@Falkengott ohhh, dann fühle ich mich geehrt, dass du mir die Wahl gelassen hast diesen auszuwählen :D
Beiträge von DerWanderer
-
-
Ich finde ne Meldung ok wenn es sie stört
Jaaa, das finde ich auch. Aber ihre Meinung zählt bei dieser Straftat nicht. Gesetz ist Gesetz. Und wenn das Gesetz sagt "Das kann beleidigend interpretiert werden", dann ist es völlig egal, wie sie es empfunden hat. Mal davon abgesehen, dass sie wahrscheinlich von all dem Terz gar nichts weiß xD
EDIT: @Falkengott Oh doch, ich muss dir danken, dass du mich zu einen der 2 göttlichen Pokemon ernennen wolltest :D
-
@Falkengott Nur leider sieht nicht jeder die Göttlichkeit in mir, weswegen ich letztendlich doch nicht alles machen kann, was mir lieb ist. Aber die neue Sprache verhilft mir dabei dem ein Stückchen näher zu kommen :D Vielen Dank ^_^V
-
@Falkengott Ich find das aber cool. So weiß nur ich, was ich gerade gesagt hab :D Sprich, ich kann mich aussprechen und sagen, was immer ich denk, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen :D <3
Edit: Gut, dass es ein Spamthread ist. Mit neuer Sprache wird dies zu meiner Spielwiese zur Äußerung meiner Meinung <3
-
*überleg wie ein Arceus macht*
Arceu arceu arceus ceus ceus? *nick nick und den Dreh raus hab*
Arc arceus ar arceu arceus ceu. arceus ceus ar ceus arc. arceu arceus ceus ceus arc arceus arc!
*nick nick* x3
-
@Neko Ist eh nur wichtig, dass ich geschrieben, dass ich auf dich gewartet hab <3 xD
@Falkengott challenge accepted! Und seh "ich" nicht toll aus *~*
-
@Falkengott Mal gucken, ob ich es schaffe, dass du irgendwann bis z) kommst :D
-
@Falkengott Magst du mein Avatar nicht? :( Und wenn ich das Arceus Avatar länger als bis morgen früh trage? :o Und welche Vorteile erzielt es mir? Kann ich mit einer tollen Attacke was auslöschen? :D
-
@Falkengott okay, dann wähle ich Arceus :o Was muss ich jetzt machen? :o
-
Und Dialga? :o
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. -
-
Nur um für mich persönlich zusammenzufassen:
*schreib schreib schreib kritzel schreib*
Hm. Irgendwie hat sich rein gar nichts an meiner Meinung geändert xD"
-
Viel interessanter ist: Was sagt die Dame mit dem Foto zu all dem? :D Hat sie sich über den Satz beschwert? Ist das nicht ihr Recht zu entscheiden, ob sie solch ein Satz angreift oder nicht? Oder ist es das Recht aller Aussenstehenden zu sagen, ob der Satz gut oder schlecht war?
Wenn die Dame den Satz gemeldet hat, weil sie sich dadurch angegriffen fühlte, dann ok. Dann hätte sie es aber auch anders regeln können, indem sie mit Saint Walker selbst drüber spricht. Wenn nicht, dann versteh ich den ganzen Wirbel nicht, solange sie sich nicht selbst dazu äußert. Vielleicht war es für sie ok und verstand genau, was gemeint war? Über die Meinung anderer hinwegzuentscheiden ist nicht gerade vorbildlich ;)
-
@Neko I am waiting for you, my Honey <3
-
@Saint Walker Vielleicht hätte die Dame dir einfach persönlich sagen sollen, dass sie das als beleidung auffasst und dich bitten, den Satz anders zu formulieren, wenn du es nicht so meintest, wie du es geschrieben hast. Dann hättest du den Satz einfach umschreiben oder löschen können, sodass sie sich nicht mehr beleidigt oder angegriffen fühlt ;)
-
Es war einmal das große weite Internet. Es hatte einen Brwoser in seinen Armen. Dieser Browser nannte sich "Internet Explorer". Internet Explorer hatte eine Eingabezeile, in der man Links reinschreiben konnte. "Google" war der meistbekannteste Link, der ebenfalls eine Eingabezelle hatte. Mit den Worten "Anime Forum" beamte es mich auf eine vielseitige Liste. Darunter stand "Anime Community Germany". Ein Klick darauf und man wurde hineingesogen.
-
Ich bin ganz eindeutig für die Todesstrafe, wenn besagte Person auch jemanden getötet hat. Generell finde ich, dass man Gleiches mit Gleichem verüben sollte :)
Aber leider ist die Welt nicht gerecht. Zumindest im ersten Blick nicht! Irgendwann geschieht jedem etwas, was er rechtens verdient hat ;) Eile mit Weile sage ich da ^^
Früher oder später ist die Welt schon gerecht zu einem. Ganz egal ob mit oder ohne Todesstrafe :) Denn: Sterben muss jeder irgendwann :D -
Leider nicht, aber ich hätte sehr gerne eins und zwar:
https://shop.strato.de/WebRoot…ABA/F63B/100082144_01.jpg
Ist die nicht hübsch?? Maids4Ever <3
Nur leider ist es mir zu teuer. Ich warte immer noch drauf, dass man mir eins schenkt xD -
Wie steht ihr zum Thema Mobbing
Ja, nicht schön ne? Aber ist den meisten eh egal :DWas sind eurer Meinung nach Ursachen
Langeweile und ganz gewiss Minderwertigkeitskomplexe, sodass man andere fertig machen muss, um sich selbst besser zu fühlen :DWurdet bzw. Werdet ihr selbst gemobbt
Ja, aber jeder wird gemobbt. Es bemerkt nur nicht jeder xD"Kann Mobbing verhindert werden
Nö, es ist unser tägliches Brot! Ohne Mobbing ist das Leben doch langweilig!Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
Ja habe ich, nur die Leute haben das nie bemerkt, weil ich es nicht so offensichtlich wie andere mach xD -
Überall wo es geht: cons, Buchhandlung, Internet