Scheint zu stimmen:
http://www.computerbild.de/art…s-Microsoft-14690693.html
Aber da ich meine ganzen Geräte und die meiner Familie auf Linux umrüste, ist mir das wurscht :D
Scheint zu stimmen:
http://www.computerbild.de/art…s-Microsoft-14690693.html
Aber da ich meine ganzen Geräte und die meiner Familie auf Linux umrüste, ist mir das wurscht :D
also bleibt mir nur das Auto. Was böse Enden kann, wie hier ja auch schon festgestellt wurde :D
Kommt eben drauf an wo und wie du parkst :D Ist vielleicht auch eine Sache des Geldes
Wie wär's mit Kino?
9/10 Tatara
Jetzt kommt die 507!
Wenn später, würde ich erst um 12:45 Uhr dazustoßen.
Abgelehnt - Bis dahin bin ich längst verhungert
Freu mich wenn du dabei bist
@Dragosius
Hör nicht auf Tim-kun
Da kann man sich an unser letztes Treffen orientieren. Summer hat da einen erstklassigen Bericht abgeliefert
Leute aus Baden-Württemberg
Liebe Freunde,
das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und es ist an der Zeit, dass wir wieder ein Treffen organisieren!
Da das letzte Treffen so gut verlief und sich jeder gewünscht hat, dass wir das unbedingt wiederholen müssen, erstelle ich mal dazu ein Thread.
Dieses Treffen wird sicher das letzte in den Schatten stellen!
Aber genug der blumigen Worte!
@Fenrir, @Kona-chan, @Libertine, @Manul, @Reiko, @Summer, @Tim-kun, @Yuriko, @Zenketsu
Ihr seid sicher wieder dabei?
Da dieses Thema nicht nur an uns 10 Leute gerichtet ist, ist jeder recht herzlich dazu eingeladen, bei unserem Treffen dabei zu sein!
Darum werfe ich mal ein Datum und einen Ort in den Raum:
Datum: Samstag (13.02.16)
Treffpunkt: Stuttgart Hauptbahnhof, zwischen den Bahngleisen 5 und 6
Uhrzeit: 10-11 Uhr
Ich werf mal wieder die 477 in den Raum
456
Ich mag Kuchen~
Ach so. Dass das mit der Fibonacci-Folge zusammenhängt war aber auch nicht direkt ersichtlich.
Doch, war es. Im Text stand ja der Typ und der Tipp war, dass man mal nach dem Namen googlen soll.
Kann man den Award immer noch bekommen oder kann ich die Lösung vom letzten Rätsel verraten?
Der erste Hinweis war im Mangathread von Detektiv Conan.
Die Hinweise waren alle in Orange geschrieben.
Im Thread nur den ersten Post gelesen? Das wird wohl dein Fehler gewesen sein.
Seit 2 Jahren hab ich das Sony Xperia SP und derzeit ist Android 5.1.1 drauf
Bald kommt Android 6.0
Ob ich 120 oder 200 fahre, macht bei diesem Auto leider keinen Unterschied
Du hättest ruhig was sagen können
Gruppen-Konversation? :) Außerhalb des Forums würde halt WhatsApp gehen und das haben ja leider nicht alle ^^
In letzter Zeit funktioniert bei mir das Forum nicht so gut. Und so 'ne Gruppen-Konversation find ich irgendwie zu unpersönlich
Wäre auch für ne Gruppen-Konversation, weil ich ja (jetzt bekanntermaßen) kein WhatsApp hab...
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für den schönen Tag euch allen und vielen Dank ganz besonders an dich, @Akiyama, fürs Fahren! :)
Bin auch für ne baldige Wiederholung!
Bitte gern! Aber ich hoff du verstehst, dass ich nächstes Mal mit dem Zug anreise. 80€ gegen 26€ ist echt eine Ansage
So gegen halb neun war ichtotal müde dann zu Hause.Und meine Heimfahrt war schrecklich -.- hab in Karlsruhe nochmal 30 Minutenwarten müssen auf Anschluss und in HD auch 20 -.-,.
Ich bin auch erst kurz nach 23 Uhr angekommen
Achjaaaa und @Akiyama! Hatte nicht irgendwer von euch vor, einen netten/lustigen Beitrag über den Tag zu schreiben? So wie beim/vom letzten Treffen auch, oder irre ich mich? Würde mich jedenfalls sehr glücklich stimmen. :rice-blush-big
Wie kommst du da auf mich?
Wüsst jetzt nichts davon, aber könnt ihr gerne schreiben. Ich kann ja so was überhaupt nicht schreiben
Würde auch vorschlagen den Thread mal nicht für unsere Unterhaltungen untereinander zu verwenden. Jemand ne Idee, wie wir außerhalb des Forums in Kontakt bleiben?
Wär sowas von für ne Wiederholung :D
Auf jeden Fall! Und jetzt will ich die Bilder sehn!
@Summer rück sie raus!
Aber nächstes Mal wähle ich den Zug. Auch wenn es sich gelohnt hat, einen ganzen Tank für 400km
Bin halt geizig
Bahngleis 6! Habt ihr euch verlaufen?
Ich geselle mich einfach zur größten Gruppe am Gleis 6. Perfekter Plan.