Mich erkennt man an meinen dicken dunkelblauen Parka und meine schwarze Umhängeseitentasche die komisch klappert xD (weil Boden kaputt xD)
dunkelbraune Haare und ca 172cm xD
-
-
Mich erkennt man an meinen dicken dunkelblauen Parka und meine schwarze Umhängeseitentasche die komisch klappert xD (weil Boden kaputt xD)
dunkelbraune Haare und ca 172cm xDOk, Boss! <3 Gute Merkmale x-D
-
Ich geselle mich einfach zur größten Gruppe am Gleis 6. Perfekter Plan.
-
Was mich noch interessieren würde, stellt ihr euch mit eurem Nick oder normalem Namen vor? An ersteres müsst ich mich echt gewöhnen
-
Wer brauch schon echte Namen? Die nutzt man doch im Forum eh nicht
Also wir werden auf jeden Fall lange genug warten, dass auch der letzte, dessen Zug evtl. Verspätung hat, oder der im Stau steckt, eine Chance hat zu kommen :) Ansonsten hilft nur Nummern austauschen ;)
Wenn ich dran denk, kritzel ich morgen mal noch "ACG" auf ein Blatt Papier -
Tatzeeeeeee <3 Aber ich mag deinen "echten" Spitznamen totaaaal!
Also wir werden auf jeden Fall lange genug warten, dass auch der letzte, dessen Zug evtl. Verspätung hat, oder der im Stau steckt, eine Chance hat zu kommen Ansonsten hilft nur Nummern austauschen
Magst du mir evtl. deine Nummer per PN schicken? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich werde euch nicht finden, weil ich so ein Schussel bin
Ich brauche deshalb ne gewisse Sicherheit.. x-DWenn ich dran denk, kritzel ich morgen mal noch "ACG" auf ein Blatt Papier
Das.. wäre ultrafunny.
-
Tim und ich sind jetzt auch sicher dabei~
-
Ich hoffe es wird auch reichlich Bilder geben :D . Und nicht vergessen, Reiko ärgern ;)
-
Ich hoffe es wird auch reichlich Bilder geben . Und nicht vergessen, Reiko ärgern
Dafür sorge ich tehehehe <3 (also Bilder!) Und nein, meinen Homie ärgert niiiiiiemand!
-
Wenn ich dran denk, kritzel ich morgen mal noch "ACG" auf ein Blatt Papier
Ham wir nicht noch eins vom letzen mal :D ?
-
Juhuuu :D Kona-chan und Tim :D Freu mich dass es bei euch klappt!!!! :DDD
Ehh *L* xD Kannste knicken xD
-
Zitat von Fenrir
Gut, dann ist das geklärt^^
Zitat von FenrirWenn ich dran denk, kritzel ich morgen mal noch "ACG" auf ein Blatt Papier
Dass muss ich unbedingt sehenMein Zug müsste dann um 10:15 ankommen. Man kann mich (ca 1.78cm) an der schwarzen Jacke und Rucksack, dunkelblonden Haaren und Brille erkennen.
Ich freu mich soooo drauf!
-
Bahngleis 6! Habt ihr euch verlaufen?
-
Suuuuuper Tag gewesen, trotz des am Anfang schlechten Wetters!
Wär sowas von für ne Wiederholung :D -
Da hatter Recht! Bin grad eben die Tür rein
-
Wär sowas von für ne Wiederholung :D
Auf jeden Fall! Und jetzt will ich die Bilder sehn!
@Summer rück sie raus!Aber nächstes Mal wähle ich den Zug. Auch wenn es sich gelohnt hat, einen ganzen Tank für 400km
Bin halt geizig -
Liebe @Fenrir, liebe @Reiko, lieber @Manul, lieber @Akiyama, liebe @Yuriko, liebe @Libertine, lieber @Zenketsu, liebe @Kona-chan, lieber @Tim-kun..
Ich danke euch, für diesen wuuuuuunderbar schönen Tag! <3 Hat gaaaanz arg viel Spaß gemacht und für ne Wiederholung bin ich ebenfalls.
Auf jeden Fall! Und jetzt will ich die Bilder sehn!
@Summer rück sie raus!Ist es okay wenn ichs einfach (wie besprochen) morgen in die Galerie hochlade? x-D @Kona-chan wird ja das Selfie hochladen. Dann füge ich einfach das Foto vom Schlossplatz hinzu, ja?
Achjaaaa und @Akiyama! Hatte nicht irgendwer von euch vor, einen netten/lustigen Beitrag über den Tag zu schreiben? So wie beim/vom letzten Treffen auch, oder irre ich mich? Würde mich jedenfalls sehr glücklich stimmen. :rice-blush-big
-
Ich würde es aufjedenfall mit den gleichen Leuten nochmal wiederholen :D (gerne auch Neuankömmlinge xD) Super Gruppe aufjedenfall *_*
Meiner Meinung nach hat es sofort 'KLICK' gemacht :D
Wir waren zwar einige Leute, hat trotzdem super geklappt. Wir konnten uns echt schnell einig werden wo wir hingehen! Bei so einer Gruppe erwartet man mehr Uneinigkeiten. Aber ALLES Top *_*Hatte nicht irgendwer von euch vor, einen netten/lustigen Beitrag über den Tag zu schreiben?
wäre cool xD ich bin schlecht in sowas :D *hust* .....
@Yuriko , bist du gut nachhause gekommen... wegen deiner Bahn? oO Hoffe ich zumindest :333
-
Achjaaaa und @Akiyama! Hatte nicht irgendwer von euch vor, einen netten/lustigen Beitrag über den Tag zu schreiben? So wie beim/vom letzten Treffen auch, oder irre ich mich? Würde mich jedenfalls sehr glücklich stimmen. :rice-blush-big
Wie kommst du da auf mich?
Wüsst jetzt nichts davon, aber könnt ihr gerne schreiben. Ich kann ja so was überhaupt nicht schreibenWürde auch vorschlagen den Thread mal nicht für unsere Unterhaltungen untereinander zu verwenden. Jemand ne Idee, wie wir außerhalb des Forums in Kontakt bleiben?
-
Würde auch vorschlagen den Thread mal nicht für unsere Unterhaltungen untereinander zu verwenden. Jemand ne Idee, wie wir außerhalb des Forums in Kontakt bleiben?
Gruppen-Konversation? :) Außerhalb des Forums würde halt WhatsApp gehen und das haben ja leider nicht alle ^^
Ich fands auch echt super-nett mit euch allen und bin ebenfalls für eine baldige Wiederholung <3
Beim nächsten Mal kann man dann ja diverse Locations zum Essen und evtl. für was anderes dann reservieren und muss beim kalten Wetter dann nicht draußen rumschlappen :)