, von wem auch immer, rührt es besser nicht an. :D